Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Religion die Freundschaft zerstört

376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:48
@pescado
Ich werde dafür kritisiert, dass ich nicht nur die schönen Seiten im islam darlege.[/quote]

Ich habe ehr das Gefühl, das die Schöne Seite zu kurz kommt, so generell auf alle Islamthread.


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:49
ist man jezt hier ifrit der green line wenn man hier nicht gut schreibt, was soll das noch mal ich bin nicht boy24 ifirit oder grine line


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:49
Kommt bitte zum Thema zurück, dass ist nicht Grundlage dieser Diskussion.

Ich und meine Threads sind nicht zur Aufklärung falsche Accounts oder Nicknames verantwortlich und auch nicht Mittel zumm Zweck. Danke.


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:50
@pescado

Weil es generell unwichtig ist. Hatte ja vorher erwähnt, dass ich meine wahren Freunde auch durch die Religion nicht verloren habe bzw. durch den Austritt und Beschäftigung mit anderen Religionen, um für mich festzulegen: Ich brauche zum Glaube keine Religion.


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:50
@lion9
Das ist schlcihtweg falsch. Es gibt das eine sowie das andere. Nichts auf der Welt hat nur schlechte Seiten.


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:52
@tubeoot
niemand hat dich als boy24 betitel. War das eine Selbstoffenbarung oder schlichtweg eigene Dummheit?

@Pantheratigris
Ja, wie ich eben sagte: Jeder soll seine Art von Glauben entwickeln und das sehe ich für meinen Teil auch im wahren Islam.


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:53
islam wird in 72 seckten gespallten sein, nur einer kommt ins paradis die deoband inshallah


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:55
wer?

Solche Aussagen sind ausserdem auch nicht helal.

Man sollte nicht über andere Urteilen und die Spaltung im Islam ist ohnehin überflüssig.

Desweiteren bitte ich dich, Sekten außenvor zu lassen, denn die Spaltungen sind nicht Sekten derart wie manche sie kennen.


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:56
as steht so in hadth bist du jezt auch dagegen

http://darululoom-deoband.com/english/index.htm


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:56
mer hela als teil der quran zu verwerfen ,ist schon shirk


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:58
@tubeoot

Du bist so langsam im falschen Thread ausser du wolltest grad erklären, was das alles mit Freundschaft zu tun hat


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:58
Ich glaube nicht das x Sekten entstehen und in die Hölle kommen werden und das nur eine ominöse Gruppe an erleuchteten in Paradies kommt.

Da ich diesamal kurz gesagt für nur natürlich befinde das eine Religion mit zunehmender Verbreitung in Völkern und Kulturen verschiedene Ausprägungen entwickelt.


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:59
Ich seh auch gleich das Paradies hier. In Form von Konsequenzen.
Jetzt mal ganz klar für alle: es ist sehr unfair, pescados Thread derart vollzuspammen.
Laßt das jetzt mal und bleibt bitte beim Thema.
Danke.


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

08.01.2010 um 23:59
@pescado
Naja, das hab ich auch nicht behauptet. Ich hab lediglich gesagt, das in fast allen Islam-Threads der Islam angegriffen wird, sowohl aggresiv als auch. Sicher hat der Islam eine Schöne Seite, die aber leider zu sehr in den Hintergrund gedrängt wird. Ich will dir jetzt nicht Unterstellen, du wärst so, bist ja für mich korrekt.


melden

Wie Religion die Freundschaft zerstört

09.01.2010 um 00:01
ja der islam im westen wird nicht als islam gesehen...

der ist ganz ander als dasich ihn kennn ,mehr christlicher einfaluss

vielleicht irgend wann machen sie im westen eine disco in der mosche


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bleibt nach Absprache mit der Threaderstellerin geschlossen.