weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

672 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Jüngste Gericht

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

23.08.2004 um 13:16
kommt das auch im fernsehen bei barbara salesch o.ä.?

da würd ichs vielleicht sogar mal wieder anschalten.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
Anzeige
herborner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

23.08.2004 um 15:15
Und der Herr sprach: "Ich schmeiss'ne Runde Weiber ... aber ohne Heiraten".
Das kann's ja wohl nicht sein.


Das Ende der Welt wird so aussehen:

-- segmentation violation in module reality.o ...
... please shutdown your universe and reboot --

jedenfalls auf dem göttlichen Terminal ;)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

23.08.2004 um 15:19
@sediqx

Das uns das jüngste Gericht irgendwann mal treffen wird steht ausser Frage !

Rechts stehen die Frömmsten unter den Frommen, die Lieblinge des Allmächtigen.(Koran 56, 7-11)

Klar doch ! Warum sollte der Allmächtige noch unterschiede machen ? Wenn er es denoch macht ist er keinen deut besser wie wir Menschen mit all unseren Vorurteilen.

Meine Damen und Herren, ich hoffe ihr werdet jetzt in diesen Augenblick umgestimmt und ändert doch eure Meinung darüber, zum Islam konvertieren.

Niemals, da ich mir im Laufe meines Lebens eine eigene Meinung zur Religion gemacht habe (alles der selbe sch***) !

....Sie sollten auf die Phantasie der Naiven Wüstenkinder ihre Wirkung ausüben.

Erzähl den naiven eine gute Geschichte und sie werden es Dir als Wahrheit abkaufen. Pure Unterdrückung !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
sunset_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

23.08.2004 um 20:50
ich weiß grad echt nicht, ob ich heulen oder lachen soll!

auf die gefahr hin, dass mich manche nun womöglich als "gottlos" und "verloren" bezeichnen werden, aber sagt mal... GEHT`S NOCH?!

ich meine, jedem das seine (wie war das mit dem "als nazi geoutet"... *grübel* ;) ), aber warum behält das dann keiner für sich? ich weiß nicht, wieviele nun schon versucht haben, uns arme seelen zu bekehren... *gähn*

ich finde so einen glauben echt panne, sorry. das hört sich alles an wie ne schlechte werbestrategie zu marketingzwecken... und das mit den frauen... *kopfschüttel* naja, wurde ja schon alles gesagt!

im übrigen frage ich mich immer wieder, warum es so einen gott überhaupt interessiert, was wir hier so auf der erde treiben... kann ihm doch total wurscht sein! (ist es ihm ja in anderen angelegenheiten anscheinend auch... (hunger, krieg, krankheit, elend,...))
oder ist das eine art spiel, in dem der gewinnt der sich am ehesten an die spielregeln hält? big brother lässt grüßen... "oh, du hast gegen §367, absatz 3,5 verstoßen, du wechselst nun in den surviver bereich, auch genannt "hölle...", tut mir leid!

ne, leutchen, also das kann´s ja nicht wirklich sein!

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


melden
blizzard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 02:03
@sunset
so denke ich auch
wenn es einen gott geben würde dann würde ihn ein klrieg viel mehr interessieren als die kleinen alltagsfehler die man eben macht
wenn er über jeden mensch ein buch mit ALLEN seinen taten hätte dann könnte er bei jedem eine stunde vorlesen, oder wie war das... der sünder liest aus seinem buch vor ka wie du das formuliert hast, korrigiert mich falsch liege.

so...
erster teil fertig :D

wie war das der große so weit spiritull fortgeschrittene gott und allem überlegen was es so gibt, der große allmächtige schöpfer ist so barbarisch das er menschen etwas zu essen gibt was sich in ihrem magen in glühendes metall verwandelt?
GOTT!!!! DU BIST DAS LETZTE
von so einem gott will ich nichts wissen, der soll in seinem paries verfaulen und mich mit seiner unmenschlichkeit in ruhe lassen.

Wer an sowas glaub that einen an der klatsche

wie war das noch? er teilt unter den frommesten und frömmesten (man ist das ein scheiss wort) auf? was ist das für ein gott?

Wenn das gott sein soll kann er in seinem paradies verfaulen und an sich vielleicht mal was ändern.

mal was zu dem jüngsten gericht....
ist ja großartig wenn gott so allmächtig wäre dann würde er uns nicht brauchen, was nützen wir kleine menschen ihm? kann mir das jemand beantworten?
also mal ehrlich wieso sollte er die welt erschaffen und dann zerstören?

er könnte die welt auch weitaus weniger aufwenidig vernichten und wieder aufbauen, aber solange menschen wie ich atmen wird das nich tpassieren soviel kann ich versprechen, ich werde mcih nicht von jemandem töten lassen nur weil es ihm so passt, und wenn er sich gott nennt ist mir das auch egal,

Ich sag euch was

NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM

und so wie es aussieht sind hier viele schon tot (also ich meine das nicht auf das forum bezogen, naja teilweise, aber ich meine damit die welt!)

jeder geht seinem stinkendem alltag nach und denkt nicht mehr nach was er überhaupt tut oder was um ihn herum passiert!

see you
blizzard


3,1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749445923078164062
862089986280348253421170679821480865132823066470938446095505822317253594081


melden
skybrush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 04:12
also erlich gesagt, ich habe keine lust jeden tag angst haben zu müssen dass das ende bald kommt. und meint ihr nicht gott hätte das schon längst tun sollen/müssen/können/wollen?

.: $KYbrush :.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 04:54
"Es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird"

Hier oben im Link eine Aufarbeitung der Christlichen Apokalypse nach Johannes. Sie ist im übrigen sehr ähnlich, geradezu nahezu ähnlich.

Einzig ist das Jenseits nicht die Zwangsprostitution von immer wieder aufgefrischten Jungfrauen.

Allein der Gedanke der Scheinheiligkeit darin ist widerwärtig.

Warum sollte Gott auf Erden Frauen eine Keuschheit bis hin zur Ehe abverlangen, diese dann aber im Paradies als Edelprostituierte in seinem Auftrag zuhältern?

Ich denke dies diese Vorstellung und Erwartung ist das scharfe Schwert, jeder der diesem Trick in der Vorstellung aufsitzt, und zwar begierig lüsternd, wird seine ewige Auslöschung zur Strafe haben.

Und was ist mit den gläubigen Frauen, kriegen die den ewigen potenten Gigolo des Herrn?


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 08:09
@lexa
*rofl*
...Und was ist mit den gläubigen Frauen, kriegen die den ewigen potenten Gigolo des Herrn?...

und bitte wo gehts jetzt hier zu diesem paradis?

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 09:23
Jungfrauen ? Ach du Schreck ! Die wissen doch gar nicht richtig wie es geht. Welcher Mann will denn sowas ? ;)



NICHTS lebt ewig !


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 09:37
@lEOPolD
lt. lexa hätten wir es endlich einmal besser getroffen als ihr: GIGOLOS !

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 09:44
@arkana

Wie? Richtige "Eintänzer"? Wow!!


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 09:49
@jafrael
naja, ich gehöre ja zu den privilegierten frauen, denn mein paradis ist ja schon auf erden ^^

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 09:53
@arkana
Sei es euch gegönnt ! Gleiches Recht für alle !
Ein bißchen problematisch ist nur der Weg dahin. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 09:56
@lEOPolD
nö, noch ein paar islamisten threads mehr und ich geh mit meinem flammenden zweihänder durchs teppichland....

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 10:07
-LOL-


NICHTS lebt ewig !


melden
lillith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 10:30
EInige streng gläubige scheinen die ewige Angst vor der Hölle zu brauchen, macht ihnen doch nicht den Spaß kaputt;)

Aber wenn alte Bücher immer recht haben, sollte man diese Leute am besten wenn sie mal krank sind nach Medizinbüchern aus der selben Zeit behandeln;)

Könnte helfen einiges an er Weltanschauung zu ändern!

Naja ich hab noch Hoffnung das alle irgendwann begreifen das "Himmel und Hölle" nur eine Methode ist den Menschen Angst zu machen damit sie ihrem Gott bis zu den Knöcheln in den Allerwertesten krabbeln. Nur das ihnen noch nicht aufgegangen ist das an dieser Stelle "Gott" mit "Kirche" verwechselt wird. Denn nur ängstliche Anhänger kann man so gut und leicht kontrollieren.

Aber was solls, wenn nochmal ne Sintflut kommt mach ich mir die Aida zu Arche und alles ist ganz toll.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 10:48
@lillith
Mmmh! guter Beitrag. Kann ich nur unterstreichen, was Du schreibst. Und AIDA als Arche? Noch Platz für ein liebendes Päärchen? :) :)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 11:13
@ SediqX

Eat this:

Was du bedenken musst ist, das du bei der Dawa darauf achten musst die Menschen "einzuladen" die auf der Suche nach Gott sind und die Wahrheit suchen! ( Allah, tála, sagt, dass er diejenigen rechtleitet die sich rechtleiten lassen wollen )
Wie hat Rasul Allah, sallalahu alaihi wa salam, die Menschen zu Gott geführt? Durch die Reue, die Tauba, welches eine Haupteigenschaft eines jeden Dieners Gottes ist!
Wenn du also die Menschen an den Tod erinnerst und an ein Leben nach dem Tod und sie machen sich darüber lustig, kann man davon ausgehen, dass sie nicht rechtgeleitet werden wollen (allgemeiner Dialog).

http://www.hausdesislam.de/Forum/messages/50/195.html?1055589868


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
lillith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 11:19
Klar Jafrael, wie soll ich sonst da ein Sodom und Gomora hin bekommen;)

Muß doch raus bekommen was dann pasiert und ob der Plitzableiter auf der Nußschale reicht;)

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
Anzeige
sediqx1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

24.08.2004 um 12:35
Oh ihr armen Seelen, ich werde für euch beten und Gott darum bitten uns allen zu verzeien. Ich wünsche euch noch ein schönes Leben!


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden