In der Kolbrin Bibel kann man alles von mir behauptete nachsehen, ich beziehe mich also darauf als Quelle.
Wenn aber Jemand hier sagt, dass ist keine zuverlässige Quelle, dann berufe ich mich auf die "Bibel" der Maya namens "Popol Vuh".
Ist das auch nicht ausreichend als Quelle, beziehe ich mich auf die "Edda".

In Der Kolbrin Bibel, und auch in den anderen genannten Quellen und noch mehrere, wie zB mesopotanische oder persischen Quellen ist von der Bezeichnung vom "großen Zerstörer" (speziell hier: die Kolbrin Bibel) die Rede, der regelmäßig die Erde heimsucht und diese komplett vernichtet.

Steht das kurz bevor, nur wird es uns nicht gesagt? Es wirkt so, als stünden wir kurz vor einer großen Vernichtung und es geht darum die w´ürdigen Menschen noch zu retten.

Wie wird die Erde zerstört?

Ausgang der Zerstörung des großen Zerstörers ist immer die Sonne (gemäß aller wichtigen Quellen), die durch massive Sonnenwinde die Erdoberfläche verbrennt und wegschmilzt, daher sind vor ca 12.000 Jahren die Erdenbewohner auch unter die Erdoberfläche gegangen und haben unterirdische Strädte gebaut (siehe die Städdte im Stein in der Türkei und anderswo).

Stehen wieder kurz davor und daher gibt es überall auf der Welt die ganzen unterirdischen neuzeitlichen Anlagen, vor allem in den USA?
Nur kann man es nicht der Bevölkerung sagen?

Vielen Dank für eure Meinungen!


(Auf Anfrage kann ich auch genau wiedergeben wo das behauptete genannt wird, müsste dafür aber erst nachschauen)