Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kirche, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:39
Zitat von rutzrutz schrieb:achso...okay...verdammtes amerika darf ich also sagen?
ja darfst du, wenn du sagtst du glaubts das amerika ein scheissland ist, ist das erlaubt. andere dazu aufzufordern amerikaner zu jagen oder sie zu verachten und ähnliches ist verboten ;)

in den USA darf man alles sagen, sogar hetzparaden gegen juden sind dort erlaubt, was meinste warum die neonazi szene dort so ausgeprägt ist.

Anzeige
melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:39
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:In Amerika herrscht Glaubensfreiheit und Versammlungsfreiheit und es darf dort jeder sagen was er will im gegensatz zu hier
Glaubens und Versammlungsfreiheit haben wir genauso!
Und dass man nicht einfach jeden beleidigenden Dünnschiss in die Wlet krakelen kann...
die Betonung liegt auf BELEIDIGEND
Denn meine Frieheit hört da auf, wo die der anderen anfängt!


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:40
@rutz

Ob sie soweit gehen wirklich Gewalt anzuwenden weiß ich nicht (ich glaube eher nicht).
Aber in geistiger Nähe zu Terroristen im weiteren Sinne würde ich sie schon verorten.


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:40
@Kabalzer0
okay tschuldigung wenn ich jetzt nicht alles verstehe aber was ist mit den nazis hier der NPD? die machen doch auch demos und so


1x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:42
Zitat von rutzrutz schrieb:okay tschuldigung wenn ich jetzt nicht alles verstehe aber was ist mit den nazis hier der NPD? die machen doch auch demos und so
die passen aber schon höllsich auf um nicht verboten zu werden denn was die sagen ist nur sowas wie, dass sie gegen die aktuellen einwanderer gesetzte sind. wenn die ein hakenkreuz rausholen würden wäre die veranstaltung sofort gelaufen. in den usa dürften die sogar mit hakenkreuzfahnen durch die gegend laufen.


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:43
@rutz
@Thermometer
in Amerika darf man alles sagen und schreiben hier nicht,Versammlungsfreiheit gibs nur wenn sie angemeldet und genehmigt ist sonst kann sie jederzeit aufgelöst werden.


1x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:44
@Kabalzer0
und so eine seite:http://www.godhatesfags.com/ wäre dann in deutschland auch verboten?


1x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:45
Zitat von rutzrutz schrieb:und so eine seite:http://www.godhatesfags.com/ wäre dann in deutschland auch verboten?
nicht unbedingt, hab mir die seite jetzt nicht im detail angesehen aber wenn da was steht das man Schwule verachten soll dann schätze ich wäre es hart an der grenze.


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:46
@Kabalzer0
okay...also meine meinung:die amis spinnen...


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:47
Vor allen dingen wird dort die Religionsfreiheit geachtet da gibs keine Staatskirchen wie bei uns


2x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:52
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Vor allen dingen wird dort die Religionsfreiheit geachtet da gibs keine Staatskirchen wie bei uns
ich nenn das Aberglaubensfreiheit :D da kann man noch getrost entscheiden an welchen unsinn man glauben will :p


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:53
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Versammlungsfreiheit gibs nur wenn sie angemeldet und genehmigt ist sonst kann sie jederzeit aufgelöst werden.
Ich glaube du siehst das n bisschen engstirnig!
Ist jetzt ja nicht so, dass man Flashmobs etc anmelden MUSS (obwohl man sollte^^)
Ausserdem weiss ich nicht wo das Problem ist, wenn die grössere Versammlungen angemeldet sein müssen!
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Vor allen dingen wird dort die Religionsfreiheit geachtet da gibs keine Staatskirchen wie bei uns
und Religionsfreiheit gibts hier auch nicht ja?


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:56
@Thermometer
nein gibs nicht sie Islam


1x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 17:59
@fantasmagorica
Manchmal helfen klar formulierte Sätze mit Interpunktion und Grammatik damit man den Mensch auch wirklich versteht!
°___°


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 18:00
Ist es denn nicht gut, wenn jeder selbst entscheidet, was er glauben will??


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 18:05
@fantasmagorica
Religionsfreiheit bedeutet aber auch frei von Religion zu sein.
Da sind wir aber wirklich froh nicht in Amerika zu leben.


1x zitiertmelden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 18:08
Zitat von schlaubyschlauby schrieb:Religionsfreiheit bedeutet aber auch frei von Religion zu sein.
Da sind wir aber wirklich froh nicht in Amerika zu leben.
Frei von Religion, Frei von sorgen, FREI VON DER GRÖßTEN LÜGE DER WELT!

wow mit dem spruch könnte ich als politiker auftreten :D :}


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 18:27
@Kabalzer0
In Amerika bestimmt nicht,
da würdest du wegen Blasphemie höchstens im Knast landen.
In einigen Bundesstaaten ganz sicher :D


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 18:31
@fantasmagorica
Deinen seltsamen Satz lässt du einfach so stehen?

@schlauby
Inwiefern ist das Verbot von Blasphemie integriert in der Religionsfreiheit?
Irgendwie seltsam! Menschen wie der Mixa dürfen hier zb seiner Meinung nach Ungläubige beschimpfen, aber dann soll Blasphemie ein verbrechen sein?
In Amerika ists auch nicht viel besser -.-


melden

Wieso lässt die Kirche die toten nicht in Ruhe?

21.05.2010 um 18:34
@Thermometer
http://brightsblog.files.wordpress.com/2008/10/lack_of_respect.jpg


Anzeige

melden