Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse mit Gott

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse mit Gott

11.10.2010 um 13:48
@gringo

Licht der Welt und Salz der Erde zu sein ist eine wunderbare göttliche Gabe. Leider können wir Christen auch kräftig blenden oder versalzen und sind manchmal leider so radikal christlich, dass wir radikal unchristlich werden. Problem dieser Sache ist, wenn wir aus eigener Kraft versuchen alles perfekt machen zu wollen. Geleitet von Gottes Geist wird es ehrlich und unverkrampft. :)

Anzeige
melden

Erlebnisse mit Gott

11.10.2010 um 19:31
@gringo

Schöne Geschichte. Wenn dir das geholfen hat, ist das gut. Aber uns kannst du damit nicht überzeugen,dass es einen Gott oder Jesus "gibt". Wir müssen das selbst erleben, um es begreifen zu können.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse mit Gott

11.10.2010 um 19:53
@gringo
Zitat von gringogringo schrieb:Ich habe mal das Profil von Shide angesehen. Dort schreibst Du:

Vergessen wir nicht, daß unser Weg und unser Ziel die Liebe ist -
die Liebe, die alle Lasten leicht tragen läßt,
denn sie entströmt unaufhörlich den Quellen des ewigen Lichts.

In deinen kurzen Worten erkennt man aber eher den Hass.
Mein Name lautet Sidhe.
Du erkennst also Haß darin, daß ich Dich lediglich auf eine Forenregel aufmerksam gemacht habe,
die da sinnvollerweise besagt, daß es zu ein und demselben Thema nicht zwei Threads geben muß? Das finde ich ganz schön haßerfüllt von Dir *g*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Exakt das gleiche Thema wird hier besprochen: Eure Erlebnisse mit Gott schreibe deine Erlebnisse einfach dort hinein.