Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung für Mai 2011

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Mai 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:08
Ich hab mal ne Frage,
Ich hab auf irgend einer Seite mal was gelesen über einen Tag im Mai, an dem irgend was Göttliches passieren soll.
Wie ich darauf gestoßen bin weis ich nicht mehr. Auch nicht was da genau passieren soll.
Hab schon bisschen gegoogled aber finds nicht mehr.
Weis jemand von euch vielleicht etwas?
Ich fand das Thema doch recht interessant und freu mich immer wenn ich vorraussagungen finde die kurz bevor stehen.

Gruß PS


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:13
Ne, ist abgesagt worden, weil die Veranstalter vergessen haben, was es war.


melden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:22
Das hat mit den Mayas und einer deren Pyramiden zu tun. Im Mai findet eine Sonnenfinsternis stad die genau über die Pyramide endet. Laut Info soll es ein Vorbote für 2012 sein.

Diese Pyramide soll extra für diesen Tag gebaut worden sein aber das sind halt alles Vermutungen die angeblich auf den Wissen der nachkommen der Maya aufgebaut sind.


1x zitiertmelden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:23
@HF
Danke für die sehr informative und schnelle Antwort!


melden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:26
@Cosmor

Danke, Das hört sich doch schon besser an. Darüber werd ich mich auch mal bisschen informieren. Hast du mir paar Links?

Es war aber was anderes.
Ich glaub da soll Gott wieder auf die erde kommen. Und das Datum wurde aus verschiedenen Texten der Bibel errechnet. Soweit ich mich Errinnere.


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:26
@Ps-Ycho
Sehr gerne, ich freu mich immer, wenn ich helfen kann


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:28
Zitat von Ps-YchoPs-Ycho schrieb:Es war aber was anderes. Ich glaub da soll Gott wieder auf die erde kommen. Und das Datum wurde aus verschiedenen Texten der Bibel errechnet. Soweit ich mich Errinnere.
Ich würde gerne mal wissen, wie man das aus TEXTEN errechnet, die im Übrigen seit 2000 Jahren von einer in die andere Sprache übersetzt werden. Da dürfte wohl so einiges verloren gegangen sein.


melden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:28
@HF
Ich glaub auch net an sowas, freu mich aber immer über solche termine. Besonders wenns um die Bibel geht.


melden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:33
@Ps-Ycho

Das ist ein und das selbe die Bibelcode Anhänger haben einfach bei den Maya abgeschaut.
Bei den Fall der Maya geht es um die Vorbereitung für die Ankunft der Götter.


melden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:34
@Ps-Ycho
Ich glaube auch, irgend etwas über den 11., 15. oder 19. Mai gelesen
zu haben. War aber weder etwas von Gott, der Bibel oder den Mayas,
sondern sollte eher etwas mit einer großen Katastrophe zu tun gehabt haben.

Oder vielleicht bilden diese drei Dinge zusammen eine große Katastrophe?
Wir werden es abwarten müssen!!!


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:36
@Ps-Ycho
Ich glaub generell nicht an solche Termine.
Bei dem was die Mayas alles prophezeit haben sollen, habense ihren eigenen Untergang vergessen? Da ist aber dann in Sachen Qualitätsmanagement ziemlich was in die Grütze gegangen.
Was isn die Bibel?
Wenn man mal genau drüber nachdenkt, dann haben vor 2000 Jahren ein paar Arbeitslose einen Geschichtssammelband verfasst. Die pissen sich wahrscheinlich vor lachen in die Hose, wenn die sehen, dass man sich den Quatsch immer noch durchliest und auch noch ne Religion davon gemacht hat.
Mal im Ernst, in 2000 Jahren lesen alle Harry Potter und versuchen auf Besen zu fliegen, während sie den heiligen Dumledore anbeten und hoffen, dass sie nicht in die Hölle von Slytherin müssen?

Ich beachte solche Daten nicht. Weils absoluter Schwachsinn ist.


1x zitiertmelden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:38
Sorry muss meine Aussage zurück nehmen hab mich im Jahr verhauen, das was ich meine findet erst nächstes Jahr stad am 20 Mai.

Wikipedia: Sonnenfinsternis vom 20. Mai 2012


melden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:40
@Cosmor
Ja, genau, es ging um die Ankunft der Götter. Nur war da kein bezug zu den Mayas dabei.
@ramisha
Es soll irgendwann um den 20. herum sein.
@HF
Wie gesagt, ich glaub nicht an die Bibel, geschweigeden an einen Gott oder Alah oder sonst so einen Quatsch. Aber ich finde die Vorraussagen dennoch immer recht interessant.


melden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:41
@HF
Zitat von HFHF schrieb:Ich glaub generell nicht an solche Termine.
Bei dem was die Mayas alles prophezeit haben sollen, habense ihren eigenen Untergang vergessen? Da ist aber dann in Sachen Qualitätsmanagement ziemlich was in die Grütze gegangen.
Was isn die Bibel?
Wenn man mal genau drüber nachdenkt, dann haben vor 2000 Jahren ein paar Arbeitslose einen Geschichtssammelband verfasst. Die pissen sich wahrscheinlich vor lachen in die Hose, wenn die sehen, dass man sich den Quatsch immer noch durchliest und auch noch ne Religion davon gemacht hat.
Mal im Ernst, in 2000 Jahren lesen alle Harry Potter und versuchen auf Besen zu fliegen, während sie den heiligen Dumledore anbeten und hoffen, dass sie nicht in die Hölle von Slytherin müssen?

Ich beachte solche Daten nicht. Weils absoluter Schwachsinn ist.
Mein Reden, mein Denken


melden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:41
Eventuell haben sich die Bibelcode Forscher sich ja im Jahr verhauen ^^


melden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:43
Hab jetzt was gefunden.
http://www.ebiblefellowship.com/de/wecanknow_de.html


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:46
@Ps-Ycho
Was ist daran interessant? Das ist Verarsche. Die Zeugen proklamieren alle paar Tage den Weltuntergang. das machen die genau wie alle anderen Prophezeier um Angst zu schüren. Gegen diese Angst haben die natürlich auch gleich ein Allheilmittel, das sind plastikmüll gegen angebliche Chemtrails, Beitritt zu den zeugen um ins Paradies einzutreten, immer fein in der Kirche beten um blos nicht in die Hölle zu kommen (da ist wenigstens gut geheizt) usw...


melden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:57
Es geht um den 21. Mai 2011.

@HF
Versteh mich bitte nicht falsch, es ging mir hier eigentlich nicht um die Frage ob das gesuchte Ereignis wirklich stattfindet oder nicht. Sondern mehr darum was und wann im Mai geschehen soll.

Auch wenn es sich mit sicherheit bei dieser Prophezeiung um eine Fehlinterpretation handelt, ist es meiner Meinung nach erwähnenswert dass doch recht viele Menschen an dieses Ereignis glauben.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 12:59
@Ps-Ycho
Ich kenn niemanden der an sowas glaubt...

Fehlinterpretation ist glaub ich ein sehr schmeichelhafter Begriff für diese Art des Blödsinns... :D


melden

Prophezeiung für Mai 2011

30.04.2011 um 13:01
@Ps-Ycho

Falls du am 12. Mai in Kalifornien sein sollst, storniere besser die Reise. Wir auf Allmy wurden zuerst informiert:
Zeitreisender Daniel Weizenbaum

Aber vielleicht kann HAARP ja noch was retten.


melden