Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellseher unter sich im Austausch

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hellsehen, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 22:35
@tenet
Ok ich übe ^^

Wenn sich dann hier ein paar Hellseher zusammengefunden haben und vielleicht noch ein paar Magier dazunehmen.... könnt ihr mir dann die Lottozahlen hervorsagen? Ihr kriegt auch nen kleinen Teil ab :D

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 22:38
@horusfalk3
ich spende meinen teil für brotlose kunst.


melden

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 22:56
hellsehen ist in den genen wie alles andere auch verankert. (spagyrik -cellerinnerung) wie gesagt sind wir so erschaffen worden.


melden

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 22:58
Der Stimmenaustausch ist ausreichend.


melden

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:01
@m7 wie schaust du in die zukunft?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:21
@NVB
wenn wir die spagyrik mal spagyrik sein lassen und in den bereich der zellerinnerung
wechseln stelle ich bei mir nur erbfunktionen, wie erbbedingte krankheiten, als auch
informationen, wie was sie darstellen sollen.

ist dieses denn bei dir über generationen vererbt worden oder wurde in der erbfolge auch mal ausgesetzt. wie zb. du hast es und dein bruder nicht?

lieben gruss


melden

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:32
Hellsehen sowie Dunkelsehen basiert auf der Berechnung des Unterbewußtseins der Infos, die es sammelt. Man kann eine Vision somit wie eine mathematische Berechnung sehen - nur ist die Formel einfach zu ändern, durch Kleinigkeiten, wodurch das Gesehene sich ohnehin rasend schnell wieder ändern kann.

Mal so angemerkt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:35
@MysteriousFire
aber @NVB
sagt doch das sie nur eine stimme zu hören braucht. meinst du denn das darin schon soviel informationen gespeichert sind um daraus zu erkennen was ich gestern gegessen habe?

lieben gruss


melden

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:38
Stimme+ Vorname+alter+Sternzeichen
@tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:39
@NVB
also ist das im bereich der astrologie anzusiedeln.

aber wieso hast du so eine gabe und dein bruder nicht?

verstehe ich nicht.
lieben gruss


1x zitiertmelden

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:42
davon habe ich nichts behauptet? der eine ist introvetiert und der andere extrovetiert
@tenet
oder haben alle in deiner famile das gleiche gesicht? oder die gleiche augenfarbe? haarfarbe?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:47
@NVB
nein nein, so war das auch nicht gemeint. ich versuche nur dich dahingehend zu
verstehen. weist du, hier gibt es so viele scharlatane die dieses und das behaupten.

du hast ja schon eingangs bemerkt wie skeptische menschen darauf reagieren.

sei mir dahingehend nicht böse drum dass ich neugierig bin denn eine echte hellseherin
treffe ich ja nicht an jeder ecke.

lieben gruss
.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:50
@NVB
hast du denn ein problem das du auf die wahrsagung einer kollegin o. kollegen angewiesen bist
was du nicht selbst ersehen kannst. oder sagen die dir dann nichts?


melden

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:51
@tenet
Es geht auch um die Infos, die du gar nicht mitbekommst. Dein Unterbewußtsein hat ein viiiel größeres Feld um Infos zu sammeln als man ahnt. Unterbewußt informierst du dich über die Person schon, sobald du mit ihr in Kontakt bist. Also ist es nicht nur die Stimme, die du hörst, sondern das und das Schreiben dienen sozusagen als Tor da ran.

Ich kenne genug Leute, die auch mit dem Vornamen zufrieden sind.. aber wiederum genauso, welche Bilder brauchen. Alles recht spezifisch - und die Genauigkeit hängt auch teilweise davon ab.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:54
@MysteriousFire
also kannst du anhand der schrift schon feststellen ob weiblich oder männlich?

dazu gehört aber ganz schön erfahrung.

lernst du das in der schule? in die du gehst oder schaust du dir das irgendwo ab.?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:55
@MysteriousFire
ich meine jetzt die feinheiten, oder kommen die einfach weil sie dir gegeben wurden?


melden

Hellseher unter sich im Austausch

12.09.2011 um 23:58
@tenet
Also dazu braucht es oft keine Hellsicht finde ich?
Ich finde meinstens merkt man auch so am Schreibstil mit welchem Geschlecht man schreibt - obwohl man da auch getäuscht werden kann^^
Aber wenn mans drauf anlegt kriegt man es darüber wohlmöglich heraus.

Schule?
Habe eine Art "Hellseher Ausbildung" bei einem Freund gemacht, 2 Jahre an mir gearbeitet und inzwischen bringe ich es Anderen bei.

Allerdings ist das dennoch immer mit Vorsichtig zu genießen, es geht hier immer noch um Fähigkeiten welche sozusagen durch den Faktor Mensch labil sind. Ich würde nicht immer auf das schwören, was dabei herauskommt. Eher kann man es als Zusatzhilfe betrachten.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseher unter sich im Austausch

13.09.2011 um 00:00
@MysteriousFire
sind denn die personen die zu dir in die schule kommen alle mit einer gabe vorbelastet
oder hast du schon mal einen nach hause geschickt der padon die es nicht gebracht hat?

lieben gruss


melden

Hellseher unter sich im Austausch

13.09.2011 um 00:03
jeder mansch ist hellsichtig....der weg zu dir finden...dann annehmen....das ist alles.....und die feinheiten sind bei dem anderen da beim anderen nicht.
Beispiel der einer sieht das haus von oben der andere die zimmer und wieder ander das zimmer samt inhalt
@tenet


melden

Hellseher unter sich im Austausch

13.09.2011 um 00:04
@tenet
Nochmal, es gibt keine Schule an der ich das mache.
Jeder kann sowas, aber der Eine merkt es eben, der Andere nicht.
Zur Zeit habe ich zwei Azubis. Davon kam Einer schon mit enormen Vorwissen und Können - der Andere wiederum war "nur" interessiert und wußte nichtmal zu definieren was Magie für ihn bedeutet.
Da muss man hsalt individuell arbeiten.
Abbruch der Ausbildung kommt auch oft vor, aber das sind immer sehr unterschiedliche Gründe wie es dazu kommt.


Anzeige

melden