Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Arrived

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Arrived

19.10.2011 um 16:54
@habiba
Ich gebe dir da Vollkommen Recht Habiba. An eine Apokalypse glaube ich auch nicht. Wenn einige Leute lieber die Serie anschauen und dann Kommentieren würden hätte man auch einiges ersparen können.

Anzeige
melden

The Arrived

19.10.2011 um 17:35
@OnurReza
Die meisten Skeptiker hier reagieren aeusserst allergisch auf alles, was esoterisch, Jahr2012 oder ganz generell spirituell angehaucht ist. Sie bilden sich ein Urteil, selbst wenn sie sich nicht wirklich mit der Materie beschaeftigt haben oder sind ganz generell schon von Anfang an "dagegen".

Ich denke, man sollte generell gegen nichts sein, sondern einfach das vom Leben annehmen, was man in seinem persoenlichen Lebensplan verwirklicht haben will oder an das man glauben kann. Den Rest beachtet man einfach nicht oder beobachtet ihn von einem neutralen Standpunkt aus.

Kostet schlicht und einfach zu viel Energie, wenn man sich ueber alles aufregen muss, was einem nicht in den Kram passt ;-)

Wenn Menschen sich einig sind, auch dann, wenn sie sich nach meiner Meinung auf dem Holzweg befinden, dann find ich das immer noch besser, als wenn man sich unentwegt wegen verschiedenen Meinungen bekriegt.
Wenn ich also sehe, dass da ploetzlich zwei Voelkerarten mit verschiedenen Religionen Dinge, die in der Welt geschehen, auf den selben Nenner bringen, dann find ich das schon mal generell gut :-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Videos, insbesondere Lange mehrteilige, nur mit Zusammenfassung. Allmy ist kein Link-Akkumulator zu Dingen die ihr interessant findet.