Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Arrived

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Videos, insbesondere Lange mehrteilige, nur mit Zusammenfassung. Allmy ist kein Link-Akkumulator zu Dingen die ihr interessant findet.

The Arrived

19.10.2011 um 14:03
Hallo zusammen,
wie wir wissen leben wir in Zeiten großer Veränderungen. Die Zukunft ist ungewiss und die Suche nach der Warheit ist kein einfaches Unterfangen.
Es stehen große Umweltkatastrophen, Hunger, Not und die Ankunft eines geheimnisvollen Planeten bevor. Alle Religionen warten auf ihren langersehnten Messias.
Ich habe vor kurzem im Internet eine Serie namens The Arrived gefunden und fand es sehr interessant.
Was denkt ihr?
Hier die Links:

Part 1: http://www.videoweed.es/file/5%C2%AD%C2%ADajb0gbogytx7 (Archiv-Version vom 01.11.2011)

Part 2: http://www.youtube.com/user/DerAngekommene?feature=mhee#p/c/AC72E9B8791FF9FF/1/0Cu_6-K4-tE

Part 4: http://www.youtube.com/user/DerAngekommene?feature=mhee#p/c/AC72E9B8791FF9FF/3/VANNlEqGMis

Freue mich auf eure Meinungen.

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

The Arrived

19.10.2011 um 14:41
Danke für die Post, aber ich denke das es da um mehr geht als nur das Jahr 2012.


melden

The Arrived

19.10.2011 um 14:44
@OnurReza
Ich frage mich grad ob das irgendwas mit "the arrivals" zu tun hat oO
Also es scheint zwar nicht dasselbe zu sein ...
aber denselben esoterisch-religiösen Unfug zu verbreiten :D


melden

The Arrived

19.10.2011 um 15:01
@Thermometer
Welcher Part ist denn deiner Meinung nach Unfug?


melden

The Arrived

19.10.2011 um 15:07
@OnurReza
Alles ab dem moment wo da steht "in the name of Allah, the one ..." :D


melden

The Arrived

19.10.2011 um 15:16
@Thermometer
Jeder Mensch hat seinen eigenen Glauben und eine eigene Meinung.
Nimm dir das mit was deinem Glauben entspricht. Vielleicht findest du Informationen die dir bis jetzt nicht bekannt waren sowie mir :)


1x zitiertmelden

The Arrived

19.10.2011 um 15:19
@OnurReza
Hast du den Wahrheitsgehalt dieser Informationen überprüft?
Wie hat du das gemacht?
Hast du ein paar weiterführende Links dazu?


melden

The Arrived

19.10.2011 um 15:29
@emanon
Hallo emanon,
ich habe mir die Informationen die mir in der Serie gegeben worden sind in bestimmten Büchern nachgeschaut und kannte zum Teil diese von früher. (Falls du mehr Informationen zu bestimmten Folgen haben willst lass es mich wissen.)

Die Links:
http://hashemstudios.com

Und die Übersetzungen auf Youtube sowie der Acc von dem Link oben.
http://www.youtube.com/user/DerAngekommene?feature=mhee
http://www.youtube.com/user/HashemStudios.


melden

The Arrived

19.10.2011 um 15:30
@OnurReza
Zitat von OnurRezaOnurReza schrieb:Jeder Mensch hat seinen eigenen Glauben und eine eigene Meinung.
Nimm dir das mit was deinem Glauben entspricht. Vielleicht findest du Informationen die dir bis jetzt nicht bekannt waren sowie mir :)
Wenn du dich gerade in deiner Religion angegriffen fühlst - das war nicht meine Absicht :engel:
Meine AUssage bezog sich nicht auf "Allah" sondern auf den inhalt der Videos ;)
Ich wollte damit ausdrücken das ich nicht einige Teile vom Video unsinnig finde - sondern den gesamten Verschwörungs-Endzeit-Inhalt!


melden

The Arrived

19.10.2011 um 15:34
@Thermometer
Quatsch ich fühle mich nicht angegriffen :D
Frage mich nur was du unsinnig findest. Hast du dir die Parts überhaupt angeguckt?


melden

The Arrived

19.10.2011 um 15:37
@OnurReza
Meins deckt den Abschnitt
Zitat von OnurRezaOnurReza schrieb:Es stehen große Umweltkatastrophen, Hunger, Not und die Ankunft eines geheimnisvollen Planeten bevor
ab.


melden

The Arrived

19.10.2011 um 15:37
@OnurReza
Dann is ja gut :D
Ich wollts nur klarstellen :)
In die beiden späteren Teile hab ich reingezappt ..
Hab den ersten Teil reingeguckt bis sie erwähnten dass es eben tatsächlich aufdem "The Arrivals" basiert/angelehnt ist oä^^
Davor war ich schon dreimal kurz davor meinen Kopf an die Wand zu schlagen :D
NWO -Obama oO

Also ich hasse!!!! diesen unausgegorenen Schwachfug von billiger Verschwörung!
Das was Kissinger über die "wWeltordnung" sagte hat NICHTS zu tun mit der "NWO" die in der Verschwörerszenen als Feindbild genannt wird!
Sowas könnte man wissen - wenn man sich informieren würde!
Wenn man dagegen bloss YT-Filmchen zur "Bildung" ranzieht --> wird man natürlich verarscht bis zum "gehtnichtmehr"!


melden

The Arrived

19.10.2011 um 16:10
@Thermometer
Was meint er dann mit der Neuen Weltordnung?


melden

The Arrived

19.10.2011 um 16:16
@OnurReza
Wikipedia: Neue Weltordnung
Vor allem:
Dieser Artikel behandelt eine politische Idee. Für die Verschwörungstheorie siehe Neue Weltordnung (Verschwörungstheorie)


melden

The Arrived

19.10.2011 um 16:24
@Thermometer
Hast du auch andere Quellen?


melden

The Arrived

19.10.2011 um 16:35
@OnurReza
Was hast du gegen Wiki?


melden

The Arrived

19.10.2011 um 16:36
Wenn es auf den Arrivals aufbaut, wäre dann nicht dieser Thread am besten geeignet?
Die Ankünfte-The Arrivals


melden

The Arrived

19.10.2011 um 16:36
@Fennek
Ich habe nichts gegen Wiki :D
Wollte mich nur nicht an einer Quelle festhalten...
@emanon
Das hier ist wiederum was anderes als The Arrivals.


melden

The Arrived

19.10.2011 um 16:49
@OnurReza
Ich habe mir das Video deines ersten Linkes angeschaut.
Interessant ! Interessant deshalb, weil ich es aeusserst spannend finde, dass sich seit neustem offensichtlich nicht nur die oxidontale Welt, bzw. die Christen die unzaehligen Prophezeiungen und Ideen in Bezug auf das Jahr 2012 adoptiert haben, sondern sich nun auch noch die muslimische Welt dem anschliessen. Eine gewisse Einheit ist da doch zu erkennen ! Schoen !

Die Welt ist gezwungenermassen im Umbruch, aber an eine Apokalypse glaub ich nicht.


Anzeige

melden