Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen oder ausserirdisch? (pics)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

Lass solche Spiele
Seite 1 von 1

Lichtwesen oder ausserirdisch? (pics)

23.10.2011 um 00:25
kann mir jemand erklären was das ist? https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=1075e8c4012f6e41&page=play&resid=1075E8C4012F6E41!276 wenn fragen auftauchen bitte diesen thread Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos) lesen!


melden

Lichtwesen oder ausserirdisch? (pics)

23.10.2011 um 00:45
Das haben wir schon im vorhergehenden Thread erklären wollen, wolltest ja nicht Glauben. :ask:


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen oder ausserirdisch? (pics)

23.10.2011 um 00:48
Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)
Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: TE lässt andere Sichtweisen außer seiner als mögliche Erklärung nicht zu. Daher eine konstruktive Diskussion und Klärung der gestellten Fragen nicht möglich.



melden

Lichtwesen oder ausserirdisch? (pics)

23.10.2011 um 00:53
@m7 ich lass mir nicht erzählen das ich es gefaked hab, noch lass ich mir weiss machen das es ein spinnenweben war!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen oder ausserirdisch? (pics)

23.10.2011 um 00:56
@stuartlittle

Wenn dein Thread von einem Moderator zu Recht geschlossen wurde darfst du nicht direkt einen neuen Thread zum selben Thema aufmachen!!

Mit solchen Aktionen verkaufst du einen für dumm!

Viel mehr solltest du mal ein wenig nachdenken welchen Fehler du im ersten Thread begannen hast!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen oder ausserirdisch? (pics)

23.10.2011 um 01:00
@stuartlittle

Auf deinen Fotos sind lediglich Reflektionen zu sehen, mehr nicht.


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)

Lass solche Spiele