Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jiddu Krishnamurti: Warum ist die Welt so ein Chaos?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krishnamurti, Jiddu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Keine wirkliche Diskussionsgrundlage.
Bitte mehr zum Inhalt und eine eigene Meinung nicht vergessen. Sich erst einen 70 min. Film anzusehen, ehe man den Sinn des Thread versteht, ist zu viel des guten.
Seite 1 von 1
RakastanSinua Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jiddu Krishnamurti: Warum ist die Welt so ein Chaos?

13.11.2011 um 05:18
Es gibt wenig wirklich "wichtiges" in Netz - Jiddu Krishnamurti aufgenommene Talks gehören zweifellos zu den eminent wichtigen Mitteilungen an uns!
Ist es nicht so ? Ich bitte um Eure Meinung. Danke im voraus.

https://www.youtube.com/watch?v=iUywpvKf9y8


melden

Jiddu Krishnamurti: Warum ist die Welt so ein Chaos?

13.11.2011 um 06:08
Ich guck mir das sicher später mal im ganzen an, aber will kurz noch sagen das der Mensch durch sein ordnen wollen das größte Chaos verursacht, wobei im Grunde genommen war es das wohl auch schon.


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Keine wirkliche Diskussionsgrundlage.
Bitte mehr zum Inhalt und eine eigene Meinung nicht vergessen. Sich erst einen 70 min. Film anzusehen, ehe man den Sinn des Thread versteht, ist zu viel des guten.