Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 10:19
@interrobang

Eide vor Gericht [Bearbeiten]
Durch einen Richter vereidigt werden können Zeugen, Gerichtssachverständige und Gerichtsdolmetscher. Wird im Zivilprozess auf das Beweismittel der Parteivernehmung zurückgegriffen, so ist es auch möglich die Partei zu vereidigen.
Fälle der Vereidigung [Bearbeiten]
Vor dem ersten Justizmodernisierungsgesetz vom 24. August 2004 war vor Gericht stets ein Eid darüber abzuleisten, dass die Zeugenaussage oder das Gutachten eines Sachverständigen nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben worden sei. Von der Vereidigung konnte nur abgesehen werden, wenn alle Beteiligten auf die Vereidigung verzichteten. Der Verzicht entsprach allgemeiner Übung. Seit dem Justizmodernisierungsgesetz ist ein Zeuge oder ein Sachverständiger nur noch zu vereidigen, wenn die Parteien auf die Beeidigung nicht verzichten und das Gericht mit Rücksicht auf die Bedeutung der Sache oder zur Herbeiführung einer wahrheitsgemäßen Aussage einen Eid für geboten erachtet (§ 391 ZPO; § 59 StPO). Einem Sachverständigen gleich zu behandeln ist der Urkundenübersetzer. Im Gegensatz zum Zeugen und zum Sachverständigen muss der Gerichtsdolmetscher vor Gericht jedoch stets einen Eid dahingehend ableisten, dass er treu und gewissenhaft übertragen werde (§ 189 GVG). Vor Gericht darf eine Vereidigung des Dolmetschers nur unterbleiben, wenn er im Rahmen eines Verfahrens der freiwilligen Gerichtsbarkeit herangezogen wurde (§ 9 FGG) oder wenn als Dolmetscher der Urkundsbeamte der Geschäftsstelle verwandt wurde (§ 190 GVG). Aus Erwägungen der Verfahrensvereinfachung besteht für Sachverständige und Dolmetscher die Möglichkeit, dass ihnen im voraus von der Justizverwaltung ein Eid abgenommen wird („öffentlich bestellter und beeidigter Dolmetscher“).[3] Auf diesen Eid können sich Sachverständige und Dolmetscher in der Hauptverhandlung wegen § 189 Abs. 2 GVG berufen.

Wikipedia: Eid#Eide vor Gericht

Anzeige
melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 10:19
vor gericht reicht ein ...ich schwöre.

man kann, wenn man möchte noch " so wahr mir gott helfe" anhängen.

auf gott schwören soll man eh nicht laut bibel..

nachtrag:
Vom Schwören
33 Ihr habt weiter gehört, daß zu den Alten gesagt ist: "Du sollst keinen falschen Eid tun und sollst Gott deinen Eid halten." 34 Ich aber sage euch, daß ihr überhaupt nicht schwören sollt, weder bei dem Himmel, denn er ist Gottes Stuhl, (Jesaja 66.1) (Matthäus 2.16-22) 35 noch bei der Erde, denn sie ist seiner Füße Schemel, noch bei Jerusalem, denn sie ist des großen Königs Stadt. (Psalm 48.3) 36 Auch sollst du nicht bei deinem Haupt schwören, denn du vermagst nicht ein einziges Haar schwarz oder weiß zu machen. 37 Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Jakobus 5.12)


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 10:20
@mae_thoranee


Im Alten Testament schwört Gott bei sich selbst (1. Mose 22, 16–17) ^.^

15 Und der Engel des HERRN rief Abraham abermals vom Himmel 16 und sprach: Ich habe bei mir selbst geschworen, spricht der HERR, weil du solches getan hast und hast deines einzigen Sohnes nicht verschont, (Hebräer 6.13) 17 daß ich deinen Samen segnen und mehren will wie die Sterne am Himmel und wie den Sand am Ufer des Meeres; und dein Same soll besitzen die Tore seiner Feinde; (1. Mose 13.16) (1. Mose 15.5) (1. Mose 24.60) (Hebräer 11.12) 18 und durch deinen Samen sollen alle Völker auf Erden gesegnet werden, darum daß du meiner Stimme gehorcht hast. (1. Mose 12.3) (Galater 3.16)


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 10:21
@Keysibuna
bhä.. kompliziert diese Jussachen...


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 10:22
@interrobang

Jop, und verdreht ist es auch :D Wie man es eben braucht ^.^


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 10:25
@interrobang
Kannst du als Atheist nicht auf den grossen, grünen Arkelanfall schwören?


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 10:26
@emanon
Ich könnte auf nichts schwören. Ich sage die Wahrheit so wahr mir nichts helfe.


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 10:28
Mitunter glaube ich, dass es heute tatsächlich nur noch Lippenbekenntnisse sind, die da abgegeben werden, wie in der Politik so auch in der Medizin, siehe den Eid des Hippokrates. Allerdings besteht heute ja auch keine Notwendigkeit mehr solche Eide zu leisten, und ich denke das hat einfach damit zu tun dass solche Riten "veraltet" sind, man nicht zwingend eine Notwendigkeit mehr dabei sieht auf Gott, oder "höhere Mächte" zu schwören...


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 10:28
Es gibt wohl auch manche Aberglaube dass die zum Schwur erhobene Hand plötzlich steif wurde oder der Meineidige tot umfallen würde wenn er Unwahr geredet hatte ^.^


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 10:32
Oder sowas;


Serbischer Eid

Dabei werden drei Finger, Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, der rechten Hand ausgestreckt oder zusammenführend in die Luft gehalten.

Dieser Gruß ging aus den ersten großen Aufständen gegen die Osmanen aber auch Österreich-Ungarn im 19. Jahrhundert ursprünglich als Eid auf die Bibel und die orthodoxe Kirche hervor.

Die drei Finger symbolisieren den christlichen Glauben an die Dreifaltigkeit Gottes: Den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.

Ebenso wurde die altorthodoxe Bekreuzigung mit drei Fingern gegenüber den katholischen Habsburgern in den Vordergrund gestellt. Heute werden drei Finger gerne von Sportlern, Politikern, aber auch von Menschenansammlungen bei Konzerten oder Sportveranstaltungen als symbolischer serbischer Gruß gezeigt.

http://www.spcoluzern.ch/forum/index.php?topic=298.0


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 10:39
Weiß nicht wer es gesagt hat aber iwer hatte mal gesagt;

Der Mensch lügt unendlich häufiger, weil er spricht. Der redende Mensch lügt fast unaufhörlich; er lügt im Ernste zu seinem Vorteil, er lügt aus Eitelkeit, er lügt auch wohl aus Freude an seiner Phantasie.

Wer so oft lügt muss ist natürlich iwann gezwungen seine "Ehrlichkeit" zu bekräftigen, dann muss eben so ein Schwur her ^.^


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 11:09
Hare Krishna

Lieber@Kaiser1000

Gott ist nun einmal die höchste Autorität - ob das der Mensch wahr haben will oder nicht - denn diese Autorität steht für alles was ist. Der Menschen mit seinem Körpersystem ist eingeschränkt und beschränkt in seiner Sinnes Wahrnehmung.Er ist noch nicht einmal in der Lage die Sinnes Manipulation der letzten 200 Jahre zu Erkennen.

Der Mensch braucht eine Bestätigung einer Autorität - wie sonst will er mit den Holocaust Fehlern die er gemacht und machen wird, Leben - wie will er andren intelligenteren Wesen in die Augen sehen können.

Ein Schwur ist - eine Art packt - ein heiliges Versprechen zu der höchsten Autorität - das man das was man macht - das man das wozu man sich verpflichtet mit ganze Herzen und ganzer Ehrlichkeit ausführen will . Nur Menschen mit sehr geringer spiritueller und metaphysischer Intelligenz - meinen das man nicht schwören braucht - sie sind von ihrer eigenen egozentrischen Mensch sein Darstellung überzeugt und es gibt keine andre als die ihre.

Der Mensch ist noch lange nicht so weit das er auf einen Schwur verzichten kann - denn das würde bedeuten - das er das was er tut in der letzten Konsequenz auch vollkommen versteht - Kann er das - nein - tut er das - "Nein" seine Sinne sind eben nicht vollkommen - er ist mit vier Mängeln behaftet : 1. Bhrama = Fehler machen - 2. Karanapatava = Unvollkommene Sinne -3.Pranada sich selbst und andre täuschen.3.Vipralipsa - sich selbst und andre betrügen.

So - wenn er auf sich selbst schwört, schwört er mit vier Mängeln die ihm anhaften. Darum muss er zu einer höheren Autorität bitten - denn wer sonst kann die 4 - Mängel verzeihen - vergeben - die immer wieder auftreten werden auch wenn der Mensch schwört.

Wer kann alle diese Diktatoren wie Hitler - Stalin - Lenin - Mao Zhe Tung - und alle die Cesare - Kaiser - Könige - so wie alle diese Politiker - Finanz Fürsten und multinationale Gesellschaftsführer - verzeihen. Gott ist mein Vorbild und ich verzeihe alle diesen Wesen - aber wird es die so charakterlich und Eigenschaftsgleichen Typen Menschen davon abhalten mir weh zu tun oder zu töten - sobald ich offiziell ihnen in die Quere komme - nein - sie werden wie immer destruktiv handeln. Mit Leichtigkeit - Ignoranz - Unbekümmertheit schwören sie auf Gott - oder dessen repräsentativ - die heiligen Bücher.

Es gibt Menschen die schwören auf das Leben ihrer Mutter - Kinder oder ihre Lebenspartners - wenn sie dennoch Fehler machen und sich und andre dabei ins Unglück stürzen - passiert denen dem sie das Leben abgeschworen haben in der Regel nichts - außer das sie ihre Lebensexistenz stark beschnitten finden. Das kann schon ein sehr harter schlag sein.

Wir müssen Erkennen das der Mensch eine sehr starke Wendung zum dämonischen eingeschlagen hat und auch noch sehr stolz darauf ist.

Man kann sich auf ihn nicht 100 % verlassen.Das ist sehr traurig und ein Armutszeugnis des Menschen darum muss er immer noch schwören auf die höchst Autorität.

Der Mensch schlachtet seine eigenen Mitmenschen - in großen Shows immer noch im Osten und Mittelosten so wie in machen Afrikanischen Ländern - er macht alle Mitbürger die bei einer Steinigung teilnehmen zu Mördern . Ich habe mir das angeschaut wie die Steiniger lachen wenn sie die Steine schmeißen im Internet - eine besonders grausame Art des Sterbens. Die die jetzt schmeißen wissen nicht das sie selbst irgendwann ein opfer sein werden und genau auf diese weise sterben müssen - wüssten sie es würden sie auch nicht teilnehmen.

Was nützt das töten andrer wenn die Seele unsterblich ist - das was genommen wird ist der Körper mit dem die Seele sich ausdrückt - mit dem die Seele wichtige Erfahrungen sammeln soll - das gibt keiner Seele das recht andren dieses abzuschreiben.Nicht der Menschenkörper gibt das leben sondern das was in ihm ist - das bewusste - das ewige lebende die Seele und Gott selbst als Über Seele im Körper - ansonsten wäre der Körper tote Materie und würde sofort in die Verwesung übergehen.

Genau das ist das wichtigste - was das falsche menschliche Ich_ Ego mit dem menschlichen Geist lernen muss - das es von der Seele abhängig ist - und das die Seele von der Überseele = Gott abhängig ist. Begreift er - der menschliche Geist - das falsch Ich_Ego das nicht bald, wird er alle Körper hier auf Erden selbst vernichten - das ist eine Hypothese - aber man weiß nie wie diese menschlichen Geiste mit ihrem falsch Ich _Ego reagieren.

Darum sind auch dunkle stimmen laut die das schwören auf Gott abschaffen wollen - genau diese stimmen die auch früher schon proklamiert haben das Gott tot ist. Sie sind diejenigen die nun sehr große spirituelle Schwierigkeiten haben - sie verstehen und wollen nicht verstehen das es eine höchste Autorität gibt auf die sie sich 100 % verlassen können.

Weil sie diese Autorität nicht mit ihren Sinnen erfassen können - existiert diese Autorität nicht für sie . Obwohl sie die Radiowellen die Worte - Musik und Bilder übertragen - sie in der irdischen Luft unsichtbar für sie tragen auch nicht sichtbar für ihre Sinne sind und dennoch gibt es sie. Obwohl es Röntgen - Infrarot - Sonar gibt - die sie selbst nicht Sinnen - sehen können - oder fühlen können - gibt es diese - Obwohl tausende von verschiedenen Sendungen gleichzeitig im Äther sind und individuelle auf verschiedenen Frequenzen Kanälen gesendet werden können - aber eben in der Luft für den Menschen unsichtbar sind - glauben diese Atheisten und Gottes Verächter - nicht das dieses Prinzip schon immer existiert haben muss - bevor es von Menschen Geistern - deren Ich _Ego und deren Verstand - Intellekt und Intelligenz und Gehirnen überhaupt aufgenommen werden konnte - es gibt nicht nur diese irdische grobe Art und Weise des Seins. Es gibt noch sehr vieles andres was der Mensch sich im Augenblick überhaupt nicht vorstellen kann.

Alles was ist hier im Universum ist - zu mindestens - unterliegt einem Plan - einem exzellenten brillanten intelligenten Plan. So wie der Mensch Pläne macht - sind für die existent der Erde schon Pläne gemacht worden -
so wie ein Universum funktioniert - sind für dieses Universum schon Pläne gemacht worden - die Verstocktheit der teilweise dämonisierten Menschen - ist einmalig und es leiden alle darunter - weil die Dämonisierung auch nicht vor der Religion halt gemacht hat. Denn für das Dämonische Prinzip im Universum gilt ein einziger autoritärer Gott nicht. Dämonisch ist faktisch alles was einem selbst und andren weh tut und das ist hier auf Erden eine ganz menge.

Nun wissen wir alle das die Luft unsichtbar für uns Energie überträgt - da bedeutet das konzentrierte Gedanken auch unsichtbar für uns in der irdischen Luft sich befinden - nun gilt es positive geistige Energie andauernd zu senden es gibt genug Empfänger - denn es gab genug Empfänger für die dämonische Energie. So wird auch die göttliche positive Energie zu ihren Empfängern finden - das sind alle die Menschen die enttäuscht worden sind von dem Versprechen einer himmlischen Zukunft auf Erden durch den wissenschaftlichen Fortschritt.Das sind alle die die die absolute Wahrheit suchen - alle die die fürchterlich arm sind - und alle die die fürchterlich Leiden müssen - durch Unglücke - durch Invalidität - Hunger - Stress - Abhängigkeit vom Geld Drogen - Alkohol - das sind fast alle die damit persönlich in Berührung gekommen sind.

Nur ein Wesen kann diese fürchterliche Struktur selbst auf lösen - das ist jede Seele im Menschen -
warum - weil sie selbst wie Gott nicht sterben kann - weil sie selbst göttlich ist - aber eben nicht dieser eine Gott sondern immer dessen Diener und Fragment ist. Darum schwören diese Seelen in den Menschen auf Gott weil sie es wissen.

Die Überseele = Gott und dessen Fragment = Seele - also in jedem lebenden Körper - sind das leben gebende - das lebendige bewusste - nicht das essen und trinken - das sind wie beim Auto Benzin und Öl das ist auch wichtig - aber es ist auch wichtig welcher Art das Benzin und Öl ist was das Auto benutzt.
Das schwören auf Gott hat immer Bedeutung für den gläubigen Menschen - aber so gut wie keine Bedeutung für nicht gläubige Menschen.

Das ist und war immer schon so hier im Universum. Die Seele im Menschen muss sich entscheiden hier auf Erden welchen Weg sie gehen will - den der dämonischen Energie oder der göttlichen Energie - es gibt nur diese beiden hier im Universum alles andre was dazwischen scheint - muss sich irgendwann entscheiden.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakat Ulrich


3x zitiertmelden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 11:14
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Gott ist nun einmal die höchste Autorität
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:. Die Seele im Menschen muss sich entscheiden hier auf Erden welchen Weg sie gehen will
Wow, zwischen diesen beiden Sätzen haben sich einiges getan so das man am Ende wieder nicht erkennt dass eigentlich gesagt wird das dieser Gott eigentlich nicht die höchste Autorität ist ^.^

Weil wie kann man über eine Horde Autorität besitzen wenn diese das tun was sie wollen? :D


1x zitiertmelden
Kaiser1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 11:26
@Keysibuna das Stimmt ohne Gesetze und jene die nicht Spuhren kommt keine Ordnung ohne Ordnung keine Autorität erkennbat die diese schaffen kann, oder es beherrscht sie auch zu schaffen.

Aber trotzdme braucht man einen Autorität die diese auch für alle nuzt!
Einige suchen diese eben und benenen sie Gott der jenige der alle Problme lössne kann eben.
Solange ich keinen habe muss ich mir wohl einen Bauen.


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 11:28
@Kaiser1000

höchste Autorität braucht keine Gesetze :D


melden
Kaiser1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 11:29
@Kesibuna na dann Sprichts du von einer Diktatur in der alle Bedingungslos einem willen unterliege und folglich keinen eigen haben.

Natürrlich benötigt diese auch Gesetz ihre eigenen wie sonst will sie einen Plan ausführen wenn nicht durch Regelungen PLanungen etc


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 11:31
Hare Krishna

@Keysibuna

Wie scharf - sinnig du doch bist :-)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wow, zwischen diesen beiden Sätzen haben sich einiges getan so das man am Ende wieder nicht erkennt dass eigentlich gesagt wird das dieser Gott eigentlich nicht die höchste Autorität ist ^.^

Weil wie kann man über eine Horde Autorität besitzen wenn diese das tun was sie wolle
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nur ein Wesen kann diese fürchterliche Struktur selbst auf lösen - das ist jede Seele im Menschen -
warum - weil sie selbst wie Gott nicht sterben kann - weil sie selbst göttlich ist - aber eben nicht dieser eine Gott sondern immer dessen Diener und Fragment ist. Darum schwören diese Seelen in den Menschen auf Gott weil sie es wissen.
Dieses muss der menschliche Geist mit seinem Ich _Ego erst einmal verinnerlichen - realisieren.

Die - Horde - wie du die Seelen nennst - sind die Fragmente - Gottes - Gott ist der allgemeine Ausdruck für alles was ist - und alles was Individuell ist. Also beides - persönlich und unpersönlich - so wohl als auch.

So kann eine jede Seele sich selbst entscheiden was sie in diesem geschlossenen Raum = Universum = Bewusstseinsebene = Galaxie = Sonnensystem = Planet - machen will und mit welcher Form von Energie.

Doch hier ist der entscheidende Punkt - die Seele selbst das Bewusste lebendige - nicht immer sich selbst bewusst - entscheidet ob sie mit dieser destruktiven - negativem Energie und Kraft Leben will oder ob sie mit der positiven harmonischen friedlichen göttlichen Energie leben will. Nur sie selbst entscheidet - nur sie selbst trägt die Konsequenzen ihrer eigenen Entscheidungen niemand andres.

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 11:33
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So - wenn er auf sich selbst schwört, schwört er mit vier Mängeln die ihm anhaften. Darum muss er zu einer höheren Autorität bitten - denn wer sonst kann die 4 - Mängel verzeihen - vergeben - die immer wieder auftreten werden auch wenn der Mensch schwört.
.......da hat dieser Gott aber eine ziemlich mangelhafte Arbeit abgeliefert. Im wirklichen Leben kann ein Arbeitnehmer oder Chef wegen mangelhafter Arbeit alles verlieren. Nur Gott darf zu seinem Vergnügen Scheiße bauen und diese mangelhafte Konstruktion auch noch verdammen anstatt die Verantwortung dafür zu übernehmen ? Das ist ja paranoid.


1x zitiertmelden
Kaiser1000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 11:38
Alo ich finde das man auch ein Poitive Logik nutzen muss, um sich vileleicht nicht durch ne höchste Autorität dne Himmel schaffen zualssne aber zubestrebn sebt zu eienr zuwerden um ihnnsbetschaffen zu können.(Von nix kommt eben nix)

Also mir hat das Positive durchaus geholfen in meinem Leben da es meine Positive weniger Destruktive Logik hervorbrachte ,die darann orientiert ist Probleme zu lösen und nicht zuschaffen.
Bei mirsehe ich das so das die endorphine inmeinem Körper meinGehirn in eine Positive Logik wandeln,oob da nun ein Gott dahinter steckt oder nicht diese Frage kann nur die Zeit beantworten
Aber aufkeinen fall will ich Leute zerstöhren die darann glauben oder nicht drann glauben gehn ob es nun Gott gibt oder nicht.
Ich sagte ja ich glaube es gibt ihn ich weiss es nur nicht!Glauben ist nicht wissen.
Es lässt sich aber erst beweissen das es nicht Gott gibt wenn man es beweissen kann genauso wenig kann man beweissne das es ihn nicht gibt.Darum halte ich mir beides offen,darüberhinaus istes ebben sehr interressant udnalleine darumwill ich shcin nict auf Religion verzichten da dies ein Motor für Diskuss ist udn mich UNterhaltet ich find das gezänke intressant.Geistig kann man sich kloppen wie man will, solange es keine Phyisischen Dimensionen animmt und der Geist beginnt diesen zu gefährden beginnt wie den Körper in dem das Hirn steckt mein Ich.


melden

Hat das Schwören auf Gott noch Bedeutung für die Menschen?

12.12.2011 um 11:38
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Dieses muss der menschliche Geist mit seinem Ich _Ego erst einmal verinnerlichen - realisieren.
lol

Dann ist diese "höchste Autorität" doch völlig überflüssig ^.^

Oder brauchen diesen die Menschen damit ihre "Arbeit" von iwem "anerkannt" wird?


Anzeige

melden