Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 23:52
@zraak

du suchst hilfe und willst sie nicht annehmen ... so sieht es nun mal aus!

sonst würdest du nicht so reagieren, ganz einfach !

gibt für mich keinen grund mehr, dir zu glauben oder dir helfen zu wollen.
Zitat von zraakzraak schrieb:denn mein leben ist zu interessant um es verneinen zu lassen
wenn dein leben so interessant ist warum suchst du denn hilfe, weil es dir ja angeblich so schlecht geht.

ich glaube du merkst echt gar nicht wie sehr du dir in jedem deiner post wiedersprichst.

da kann man nur noch mit dem kopf schüttel.


und wenn du noch mehr beispiele brauchst, dann kann ich dir gerne mindesten 10 stück nennen, kein problem !!!


wenn du so weiter machst wird dein thread sowieso geschlossen ... das kann ich dir jetzt schon sagen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 23:54
@Annymcbeer

ich suche keine hilfe
was ich suche ist unterhaltung...und wissen über das was du anscheinend nicht verstehst
(auch wenn ich jetzt genauso werde wie du)


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

06.05.2012 um 00:08
@zraak

Wikipedia: Schizophrenie

ich kenne dich nicht aber alleine ich habe in einer minute drüber gucken des textes parallelen gesehen, die zu deinen erzählungen passen. ausserdem hast du selber gesagt, dass schizophrenie bei dir diagnostiziert wurde ...


ohne dich angreifen zu wollen aber mir scheint so als ob du es einfach nur nicht wahr haben wills.

glaub mir, ich meine es nicht böse, ehr im gegenteil aber wie ich sehe glaubst du mir nicht ...


aber egal, hat kein sinn mit dir weiter zu schreiben ...

ich wünsch dir noch viel glück in deinem leben und das du deinen weg gehst.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

06.05.2012 um 00:09
@Annymcbeer
ich wünsch dir so ein schönes leben dass du es selbst nicht fassen kannst
ich habe mein glück...bitte lass es mir


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

06.05.2012 um 14:13
Von mir aus kann es auf dieser Welt alles geben. Kratzt mich nicht wirklich. Geister, Werwölfe, Aliens, Zombies...Was auch immer. Solange sie uns nicht abschlachten.


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

07.05.2012 um 00:31
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Von mir aus kann es auf dieser Welt alles geben. Kratzt mich nicht wirklich. Geister, Werwölfe, Aliens, Zombies...Was auch immer. Solange sie uns nicht abschlachten.
da wäre nur ein problem ! da gibt es echt ein paar arschlöcher-götter-geister
die einen das leben zu hölle machen

wenn man einmal in der liebe dieser nennen wir sie mal arschlöcher ist
dann kann man sich echt in einer misslage befinden

besetztheit und besessenheit (wahn) und so weiter. wahnsinn und qual und geistige folter
die bis in ide klapse oder den tot führen

...ich hab da erfahrun´g ich bin staatlich anerkannt ; schizophren !
(was nicht heißen soll dass die erfahrungen die ich hatte nur krankheit sein müssen)

aber es wird von mir behauptet dass ich krank bin...N upfucka


1x zitiertmelden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

07.05.2012 um 04:39
Zitat von zraakzraak schrieb:aber es wird von mir behauptet dass ich krank bin...N upfucka
ja bist du ... du hast den bezug zur realität verloren und genau mit solchen aussagen wie mit dieser
Zitat von zraakzraak schrieb:da wäre nur ein problem ! da gibt es echt ein paar arschlöcher-götter-geister
die einen das leben zu hölle machen
beweist du immer wieder das du wirklich krank bist !
Zitat von zraakzraak schrieb:...ich hab da erfahrun´g ich bin staatlich anerkannt ; schizophren !
(was nicht heißen soll dass die erfahrungen die ich hatte nur krankheit sein müssen)
du weisst das du schizophren bist aber glaubst dennoch das es real ist was sich so in deinem kopf abbspielt .... solange du diese einstellung hast wird sich an deiner situation nichts ändern.
Zitat von zraakzraak schrieb:besetztheit und besessenheit (wahn) und so weiter. wahnsinn und qual und geistige folter
die bis in ide klapse oder den tot führen
das alles sind typische anzeichen einer schizophrenen person ...


es ist wirklich erschreckend wieviele menschen, vorallem junge menschen an einer solchen krankheit leiden und ich wünschte man könnte viel mehr für sie tun als wegsperren oder mit medikamente vollstopfen was wie man sieht die lage nicht wirklich verbessert.
ich sehe es auch an meiner mutter die über 40 jahre in behandlung ist ohne wirklicher verbesserung ihres zustandes.

es ist sehr schwierig mit solchen personen umzugehen, man will ihnen helfen aber sie lassen sich einfach nicht helfen weil sie in ihrer eigenen realität leben ..... man kann nur zusehen und lernen damit umzugehen was wirklich traurig íst und speziell dann wenn es einen elternteil betrifft der unfähig ist emotionale bindungen einzugehen oder gefühle zu zeigen so wie bei meiner mutter die mir fremd ist.

ich würde mir echt wünschen das schitzophrene personen hilfe zulassen und annehmen könnten und ihre mitmenschen nicht als feinde ansehen würden .... nur so gebe es eine chance.


1x zitiertmelden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

07.05.2012 um 12:51
*Volle Zustimmung geb und in die Hände klatsch*

Bravo :D

@-Therion-


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

07.05.2012 um 12:54
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:du weisst das du schizophren bist aber glaubst dennoch das es real ist was sich so in deinem kopf abbspielt .... solange du diese einstellung hast wird sich an deiner situation nichts ändern.
ich hab nicht gesagt dass ich etwas an meinen leben verändern will !(blos nicht) oder ?
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich sehe es auch an meiner mutter die über 40 jahre in behandlung ist ohne wirklicher verbesserung ihres zustandes.
das tut mir leid mit deiner mutter (ehrlich)
aber du weißt hoffentlich dass deine mutter von menschen krank gemacht worden ist
auch wenn ich dazu sagen muss dass ich mir das mit der schizophrenie nicht ausgesucht habe
meinen glauben aber schon (es ist eine tür durch die man selbst gehen muss)

auch wenn ich dazu sagen muss dass zwischen schizophrenie und geistes-krankheit
ein unterschied ist
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:es ist sehr schwierig mit solchen personen umzugehen, man will ihnen helfen aber sie lassen sich einfach nicht helfen weil sie in ihrer eigenen realität leben ..... man kann nur zusehen und lernen damit umzugehen was wirklich traurig íst und speziell dann wenn es einen elternteil betrifft der unfähig ist emotionale bindungen einzugehen oder gefühle zu zeigen so wie bei meiner mutter die mir fremd ist.
wie schon oben geschrieben : es ist klar dass deine mutter nachdem man sie so schlecht behandelt hat woraufhin sie krank geworden ist
sie dann keinen mehr an sich heran lässt
besonder wenn man sagt dass das was die kranke person erlebt oder erlebt hat eh nicht richtig ist

hörs dir mal an und geh auf ihre gefühle ein und versuch es mit ihr auf zu arbeiten
und zeig ihr dass du sie liebst indem du sie so nimmst wie sie ist
sie wird dadurch von alleine wieder (((gerade)))
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich würde mir echt wünschen das schitzophrene personen hilfe zulassen und annehmen könnten und ihre mitmenschen nicht als feinde ansehen würden .... nur so gebe es eine chance.
lass mal lieber zu deine mutter zu verstehen und die wahren übeltäter aus und dingfest zu machen
denn wie gesagt deine mutter "wurde" krank gemacht (sry dass ich mich jetzt schon dreimal wiederhole aber das ist genau die sache)


1x zitiertmelden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

07.05.2012 um 19:41
Zitat von zraakzraak schrieb:ich hab nicht gesagt dass ich etwas an meinen leben verändern will !(blos nicht) oder ?
das du nichts ändern willst habe ich schon gemerkt desshalb ist es mir ja auch so unverständlich was du dir von deinen postings erhoffst ? ich denke nicht das du jemanden finden wirst ( es sei denn er ist auch auf die gleiche art und weise schizophren) der dich bestätigen oder dich in deinen gedankengängen unterstützen wird. du wirst hauptsächlich auf gegenwähr stoßen und ich denke nicht das dir das helfen wird zumal ich es auch nicht verstehe wo der sinn dahinter ist aber bitte.
Zitat von zraakzraak schrieb:das tut mir leid mit deiner mutter (ehrlich)
aber du weißt hoffentlich dass deine mutter von menschen krank gemacht worden ist
auch wenn ich dazu sagen muss dass ich mir das mit der schizophrenie nicht ausgesucht habe
meinen glauben aber schon (es ist eine tür durch die man selbst gehen muss)
ja das weiss ich, aber es liegt trotzdem an der person selbst sich nicht in die schizophrenie zu begeben .... wenn es dannach ginge wäre glaube ich jeder mensch krank ..... wie du selbst so schon sagst es ist eine türe durch die man selbst gehen muss aber wer zwingt dich durch diese türe zu gehen ? niemand du kanns diese türe auch geschlossen lassen und genau darum gehts ..... warum sollte ich mir selbst mein leben erschweren wenn es doch ein leichtes ist diese türe zu verschließen ?
Zitat von zraakzraak schrieb:hörs dir mal an und geh auf ihre gefühle ein und versuch es mit ihr auf zu arbeiten
und zeig ihr dass du sie liebst indem du sie so nimmst wie sie ist
sie wird dadurch von alleine wieder (((gerade)))
das versuche ich schon seit ich lebe und auch mein vater hatte das versucht leider erfolglos.
ich nehme sie wie sie ist sonst wäre ich nicht mit ihr in kontakt. ihre schizophrenie ist sehr vielfältig ausgeprägt es ist nicht nur ihre emotionale gefühlskälte die sie hat sondern auch ihr verfolgungswahn, die stimmen die sie hört und die geister die sie sich einbildet.

das ging letztens soweit das sie meinte geister würden jeden abend eine party in ihrem zimmer feiern und dass sie durch den lärm nicht einschlafen könnte. oder sie denk das sie 2 millionen euro am konto hätte die sie gewonnen hat ( und nein sie hat nirgens gewonnen weil sie nicht spielt!)aber die bank ihr das geld nicht geben möchte.
sie erstattete sogar anzeige deswegen so dass ich befürchten muss das meine mutter wieder in eine anstalt kommen vielleicht sogar entmündigt wird ..... mal sehen was daraus wird denn diese geschichte ist noch am laufen .....

weisst du was das für die angehörigen für eine belastung ist wenn man angst haben muss was als nächstes passiert .... sie vielleicht ihre wohnung anzündet ( was schon einmal der fall war ) oder selbstmord begehen will weil sie sich einbildet von geistern bedroht zu werden !
wenn durch die tabletten die sie einnimmt sie alles vergisst und verlegt ihr nicht mal mehr einfällt wie ihre telefonnummer geht oder ihre adresse lautet ..... du mitansehen musst wie diese frau langsam zugrunde geht und du hilflos daneben stehst und nichts tun kannst ..... das ist echt grausam!
Zitat von zraakzraak schrieb:lass mal lieber zu deine mutter zu verstehen und die wahren übeltäter aus und dingfest zu machen denn wie gesagt deine mutter "wurde" krank gemacht
das weiss ich sie hatte eine grausame kindheit ihre mutter liebte sie nicht und behandelte sie wie eine sklavin.... wollte sie sogar töten, ihr stiefvater hat sie vergewaltigt usw. usw. .... es ist schrecklich ... beide elternteile leben nicht mehr daher kann man auch nicht gegen sie vorgehen ....

meine mutter kann das einfach nicht verarbeiten und ich kann ihr nicht deibei helfen NIEMAN kann ihr helfen solange sie nicht bereit ist ihre vergangenheit zu akzeptieren, damit abzuschließen verstehst du .... es kann nur etwas neues beginnen wenn man das alte wegwirft, hinter sich lässt sich frei macht von den altlasten und dafür ist sie anscheinend nicht bereit ...... sie bemittleidet sich selbst anstatt zu akzeptieren und genau da liegt das problem das niemand ausser ihr lösen kann!


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

07.05.2012 um 20:22
@-Therion-
wtf was ? da ist mein leben ja ein kleines zuckerschecken gegen
ich wittme mein leben ganz meiner krankheit und mache eine kunst draus

wenn sie einen ordentlichen arzt finden würde zu dem sie vertrauen hätte
es gibt wirklich gute tabletten (die entwicklung ist gut heutzutage was die qualietät angeht)

aber :
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ja das weiss ich, aber es liegt trotzdem an der person selbst sich nicht in die schizophrenie zu begeben .... wenn es dannach ginge wäre glaube ich jeder mensch krank ..... wie du selbst so schon sagst es ist eine türe durch die man selbst gehen muss aber wer zwingt dich durch diese türe zu gehen ? niemand du kanns diese türe auch geschlossen lassen und genau darum gehts ..... warum sollte ich mir selbst mein leben erschweren wenn es doch ein leichtes ist diese türe zu verschließen ?
es liegt eben nicht ander person es liegt schon in den genen
man hat also dieses schicksal genau die gene zu kekommen die man hat

ich hab mir das nicht ausgesucht ich meinte mit der tür wo man selbst durchgehen muss die religion die ich gewählt habe

es ist eine stoffwechselkrankheit aber wenn ich mir das durchlese
auch sehr sehr viel die vergangenheit

wie du es schilderst braucht sie wirklich tabletten
ps :ich habe grad eine genommen !


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

07.05.2012 um 20:25
@-Therion-
achso ich suche den austausch von erlebnissen
also ich bin schaulustig und will sogar meine "krankheit" weiter bestärken
weil ich eben eine sirituelle psychose habe und diese thematik interessant finde

wenn ich deine gschichte höre finde ichmich schon mieß dabei
wenn man überlegt dass deine mutter echte probleme hat
und ich es sogar interessant finde was mir passiert

sorry ich will nichts schlimmes verherlichen !

aber ich empfind so


1x zitiertmelden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

07.05.2012 um 20:33
"spirituelle psychose" lol...das haben doch alle Gläubigen oder ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

07.05.2012 um 20:37
@Cesair

ja ich setze schizophrenie auch gleich mit gottes welt usw
aber nur dass ich der meinung bin dass schizophrene eben spirituelle erfahrungen machen
und nicht dass glaubige schizophren sind


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

07.05.2012 um 20:38
@-Therion-

eins noch : um meinen horizont zu erweitern (deswegen schreibe und lese ich hier)


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

08.05.2012 um 02:36
Ich male mir meine Zukunft aus, aber meine zunkunft wird von niemanden bestimmt.

@zraak

Du bist ernsthaft krank.


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

08.05.2012 um 06:18
Zitat von zraakzraak schrieb:ich wittme mein leben ganz meiner krankheit und mache eine kunst draus
und was ist bringt dir das ? im normalfall bekämpft man krankheiten und steigert sich nicht in eine solche hinein. gesundheit ist das wichtigste das ein mensch besitzen kann ich würde niemals auf den gedanken kommen aus einer krankheit eine kunst zu machen bzw. mit ihr leben zu wollen.
Zitat von zraakzraak schrieb:es liegt eben nicht ander person es liegt schon in den genen
man hat also dieses schicksal genau die gene zu kekommen die man hat
die gene ja aber desshalb musst die krankheit noch lange nicht wirklich ausbrechen dabei spielen viele faktoren eine rolle ..... wenn es so wäre wie du sagst dann müsste ich ja auch schizophren sein was ich zum glück nicht bin.
Zitat von zraakzraak schrieb:ich hab mir das nicht ausgesucht ich meinte mit der tür wo man selbst durchgehen muss die religion die ich gewählt habe
doch das hast du ... du bist durch diese türe gegangen, es war deine entscheidung niemand hat dich dazu gezwungen dafür sind keine gene verantwortlich es ist alleine dein denken, dein wille der dich etwas tun lässt oder nicht niemand sonst kann das steuern !

genau diese einstellung fehlt dir nämlich .... nicht zu denken die krankheit lenkt dich sondern dein freier wille dagegen anzukämpen ist dir verloren gegangen ... du ergiebst dich einfach deiner krankheit und trägst dadurch selbst bei nicht gesund zu werden ....
Zitat von zraakzraak schrieb:also ich bin schaulustig und will sogar meine "krankheit" weiter bestärken
weil ich eben eine sirituelle psychose habe und diese thematik interessant finde
siehst du du schreibst es selbst .... aber mit dieser einstellung wirst du immer krank bleiben und dich aus der gesellschaft selbst ausschließen ... willst du das wirklich das man dich nicht ernst nimmt, dich wegsperrt, dich mit medikamenten vollstopft ? stellst du dir so dein leben, deine zukunft vor ? du hast nur ein leben möchtest du das wirklich auf diese art und weise leben es derartig verschenden ?

denk mal nach darüber ...


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

08.05.2012 um 13:51
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:doch das hast du ... du bist durch diese türe gegangen, es war deine entscheidung niemand hat dich dazu gezwungen dafür sind keine gene verantwortlich es ist alleine dein denken, dein wille der dich etwas tun lässt oder nicht niemand sonst kann das steuern !
du kennst dich anscheinend mit schizophrenie und ähnlichen garnicht aus
schizophren zu werden hat sich niemand ausgesucht
was ist das denn für eine unterstellung !

schizophrenie und co sind (stoffwechselkrankheiten)
geh mal in wikipedia und guck mal nach...

dann reden wir weiter


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ich habe Geisterfreunde
Spiritualität, 30 Beiträge, am 10.05.2012 von Fabiano
zraak am 09.05.2012, Seite: 1 2
30
am 10.05.2012 »
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Wünsche werden wahr
Spiritualität, 8 Beiträge, am 13.11.2016 von Lavaleuchte
Lost.Kids15 am 15.08.2016
8
am 13.11.2016 »
Spiritualität: Schutz vor spirituellen Einflüssen
Spiritualität, 47 Beiträge, am 09.07.2012 von bacter
zraak am 07.07.2012, Seite: 1 2 3
47
am 09.07.2012 »
von bacter
Spiritualität: Der Erleuchteten-Thread
Spiritualität, 180 Beiträge, am 11.07.2012 von zraak
zraak am 29.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 11.07.2012 »
von zraak