Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zorn so stark, dass hochrangige Dämonen eindringen?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Geist, Religion, Psychologie, Spiritualität, Esoterik, Satanismus, Zorn
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Herbstferien - Trollzeit
Seite 1 von 1
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zorn so stark, dass hochrangige Dämonen eindringen?

31.10.2017 um 00:45
Hallo, ich habe in all' den Jahren einen extremen Grimm entwickelt - die Entwicklung davon hat viele Gründe. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass ich dadurch sehr leide weil es einfach innerlich auch sehr weh tut und zur Kom­pen­sa­ti­on ich eben meistens Opfer aus dem Internet raussuche, die ich dann vollfluche - welche eben am schnellsten zu erreichen sind. Jedenfalls wird dieser Zorn immer stärker und ich kann halt auch mich dann nicht mehr kontrollieren. Ich bin ja ein sehr lieber Mensch und dieser Zorn kontrolliert mich. Oft ist es leider auch die Schuld des gegenüber weil diese mich eben provoziert - sei es die kleinste Kleinigkeit. Es besteht meistens immer eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass in mir Zorn entsteht und das sogar enorm schnell. Das ist wirklich gravierend und bereitet mir schon seit längerem Sorgen. Als würde sich meine Person komplett ändern. Ich werde in der Phase dann extrem hyperaktiv, bin eben voller Hass und würde am liebsten alles tot sehen. Da kommen dann noch richtig ekelhafte Psycho Gedanken dazu, über welche ich aber nicht schreiben will. Das ist einfach nur abnorm. Das ist kein typischer Zorn. Das geht da weit drüber hinaus. Meine Frage wäre also in spiritueller Sicht so, was denn genau das ist? Hat in der Phase beispielsweise irgendein hochrangiger Dämon Zugriff auf mich oder hat eben irgendwas Böses da Zugriff auf mich? Hat Satan Zugriff auf mich?

Bitte nur seriöse Kommentare. Das muss ich extra schreiben, weil es hier oft genug vorkommt und man hier nicht wirklich zufrieden gestellt wird von den Kommentaren. Also nur kommentieren, wenn Ihr Ahnung habt!


melden
Anzeige
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zorn so stark, dass hochrangige Dämonen eindringen?

31.10.2017 um 07:52
xnder schrieb:Als würde sich meine Person komplett ändern. Ich werde in der Phase dann extrem hyperaktiv, bin eben voller Hass und würde am liebsten alles tot sehen. Da kommen dann noch richtig ekelhafte Psycho Gedanken dazu, über welche ich aber nicht schreiben will.
Hör auf dich mit der Kabbala, Esoterik usw. zu beschäftigen und gehe zurück zu dem, was tatsächlich. Kabbalistisches Denken wurde früher nur denen Menschen weitergegeben, die lange studierten und oft mind. über 40 Jahre alt sein mussten. Das hatten die nicht zum Spass eingeführt, sondern um Menschen vor Schaden zu bewahren. Was trotz der Regelung nicht immer gelang. Das Resultat kannst du erahnen, wenn du dass Chaos was in dir noch vorhanden ist, dir verstärkt vorstellst.
xnder schrieb:Meine Frage wäre also in spiritueller Sicht so, was denn genau das ist? Hat in der Phase beispielsweise irgendein hochrangiger Dämon Zugriff auf mich oder hat eben irgendwas Böses da Zugriff auf mich? Hat Satan Zugriff auf mich?
Du hast deinem Geist zu lange Informationen zugefügt, ohne diese durch dich selbst auf Wahrheitsgehalt zu prüfen (Drogen verstärken solches). Ähnlich einem Virenscanner der schadhafte Information blockiert indem er die Festplatte durchsucht, kann der Mensch seinen Blick auf sein Inneres richten, um Fehler im Denken und Handeln zu ergründen.
Egal ob jemand einen provoziert, bedarf es immernoch demjenigen, der sich provozieren lässt.
Wenn du externe Wesenheiten (zb. Dämonen usw) als Ursache für deine Gefühle verantwortlich machst, gibst du der externen scheinbaren Ursache, einen Teil deiner Macht über deinen Körper ab. Hör auf damit, und mach dir klar, das du selbst dafür verantwortlich bist, was du fühlst. Erst dann, hast du auch die Macht darüber Veränderung herbeizuführen.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.


melden

Zorn so stark, dass hochrangige Dämonen eindringen?

31.10.2017 um 07:56
Geh bitte endlich mal zum Arzt!


melden

Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Herbstferien - Trollzeit
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt