Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 11:26
@Keysibuna
ja kann lesen und leider nicht zitieren hier mit dem doofen pc...

aber lass gut sein, ich bin brav ab jetzt, ok?!

Anzeige
melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 11:29
@Haret
Für mich ist es so, das ich alles was es gibt unfassbar empfinde. Das eine ist erfreulich und das andere ist abscheulich und doch faszinierend.
Es gibt von allem ein Gegenteil
Gut- Böse
Heiss - Kalt
Hell- Dunkel
Angst- Mut
Liebe - Hass
Verständniss- Unverstand usw.

Meiner Meinung nach muss es das auch alles geben ansonsten wäre es mit dem freien Willen den Gott uns gegeben hat sinnlos ,weil was sollten wir wählen wenn es überall nur eine Sache gäbe?
Wir könnten etwas nicht erfahren wenn es nicht das Gegenteil gäbe.
Wie will ich wissen oder erfahren was Liebe ist wenn es keinen Hass gäbe ?


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 11:32
@Keysibuna
hör mal auf rum zu labern und sag mir was du hir willst ? :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 11:34
@Illiana

Lesen was man alles hier so behauptet und versuchen heraus zu finden was sich dahinter wirklich versteckt :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 11:37
@Babsi6
antworte dir später, muss leider noch bisschen arbeiten zwischendurch;))


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 11:40
@Haret
Kein Problem mag fleissige Leute :D
Aber wäre vieleicht auch interessant auch andere Meinungen zu meinem post zu hören :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 11:43
@Babsi6
hahah, na dann, nur zu:))


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 12:32
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Gut- Böse
Heiss - Kalt
Hell- Dunkel
Angst- Mut
Liebe - Hass
Verständniss- Unverstand usw.
du willst eine andere meinung hören. OK :)
Kälte ist die abwesenheit von wärme und nicht das gegenteil.
dunkelheit ist die abwesenheit von licht und nicht das gegenteil.
Mutig kann man nur sein, wenn man auch angst hat.
das gegenteil von liebe ist nicht hass, sondern angst.
bevor du verstanden wurdest, wurdest du missverstanden.

das entscheidende ist nicht zwischen diesen beiden zu wählen, sondern mit beidem leben zu können.
es ist nicht unser ziel bzw sollte nicht unser ziel sein, den gegensatz zu neutralisieren, sondern die duallität zu meistern.


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 12:49
@Malthael
*applaus

Sehr guter post, muss ich sagen!


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 13:11
sehe ich ebenfalls so, auch wenn Babsis Post ja auch diese Faszination beinhaltet, die man denke ich teilen kann.
Letztendlich läuft es immer wieder auf die Geschichte der kleinen Seele hinaus.

Das System des Vergessens / Inkarnationsplan

Und gerade deshalb gibt es doch die Polarität. Wir sehen es hier teilweise als Strafe an, doch haben wir uns freiwillig für die Inkarnation gemeldet, um diese Polaritäten wieder einmal zu erfahren. (Und Skeptiker kommen dabei immer als erstes mit den Kindern aus Afrika und verstehen das Prinzip nicht, weil sie sich nicht den Blick aus der Seele vorstellen können)

Wenn es darum geht Menschen zu organisieren, die paranormale Fähigkeiten haben, dann ist auch hier die Polarität voll und ganz gegeben. Die Kristallkinder also... Die, die sich als Kristallkinder ansehen und sogar Erinnerungen in Form anderer Leben auf anderen Planeten haben, kommen z.b. häufig nicht so damit klar.
Interessant dabei ist auch, dasss diese Personen sogar optisch unheimlich lieb aussehen. Zumindest die ,die ich bislang kennengelernte hatte, das war mir schon fast zuviel des Guten lol. ;)

Dann gibt es die andere Seite, die sich eher der dunklen Seite angezogen fühlen. Beide Seiten haben Schwierigkeiten miteinander auszukommmen,obwohl sie ähnliche Fähigkeiten haben.
Deshalb ist die Organisation auch schwierig.

Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, ist, dass diese Fähigkeiten für uns in den nächsten Jahren noch einen tieferen Sinn haben und diese auch ausgiebig genutzt werden müssen.
Ich weiß zwar nicht wie weit das geht, aber davon bin ich ziemlich überzeugt. Wie seht ihr das so?


2x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 13:39
@Malthael
Ich bin begeistert *gleich Tränen in den Augen hatte* xD das dass dass hast du soooo wunderschön gesaaaagt T___T "mein Ernst" <3 Daumen hoch :)

@Babsi6
Ich muss sagen besser kann man das nicht in Worte fassen als San es getan hat :)

@Keysibuna
ich versteh immer noch nicht ganz was du davon hast aber mach was du denkst :D

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wir sehen es hier teilweise als Strafe an, doch haben wir uns freiwillig für die Inkarnation gemeldet, um diese Polaritäten wieder einmal zu erfahren. (Und Skeptiker kommen dabei immer als erstes mit den Kindern aus Afrika und verstehen das Prinzip nicht, weil sie sich nicht den Blick aus der Seele vorstellen können)
Da hast du sehr recht ! bin absolut der selben Meinung, um zu wachsen braucht man alle Erfahrungen die man bekommen kann ob diese nun negativ oder positiv sind, beides ist wichtig. Nur aus erlebtem kann man wachsen und es ein nächstes Mal anders lösen und in den jeweiligen Situationen entsprechend "richtig" handeln. Wie soll Mitgefühl entstehen wenn es kein Leid gäbe.

Ich frage mich langsam wie weit die irdischen Moralvorstellungen wohl reichen, denn wenn wir nicht abwägen würden was für uns richtig oder falsch ist wären wir tatsächlich alle gleich.


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 13:47
@Keysibuna
aber Key :D sag mir dann doch was du rausgefunden hast ^-^


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 14:24
@Malthael
Na gut du hast das Wort Gegenteil in Abwesenheit geändert aber es ist doch so, das man wenn nur eine Variante vorhanden ist ich auch keine andere wählen kann.
Wie will ich mir erklären können was Liebe ist ,wenn ich nehme dann mal Angst nicht da ist. Oder wenn nur Angst da ist wie soll ich dann wissen was Liebe ist ?

Man kann auch missverstanden werden und dann plötzlich verstanden werden:D


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 15:02
@Babsi6
naja das ist ja damit gemeint das Eine kann man nur durch das Andere erkennen ^^


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 15:04
Gestern hat mir i-so wein Scherzkecks die Internetverbindung ausgeschaltet an meinem Laptop der
Wlan-Schalter vorne ö_Ö ich war aber allein zu Hause :D absolute Frechheit sowas jetzt fummeln die schon an meinem Zeug rum ... pfui!


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 15:17
@Babsi6
das eine gibt es ohne das andere nicht, das war die entscheidende botschaft.
sich "für" etwas zu entscheiden heisst sich automatisch gegen das andere zu entscheiden.
das ist in meinen augen eine sehr begrenzte sicht der dinge.
während du nur die wahl zwischen für oder gegen hast, habe ich die qual der wahl :troll: ich muss aus der unendlichkeit der möglichkeiten entscheiden. das ist für mich GOTT
es gibt mehr als nur extreme


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 15:24
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, ist, dass diese Fähigkeiten für uns in den nächsten Jahren noch einen tieferen Sinn haben und diese auch ausgiebig genutzt werden müssen.
Ich weiß zwar nicht wie weit das geht, aber davon bin ich ziemlich überzeugt. Wie seht ihr das so?
ich sehe das auch so ähnlich.
es wird eine zeit kommen in der es nur so vor menschen wimmeln wird, die übermännschliche fähigkeiten haben. diese menschen werden nicht mehr zu beherrschen sein.
einer der gründe warum wohl das system versucht die evolution der menschen zu unterdrücken oder in eine gezielte richtung zu lenken.
die letzte schlacht steht bevor, das entgültige ende der sündenkriege.
warum die phösen verlieren werden ist auch klar. weil es ihr schicksal ist zu verlieren. :)
die guten sind immer in überzahl und unterstützen sich gegenseitig, während die phösen nur an sich denken und oft auch gegeneinander arbeiten.


melden

Ich suche Menschen wie mich

19.09.2012 um 16:53
@Malthael
:D <3 hehe


melden

Ich suche Menschen wie mich

20.09.2012 um 01:16
@Illiana
das ist ja mein Problem, ich sehe Dinge die ich nicht deuten kann.
liebe Illiana,

deute sie nicht.
Denke nicht darüber nach.
Suche nicht danach etwas zu beherrschen.
Das alles wäre schwarze Magie.
Was dir gegeben wird sind Gaben.
Gaben werden gegeben und erfüllen ihren Zweck dann, wenn sie ohne deine willentliche Beteiligung zum Einsatz kommen.
Geh aus dem Weg und lass das wirken, was ohne deine Beteiligung wirken möchte.

Dass du diesen Thread eröffnet hast zeigt, dass die geistige Welt unterstützend bei dir ist.
Aber es geht nicht darum, dass du hier lernen kannst, wie du etwas von deinen Gaben beherrschen, beeinflussen oder (um)deuten sollst sondern darum DEMUT zu lernen und diese auszuüben.

Du weißt bereits, dass du unverletzlich bist aber wende es nicht zum Gegenteil und glaube daher dass du kämpfen solltest oder deine Gaben GEGEN irgendetwas oder irgendwen wenden sollst.

Verirre dich nicht.
Im Herzen weißt du, dass du liebend bist und ALLE lieben kannst.
Sogenannte "Dämonen" etc. das sogenannte "Böse" will auch nur zurück ins Licht.
Es kann nicht vernichtet werden, denn Kampf gebiert immer wieder "Böses".
Einer muss verlieren.
Der Weg ist aber ALLE Teile Gottes kehren ins Licht zurück.
Dafür bist DU bestimmt, wie so viele Andere auch.

Du hast eine schwere Aufgabe übernommen daher hast du soviel Kraft erhalten.
Deine Kraft ist nicht dazu da zu vernichten.
Deine Kraft ist dazu da ins Licht zu führen.

Die "Schatten", das "Böse", die "Dämonen" kommen nicht zu dir um dir etwas zu tun, das können sie nicht, du bist unverletzlich aber ihre Natur ist Kampf und Vernichtung und du wirst zum "Dämon", zum "Bösen" und verlässt deinen Weg der Liebe, die jeden ins Licht führen kann, wenn du zu kämpfen beginnst.
Gedanken des Kampfes sind bereits Kampf.
Gedanken des Widerstandes sind bereits Kampf.

Höre also auf dich gegen das zu wehren, was geschieht.
Lass es durch dich in Liebe auflösen.

Fühlst du den Schmerz?
Alle die Schmerz fühlen und mit dir in Kontakt kommen zählen auf dich, auf deine Kraft, auf deine Stärke.
Wandle deine Wut in die unzerstörbare Kraft der Liebe.
Zieh die Kraft der Wut aus dem Körper hoch ins Licht und lass alle Wesen, die in diesem Prozess auftauchen ins Licht gehen.

Ich verspreche dir, dass du nie wieder Probleme haben wirst, wenn du so vorgehst.

In großem Respekt, in großer Achtung und tiefer Liebe wird all das "Dunkle", dass durch dich ins Licht ging, liebend und dankbar auf dich zurückschauen.

Du bist eine Dienerin des Lichtes.
DIENE und du wirst reich beschenkt!

Mit allen guten Wünschen für deine Aufgabe, in tiefer Freude über deine Gaben, in großem Respekt vor deinem Dienst!

Eine Dir - Gleiche :vl:


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

20.09.2012 um 10:43
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Du hast eine schwere Aufgabe übernommen daher hast du soviel Kraft erhalten.
Deine Kraft ist nicht dazu da zu vernichten.
ich kann mich nicht erinnern dassie je geschrieben hätte das sie was vernichten wolle
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Du bist eine Dienerin des Lichtes.
DIENE und du wirst reich beschenkt!
es ist immer wieder faszinierend wie manche menschen andere dazu aufrufen sich zu unterwerfen ;) SOWAS käme z.b. für mich nicht in frage..
mag sein das viele geboren sind um zu dienen.. doch es gibt einige die geboren sind um ihren eigenen weg zu gehn oder um zu führen. .. und sowas ist nicht böse. ich nenn das kampfgeist


Anzeige

1x zitiertmelden