Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

20.09.2012 um 10:48
.. ja man kann es kaum glauben es gibt nicht nur schwarz oder weiß, es gibt auch graustufen ;)

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

20.09.2012 um 11:42
@Paulette
wenn die TE gaben hat, dann muss sie sie auch nützen können und nicht rumrätseln, welche das denn wären!
mit gaben kann man anderen helfen, etwas für sie tun. ich konnte jetzt noch nicht rauslesen, dass sie sowas täte...
du schon?


melden

Ich suche Menschen wie mich

20.09.2012 um 12:09
@Paulette
Ist ja das Gleiche, als würde man einem Kind sagen, Du darfst in der Schule nicht aktiv lernen...warte bis alles in den Büchern von alleine in dein Hirn reinwandert.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Menschen wie mich

20.09.2012 um 12:20
@Farbenfee
gut erkannt:)


melden

Ich suche Menschen wie mich

20.09.2012 um 12:22
Die Gaben der geistigen Welt heißen Gaben, weil sie gegeben werden.
Sie müssen nicht (wie in dem Beispiel des Lernens in der Schule) gelernt werden.
Die Märchengeschichten a la Merlin und allerlei Zauberei, die angewendet werden könnten haben nichts mit dem zu tun wovon die Threaderöffnerin hier berichtet.

@all
kümmert euch nicht um meinen Beitrag, wenn ihr Widerstände zu ihm empfindet.
Der Text wurde mir von der geistigen Welt diktiert und erreicht das Herz, verschafft Erleichterung und Erlösung mit dem Ergebnis des Verstehens auf Gefühlsebene.

Jeder, der mit dem durch mich Geschriebenen nicht Erlösung und Richtungsweisung fühlt, sei von mir gesegnet auf seinem Weg aus tiefstem Herzen. Alles ist immer genau so, wie es sein sollte.

von Herz zu Herz

p.s. Jeder, der den Text als wahr empfindet ist schon allein dadurch gesegnet, dass er Wahrheit erkennen kann ;)


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

20.09.2012 um 12:28
@Paulette
Das ist durchaus vergleichbar. Die Menschen in unserem Leben und die Situationen die wir durchleben sind unsere Bücher, wir lernen eben aus ihnen.


melden

Ich suche Menschen wie mich

20.09.2012 um 13:41
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:es ist immer wieder faszinierend wie manche menschen andere dazu aufrufen sich zu unterwerfen ;)
Klingt wie aus nem Religionsbuch :)


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

20.09.2012 um 15:35
Zitat von PaulettePaulette schrieb:kümmert euch nicht um meinen Beitrag, wenn ihr Widerstände zu ihm empfindet.
Der Text wurde mir von der geistigen Welt diktiert und erreicht das Herz, verschafft Erleichterung und Erlösung mit dem Ergebnis des Verstehens auf Gefühlsebene.
der text wurde dir diktiert? von wem? also kommt der text nicht von dir, sondern du rezitierst ihn nur.
wer nichts tut ist verloren.
sag deiner galaktischen förderation die soll sich in ihren quadranten zurück ziehen oder endlich ANS LICHT kommen.


wer im schatten steht sieht mehr vom licht. wer im lichte baded wird vom licht geblendet.


melden

Ich suche Menschen wie mich

20.09.2012 um 18:51
@Paulette

Wir werden also alle zurück ins Licht gehn ? ^^ und ein Teil vom großen Ganzen ?
kannst du mir das bitte definieren ?

Da wäre ich jetzt nämlich wieder genau am ersten Punkt meiner Reise ...
Im Garten sitzend und darüber grübelnd wie es wohl ist kein Bewusstsein mehr zu haben im Unglauben daran das sich am Ende alles in Schall und Rauch auflöst.

Ich soll meine Wut in den Urzustand transformieren und sie aus meinem Körper ins Licht leiten?

Das war so ca. die 2te Phase in meinem Leben "die mir wohl bemerkt überhaupt nichts gebracht hat" ich saß in einer Sackgasse stets dabei i-welche Energien auf zu lösen... ich will nicht wie meine Mum enden die bald ein energetisches Wrack ausgelaugt und Kraftlos, bleich und müde in ihrem Sessel sitzt und zum Horizont starrt darauf wartend das doch endlich bald alles endet.

Ich glaube das ist der falsche Ansatz... erst als ich das alles als ein Teil von mir annahm fand ich zu meiner ausgeglichenen Mitte und war ab da wohl auf. Ich war keinem mehr ausgeliefert und schon gar nicht mir selbst!

"setz dich hin, halt die Hände still und tue am besten gar nichts" ist mehr oder weniger deine Aussage :D das tun genug und ich will nicht dazu gehören, hast du schon mal hinterfragt wer durch dich spricht ?

ich sehe diese Übernahmen bei "allen" als fraglich an... erzählt bekommen kann man vieles und ausgeben können sie sich auch für alles ix-beliebige... odr kannst du zwischen Licht und Licht unterscheiden?

als Mensch haben wenn überhaupt nur sehr wenige den absoluten Durchblick. Entscheidend ist die Richtigkeit die jeder in sich spürt und diese fällt zugeschnitten auf den jeweiligen Geist immer entsprechend aus.

Ich werde mich niemals zum Sklaven von i-etwas machen und ich werde mich niemals ergeben nur weil Verteidigung angeblich verwerflich ist.

Vllt. sind wir uns in einer gewissen Hinsicht ähnlich, der Unterschied ist jedoch weit aus größer
den es zu erkennen bedarf.

Ich danke dir jedoch trotzdem für deine Nachricht.

herzliche Grüße


melden

Ich suche Menschen wie mich

21.09.2012 um 00:19
Zitat von EyaEya schrieb:Klingt wie aus nem Religionsbuch :)
;) ich finge man sollte jedem gegenüber skeptisch sein er wüsse was der richtige weg/ die wahrheit ist. wenn man auf eigene bauchgefühl hört fährt man meist noch immer am besten.

:D und wenn man bei einem erst recht skeptisch sein sollte dann sinds religionsbücher oO oder die bücher der religion


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

21.09.2012 um 08:07
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:;) ich finge man sollte jedem gegenüber skeptisch sein er wüsse was der richtige weg/ die wahrheit ist. wenn man auf eigene bauchgefühl hört fährt man meist noch immer am besten.
Joa das find ich auch :)
Zu 100% kann es Niemand hier auf Erden wissen. Vieles kann man vermuten oder so kleine Fragmente kennen, jedoch ohne sie zu verstehen. Unser Gehirn hat leider auch die Macht uns einiges vorzugaukeln.


melden

Ich suche Menschen wie mich

21.09.2012 um 08:28
@Illiana
interessant wie du den Beitrag @Paulette
interpretierst..

kennst du die Gaben des Musikmachens - des Malens - des sich konzentrieren könnens - des SchweigenKönnens usw....?

all das was wir sind/können kann als "Gabe" bezeichnet werden - denn kein Mensch ist mehr als Mensch...
Mensch = Mensch mit unterschiedlichen persönlichen Gaben und Vorlieben...
jede Gabe eines(mehrerer) MitMenschen ist eine Gabe aus der (sogenannten) "geistigen Welt" - denn jede Gabe "dient" der gesammten Mensch-heit.

Merci ♥


melden

Ich suche Menschen wie mich

21.09.2012 um 10:37
@Eya

stimmt auch.. daher muss man auch abwegen, und man darf jetz auch nicht gezielt sagen das und das ist falsch, ohne richtig hingesehn zu haben genauso wie man auch zugeben muss das manche dinge wirklich nur ne sinnestäuschung sind. Was jetzt aber nicht unbedingt heißt ALLES übernatürliche wäre ne sinnestäuschung. ich bin mir sicher jeder der selbst schon dinge wahrgenommen hat die aus dem "normalen" rahmen fallen wird mir da zustimmen.


melden

Ich suche Menschen wie mich

21.09.2012 um 13:52
@Nimue-Rose
:) naja man kann jetzt ewig darauf rum reiten, meine Frage war nicht darf ich etwas mit meinen "Gaben" machen oder woher kommen sie sondern ich suche nach Menschen mit denen ich meine Erlebnisse austauschen kann um mich gemeinsam mit ihnen weiter zu entwickeln.

Ich versuche nichts zu erzwingen sondern meine Erlebnisse zu verarbeiten.

Seit ich mich in diese Richtung bewege, habe ich mich immer weiter entwickelt und gelernt wie ich mit bestimmten Situationen am besten umgehe. Da ich mit diesem Ergebnis voll zufrieden bin werde ich es weiter so handhaben.

Schwarze oder weiße Magie ist rein die Absicht hinter den Dingen.

Ich kenne diese Gaben, ich singe, zeichne und tanze.

Danke für deine Meinung

herzliche Grüße


2x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

21.09.2012 um 14:13
Zitat von IllianaIlliana schrieb: naja man kann jetzt ewig darauf rum reiten, meine Frage war nicht darf ich etwas mit meinen "Gaben" machen oder woher kommen sie sondern ich suche nach Menschen mit denen ich meine Erlebnisse austauschen kann um mich gemeinsam mit ihnen weiter zu entwickeln.
für mich ist das der sinn meines lebens. mich ständig weiter zu entweickeln. erfahrungen machen. menschen kennenlernen. evolution halt :)
jeden tag ein bischen besser, als ich gestern war.


melden

Ich suche Menschen wie mich

21.09.2012 um 18:12
@Malthael
genau ^^


melden

Ich suche Menschen wie mich

21.09.2012 um 19:11
Ihr Gegenspieler die Dämonen wissen das auch, zu mindestens die höher entwickelten unter ihnen, auch sie haben hier auf Erden Mithelfer - das sind Atheisten - Seelen in Teufels Kulten, Satanischsten.
das gefällt mir überhaupt nicht. du projezierst feindbilder und dann noch völlig ungebründet und auf vorurteilen basierend.
ich hielte dich für weiser.


melden

Ich suche Menschen wie mich

21.09.2012 um 19:17
Zitat von IllianaIlliana schrieb:Schwarze oder weiße Magie ist rein die Absicht hinter den Dingen.
Naja ich denke man kann schwarze Magie für gute Dinge verwenden und weisse für schlechte. Magie ist Magie nur die Quelle ist unterschiedlich.


melden

Ich suche Menschen wie mich

21.09.2012 um 19:17
Lustige Vorstellung. Atheisten als Mithelfer von Dämonen, welche sie ja kategorisch ausschließen.


melden

Ich suche Menschen wie mich

21.09.2012 um 21:19
@Illiana

Bist du ein Supermensch?


Anzeige

melden