Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:48
Es ist eigentlich nur die Tendenz des menschlichen Gehirns, Muster in zufälligen Reize erkennen ausmachen zu können.

Und wenn man das mit bestimmte Erwartung macht dann ist es kein Wunder das man da was gehört haben will :}

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:49
@schascha

das klingt von dir so als würde das von mir kommen? aber ich denke es ist doch schon was von außen..
bzw ist irgendwas bei mir, dass kann sein..warum?


@Keysibuna
ok wir können einen test machen, ich gebe dir die antwort auf das was ich höre einer aufnahme, dann sende ich die jem der gut drin ist, ohne dass er weiß was ich gehört habe..u wenn es übereinstimmt, dann musst du nochmal von vorne anfangen..


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:49
@schascha
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Wäre er in einer anderen Lebenssituation, dann würden ihn diese Stimmen lieben oder wie?
Ändert sich dann die Aussage der Stimmen oder hört er dann andere?


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:51
@georgerus

Warum sollten wir jetzt so ein Spiel spielen?


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:52
@Keysibuna
ganz ehrlich u unverblümt..weil du mir langsam auf die nerven gehst..;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:54
@georgerus
hi:))

leider kann ich nix hören, also da geht nix??

andere frage, gibt´s nen grund, warum du solche aufnahmen machtest?


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:54
@georgerus

Warum, nur weil ich erwähne wie diese "Phänomen" zustande kommt? :}


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:54
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Warum sollten wir jetzt so ein Spiel spielen?
Hat irgendwie was vom Film "Saw" :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:55
@Haret
ja weil ich mit dem jenseits in kontakt treten will um fragen beantwortet zu bekommen..

du kannst nix hören? hmm höre es mehre male u versuch immer mehr zu konzentrieren..dann kommt es automatisch irgendwann..bei mir war es auch so..


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:57
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ok wir können einen test machen, ich gebe dir die antwort auf das was ich höre einer aufnahme, dann sende ich die jem der gut drin ist, ohne dass er weiß was ich gehört habe..u wenn es übereinstimmt, dann musst du nochmal von vorne anfangen..
Oder meinst du jetzt, wenn es nicht stimmt fange solange von vorne an bis du das selbe hörst wie ich?
Bin etwas verwirrt

lg
Duck


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:58
@georgerus
nein ich meinte, der link ist komplett tot bei mir, wenn ich ihn aufmache!
also da is nix, null...

schade...

denke aber, so leid es mir tut, dass du so keine wirklichen antworten bekommen kannst, sondern dich nur weiter in spekulationen verlieren wirst!
oder hast du jemandem bestimmten eine bestimmte frage gestellt?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:58
@RubberDuck

nein ich denke du wirst irgendwann das selbe hören...probier es aus, od sag mir das was du hörst..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:59
@Haret
ich musst ganrix machen, sondern wurde gelcih kontaktiert..

u ich habe dann nachgefragt wer bist du..hab ich doch im eingangspost geschrieben:)


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 20:59
@georgerus
sorry aber das ist alles ganz schön blödsinnig, ich wollte nicht unhöflich sein und hab mir alles mal mehrmals angehört, aber da IST NICHTS!
Das ist genauso, als würdest du beim weißen Rauschen des Fernsehers Bilder sehen wollen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:00
@georgerus
ok, hab ich anders aufgefasst, sorry...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:01
@Cesair

ich frage mich auch schon warum es manche hören können u manche nicht?
viell hat es was mit den sinnen zu tun..nicht böse sein...od probier es nochmal u versuche alles andere rauszufiltern..


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:03
@georgerus
das hat nur was mit deinem Gehirn zu tun. Vor allem mit den Teilen, die für die Fantasie zuständig sind.
Du hörst das, was du hören willst, das ist einfach so und da du es ja nicht zum ersten mal machst bist du einfach schon richtig gut trainiert im iterpretieren von Rauschen


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:04
@georgerus
Tut mir leid, aber auf sowas falle ich nicht rein.
Ich weiß, was ich höre und es kann mich niemand dahingehend beeinflussen, das ich etwas anderes höre als digital verfremdende Töne die vielleicht entfernt an eine menschliche Stimme erinnern.

So bin ich nun mal.

Sorry

lg
Duck


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:04
Das "Willkommen (wir kommen?) um dich ins Jenseits zu holen" kann ich mit etwas Fantasie auch verstehen ...

Das Problem ist allerdings dabei, dass ich ja vorher wusste, was ich hören soll und dadurch bin ich natürlich nicht mehr unbeeinflusst daran gegangen ...

Ich muss das hören ohne zu wissen, was jemand anderes verstanden hat ... Sonst bringt das irgendwie nix ...

Trotzdem interessantes Thema ... Ich hör mir die anderen noch mal an ...


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:06
@georgerus


kommt davon, weil ich auch stimmen höre, nicht auf band, sondern eigentlich immer wenn ich irgendwo bin. immer wenns mir schlecht gegangen ist, haben mich die stimmen beschimpft, aber sobald es mir besser gegangen ist und ich voller liebe war, haben die stimmen auch ermuntigere dinge zu mir gesagt.

@RubberDuck

ja, nach gesetz der anziehung ziehst du die dinge an. Du bist sozusagen allein verantwrotlich dafür, wie andere Menschen mit dir umgehen.


Anzeige

1x zitiertmelden