Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat sie ihn je geliebt?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Tote, Toter, Allerheiligen

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 21:51
hallo allmyleutz,

also es is so. mein verheirateter Cousin starb im Juni und hinterließ seine Kinderlost Frau die nun Witwe wurde. am 1. November hatten wir katholiken Allerheiligen. An diesen Fest gedenkt man allen Toten. Vorallem die die im diesem Jahr erst gestorben sind. Sie ging einfach nicht zu sein Grab hin......
Und noch etwas, ihr mann ist jetz ein paar Monate tot und sie hat schon wieder einen neuen Freund!!!!!!

Findet ihr das in Ordnung?

Ich für meinen Teil zweifle daran das sie ihn überhaupt mal geliebt hat schließlich ist er ihr jetz schon egel!

was meint ihr dazu?

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.


melden
Anzeige

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 21:53
@done

Komm du mal damit klar, das jemand den du geliebt hast stirbt. Manche Sachen verkraftet man nicht - braucht lange um damit abzuschließen. Und zu "vergessen" ...
Grade dann braucht man in so ner Zeit jemand zum festhalten oder gar auch jemand, der die geliebte person ersetzt.
Ich find es durchaus In Ordnung.

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 21:58
...
is doch egal ob sie zu seinem grab hin geht oder nicht das macht ihn auch nicht lebendig
anscheined ist sie damit klar gekommen ==> das leben geht weiter
warum soll man in ewiger trauer leben wenn einer stirbt

wenn sie mit ihm kinder hatter wird sie ihn wohl geliebt haben
so is das im normalfall

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

ES GIBT KRIIIIIIIIEG


melden

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 21:59
Wo steht denn bitte geschrieben das sie ausgerechnet am 1.11. da hin muss? Nur weil es ein Feiertag ist? Ich finde es ist ihre Entscheidung wann sie ihn besucht und ob überhaupt....
Du hast absolut kein Recht sie für irgend etwas zu verurteilen oder zu kritisieren. Sie muss schließlich damit fertig werden das ihr Ehemann gestorben ist und nicht du! Gut, es war dein Cousin, aber das ist m.M. nach nicht mit einem Ehepartner zu vergleichen.

Let them come,...


melden

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 21:59
Denke das was sie nun macht noch "unzurechnungsfähig" ist, sie verlor ihre Liebe und ich denke das man ihr Zeit serh viel zeit geben sollte, vielleicht verkraftet sie es sonst nicht.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:00
nein, sie war kinderlos.

ich finds halt ziemlich krass so schnell wist ihr....

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:00
Hmm naja bei vielen ist das so das sie wenn der Partner stirbt die nähe von Leuten suchen zum reden oder auch besser mit dem Tod klar zukommen daher ist das für mich net ungewöhnlich du solltest sie eigentlich verstehen. Und das würde auch sagen das sie ihn sehr liebte und Probleme hat mit dem Verlust klar zukommen...mach dir da mal drüber Gedanken....

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny


melden

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:00
1.11 .. allerseelen

Und?
Ich brauch kein Grab, die Erinnerungen wären immer bei mir :)

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:01
"am 1. November hatten wir katholiken Allerheiligen"
Glaubt sie überhaupt an den Kram?

Und du stellst dir das ganze zu einfach vor..
Nicht jeder handelt so, wie du handeln würdest, und weil ich sie nicht kenne, ist es schwer mir ein Urteil zu bilden.

1337


melden

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:04
1.11 = allerheiligen
2.11 = allerseelen

man kann ja an jedem tag der toten gedenken
man muss aber nicht den toten gedenken. ....

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

ES GIBT KRIIIIIIIIEG


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:06
Was ist wenn sie andauernd nur an ihn denkt? Was ist wenn du sie falsch einschätzt? Was ist wenn du in ihrer Lage wärst? Was ist wenn jemand so über dich urteilen würde?......

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny


melden

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:06
Shice drauf ^^ .. wann auch immer was ist, ich find's doof ...

Immerhin gedenkt man den Toten sicher öfters als einmal im Jahr
und wenn nicht, dann kann der nicht viel bedeutet haben.

Ich krieg oft nen heulkrampf an den TodesTAGEN von gewissen Personen
und das is dann mies
aber ich liebte diese Personen über alles, hab's aber auch verkraftet. Muss ich auch.
Leben geht weiter .. ;) ...

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:09
was ich aber nicht verstehe warum du ausgerechnet an den todestagen der personen so traurig bist und nicht an jedem tag an dem du an sie denkst

also ich vergess immer geburtstage/todestage
is unwichtig da man sie jedentag feiern/betrauern kann

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

ES GIBT KRIIIIIIIIEG


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:09
Wenn Leute sterben die ich auch nur vom sehen her kenne bin ich 1-2 Tage mies drauf aber dann geh auch wieder doch das heisst nicht das ich sie vergesse

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny


melden

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:11
@grissi

weil ich genau an diesen tagen manche Erinnerungen wieder aufarbeite. Und ich die Leute vermisse ... verdammt vermisse
Ich weis nicht wie's bei dir ist, aber du hast anscheinend noch keine allzu wichtige person verloren .. oder? :)


Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:14
@doneforever,

woran starb er denn, will nicht grobklötzig rüberkommen, ich meine hatten die beiden Zeit sich voneinander zu verabschieden ?

Mal von mir aus, ich spreche oft mit meinem Mann über den Tod, nicht, dass es Dauerthema wäre, aber er weiss, dass ich will, dass er auch nach meinem Ableben wieder glücklich werden soll. Ich will nicht, dass er aus falsch verstandenem Verantwortungsgefühl keine Frau/Parnerin mehr bekommt !

Auch will ich nicht, dass ein Kult um mein Grab gemacht wird (wenn es denn eines geben wird), ich will nur in der Erinnerung sein für das wofür man mich geliebt hat...

Wenn sie nun mit jemandem anderes zusammen ist und keine Kinder da sind, dann lass ihr doch dieses Glück, dass ihr jemand zur Seite steht bei ihrer Art der Trauer. Notsituationen verbinden manchmal mehr als reine "Glückstreffer".

Traure du wie du es für angemessen haltest, aber gestehe ihr ihren Umgang damit, dass sie ihn nie richtig geliebt hat glaube ich nicht, oder ging sie zu Lebzeiten mit ihm schlecht um ?

Lg Sis


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:17
Eben lass ihr doch das bischen GLück nach diesem verlust der sicher auch für dich schwer ist!!!!


Und wenn nich kenne ich nen super Voodoozauber.....;) :D

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny


melden
misterminx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:19
Frag sie selbst doch mal. Sie wird Dir wahrscheinlich am besten eine Antwort
auf Deine Frage geben können.

Meint der Minx.

Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:20
Wie lange waren Sie den zusammen?

Vielleicht braucht Sie den neuen Mann um sich zu trösten !


Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:26
@Prometheus : Ja eben hab ich oben auch schon gesagt


(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny


melden
Anzeige
misterminx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sie ihn je geliebt?

02.11.2005 um 22:26
P.S.

Man muß nicht das Grab eines Menschen besuchen, um zu trauern.
Ich habe meinen Onkel und meine Großeltern sehr geliebt und war nur bei
deren Beerdigung an ihrem Grab. Seitdem nicht mehr, und habe sie immer im
Herzen. Und das nicht nur an "Totenfeiertagen".

Ich finde, das ist viel wichtiger.

Lieben Gruß, der Minx.

Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irrtum Internet39 Beiträge