Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 18:11
Zitat von Vampiria89Vampiria89 schrieb:naja was sowas betrifft hab ich ja eine eigene vermutung aber das jetzt zu erläutern ....
.... fände ich sehr interessant :) .

Anzeige
melden

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 18:13
@Nesca

wenn dan nur über pn ist ja nicht mein thread und muss ja nicht sein das ich das eines anderen dafür "missbrauche"


melden

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 18:17
@georgerus

ich möchte jetzt ungern 20 Seiten durchsuchen oder lesen.

Was wurden denn für direkte Aussagen über dich gemacht ? Ein paar Beispiele.


melden

Dämonisches EVP

17.10.2012 um 18:38
@georgerus
interessant. jetzt hör ich da auch was.

könntest du mir eventuell die originale zuschicken? also die ungefilterten


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.10.2012 um 18:59
@georgerus
bitte schick mir doch mal die aufnahmen per pn, ich kann sie als anhang im post nie aufmachen:/


melden

Dämonisches EVP

19.10.2012 um 10:29
@georgerus

hast du nicht irgendwelche aufnahmen von deinem großvater auch gehabt???


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

19.10.2012 um 11:00
@schascha
seite 20 unten..


melden

Dämonisches EVP

20.10.2012 um 23:16
@georgerus wie kommt man auf die Idee einen Dämon zu interviewen ?


melden

Dämonisches EVP

26.10.2012 um 11:07
Zu empfehlen wäre auf jeden Fall noch diese Adresse:

http://www.vtf.de/

Dort geht man explizit und sehr informativ auf das Tonbandstimmen-Phänomen ein, mit entsprechenden Fall-und Stimmenbeispielen.


@georgerus

Ich habe mich ebenfalls, nach anfänglicher Skepsis, partikulär mit dieser Phänomenologie beschäftigt und mich dann umfassend informiert.
Seit einigen Jahren spiele ich nun selber Tonbandstimmen ein und bin nach wie vor davon fasziniert.
Es ist halt ein Unterschied zwischen Theoretischen Studium und angewandter Praxis.

Deine Aufnahmen finde ich im Übrigen sehr interessant, obwohl das Radio bzw. die Mittelwelle als Rohmaterial zu nutzen, natürlich auch immer das Risiko der irrtümlich und nicht gewollter Fremd-Einstreuungen impliziert.
Hast Du schon einmal versucht über die Wassermethode aufzunehmen?


Anbei noch ein paar interessante Videos bezüglich der Tonbandstimmen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RXOpLNqsYLE

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kq-3qOVYKLM


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

02.11.2012 um 08:23
Konntest du denn bisher noch einige Aufnahmen machen oder die anderen besser Filtern?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: