Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:06
Anhang: (148 KB)@x-ray-2
ok hier was zum eraten..ich sag dir nicht was ich höre..

Anzeige
2x zitiertmelden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ok hier was zum eraten..ich sag dir nicht was ich höre..
Okay ^^ Gib mir ein paar Minuten ...


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:09
Also ich höre da was.....schreib geich was ;)


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:09
@georgerus
Ich versteh da "Du brauchst nich so zu gucken (kacken?)" ...


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:09
@georgerus


sag mir, so tisen???


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:10
Du brauchst Dich aus zu ........


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:10
Zitat von schaschaschascha schrieb:ja, nach gesetz der anziehung ziehst du die dinge an. Du bist sozusagen allein verantwrotlich dafür, wie andere Menschen mit dir umgehen.
@schascha

Ich danke dir vielmals für die allumassende Aussage, die alle Möglichkeiten offen läßt.

lg
Duck


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:12
@x-ray-2
@schascha
@windi

ok die auflösung, u ich hab das jem gezeigt der hat es auch nicht gewußt was ich hörte..
u wir waren der selben meinung..

du musst jetzt üben

kann aber auch lügen heißen..


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:12
Mal so nebenbei;

Hat sich wirklich jemand außer mir die Frage gestellt warum Jenseits sich in dieser für uns allen verständliche Sprache (Deutsch) zu Wort gemeldet haben will ? :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:13
@Keysibuna
in welcher sprache wäre es denn genehm gewesen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:13
@x-ray-2
obwohl--- du brauchst--- könnt auch sein...


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:14
@Keysibuna
@georgerus


das, was george vorher gepostet hat, hört sich für mich an wie Latein.

als ob er gesagt hätte, so ti spirtirtisen ...was übersetzt bedeutet, so, du bist ein Spirtitueller????


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:16
@georgerus
ich höre, " du brauchst mich ja zum lügen" hm sehr intressant das ganz und vieln dank für die aufnahmen, mit dem kann man wirklich was anfangen und weiterhelfen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:16
@georgerus
kannst du mir den letzten link auch mal per pn schicken?


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du musst jetzt üben
Das versteh ich beim besten Willen nich ... Nicht mal wenn ich bewusst versuche "du musst jetzt üben/lügen" heraus zu hören ...

Edit:
@soulbreaker

"du brauchst mich ja zum lügen" versteh ich zwar auch nich, aber eher als "du musst jetzt üben/lügen" ... schon von der "Silbenzahl" her ...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:18
@soulbreaker
danke:)
ja ich geb dir recht..ich habs mir jetzt nochmal angehört, u höre doch eher du brauchst..lügen...

was ich halt bemerke, um so öfters es man sich anhört um so klarer kommt es heraus..

morgen werden neue folgen, dann stell ich mal genauere fragen..


kannst du mal die analysieren wo der eine sagt, wenn du hilfe brauchst gehe zu...


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:19
@georgerus
wie lange geht diese aufnahme?
bei mir nur knapp 2 sekunden?! ist das möglich?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:19
@Haret
ja genau..hab ich rausgeschnitten aus der 15sek aufnahme..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:20
ah ok...
also nein, ich höre nix://


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was ich halt bemerke, um so öfters es man sich anhört um so klarer kommt es heraus..
Bei mir eher im Gegenteil ... Umso länger ich das höre, desto mehr verschiedene Sachen versteh ich ... Jetzt versteh ich schon "du brauchst nich rumzubetteln" ... :D


Anzeige

melden