Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 20:06
@jero4802

nicht im moment, aber bald wieder..

@Kayla

ja ich denke wir leben in einer stetigen synchronzinität..wenn man das erkennt u dem folgt wird man viele abenteuer erleben..aber dafür muss man sich öffnen..

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

20.10.2012 um 16:24
@georgerus
ja ich denke wir leben in einer stetigen synchronzinität/ZITAT]

Ja z.B. deine Freundin und du, wer ihr seid.


Auferstehung in einer virtuellen Welt

Durch die unendliche Informationsmenge werden Simulationsläufe auf diesem Universum-Computer alle denkbaren Wirklichkeiten und damit alle gewesenen Entitäten – also auch alle Menschen, die jemals gelebt haben – perfekt simulieren und somit in einer virtuellen Welt auferstehen lassen. „Wir werden in den Computern der fernen Zukunft emuliert. ... Demnach gilt das Quantenkriterium für die Identität von Systemen auch für Menschen, und folglich sind zwei Menschen im selben Quantenzustand ein und dieselbe Person“, schreibt Tipler.
...
Frage von W. Knoblauch: Ist der Mensch unsterblich? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/frage-von-w-knoblauch_aid_52787.html



melden

27 die heilige Zahl

22.10.2012 um 23:57
@georgerus

das denken leiden ist;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

22.10.2012 um 23:59
@divinitus279
leben ist leiden
u ich freue mich jeden tag immer mehr auf meinen tod
das leben erscheint mir immer lächerlicher u sinnloser

wie gehst dir dabei?


melden

27 die heilige Zahl

23.10.2012 um 00:01
@georgerus

das Leben eines der schönsten Dinge ist..die es gibt:)

aber ich weiss auch, dass jeder Gedanke unbewusster macht:)


melden

27 die heilige Zahl

23.10.2012 um 00:05
@georgerus

wie fühlst du dich jetzt?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

23.10.2012 um 00:06
@divinitus279

ich muss seit einigen tagen erst lachen dann wieder weinen u abwechselnd das ganze eben

ich bin nicht mehr hier vom bewußtsein..


melden

27 die heilige Zahl

23.10.2012 um 00:07
@georgerus

und wo bist du dann?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

23.10.2012 um 00:08
@divinitus279

in einer fantasie der bestmöglichsten form des verschwindens ohne weh zu tun..


melden

27 die heilige Zahl

23.10.2012 um 00:10
@georgerus

weh..tun doch gerade nur deine Gedanken daran..oder nicht?

muss man denn Leid zelebrieren um ihm den Rang einer Ernsthaftigkeit einzuräumen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

23.10.2012 um 00:11
@divinitus279

wenn du keine gedanken hast od gefühle bist du leer..u dann ist das leben auch sinnlos..weil es nur noch ein doofer film ist der nicht aufhört..


melden

27 die heilige Zahl

23.10.2012 um 00:16
@georgerus

in dieser Leere..könnte sich ein Geheimnis verbergen:)

ob sinn oder unsinn..wirst du dich dann vielleicht nicht mehr fragen wollen..fragen tut
unser Hirn..fraglos ein ziemlich geistreicher Geselle..wie schön es doch wäre..ihm nimmer zum "Opfer" fallen zu müssen;)

wie schön es doch ist zu empfinden:)

ich wünsch dir eine gute Nacht..schlaf und träum süß


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

23.10.2012 um 00:19
@divinitus279

u was für ein geheimnis?
hast du es denn entschlüsselt..ich weiß was ich wünsche, aber es sind träume die man irgendwie nicht realisieren kann, weil alles so chaotisch erscheint u nicht planbar..

ich war schon immer ein träumer, von einer besseren welt u einem eigenen schönen u glücklichem leben..aber wenn ich es betrachte sind es alles gescheiterte träume..

ja dir auch gute nacht


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

23.10.2012 um 00:43
@divinitus279

muss das jetzt noch hinzufügen..durch das nicht denken u fühlern wird einem erstmal bewußt wie geplant die erfahrung des lebens ist..

ich zbsp ich finde soviele sachen einfach merkwürdig, bzw merke sie scheinen für menschen normal zu sein, aber sind doch komsich mit abstand betrachtet..

zbsp gibt es auch momente wo mir bewußt wird wie merkwürdig sprache u wörter sind..dass alles nur erfindung ist u bedeutung hat weil wir es so sehen..

alles erscheint dir dann als riesige illusion..menschlich interpretiert aber ich habe es durchschaut..
es ist alles sinnlos wenn du nicht das glück hast die liebe zu erleben u in ihr zu leben..

wie manch einer sein rest seines lebens in einer situation lebt die ihn eig ankozzt..warum tu so jem das?
ich nicht..alles ist illusion, durch meine evp aufnahmen ist mir das klar geworden..mein opa hat mit mir geredet denke ich..
er sagte er sei im himmel..ob das stimmt, wäre schön..er war im zweiten weltkrieg oft genug ein mörder, u doch ist es danach egal..weil alles illusion ist..
in einer andern evp aufnahme sagte mir jem es gibt keine hölle..
auch gut..

eine sache ist die, wenn du erkennst dass du ein träumer warst u du dumm warst, u plötzlich siehst alles ist so wie es ist, u deine tiefsten wünsche sind einfach zu weit weg u werden nie real..dann siehst du alles als sowieso sinnlos u dann kannst du dann machen was du willt, weil eh alles egal ist..


melden

27 die heilige Zahl

23.10.2012 um 21:38
@georgerus

Wünsche sind Ängste..und man leidet wenn sie nicht erfüllt werden

egal und sinnlos darfs doch auch mal sein;)
keiner wird größerer Meister deines Lebens sein..als du selbst es für dich bist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: