Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:29
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ich liebe sie irgendwie alle
Ich liebe das Leben und das schließt auch Alles ein.:)

Anzeige
melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:31
@Kayla

Ich bin das ewige Leben:)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:31
@Kayla

ok dann reden wir mal drüber wenn dein kind von einem missbraucht u erwürgt wird..od es sonstwie in diesem system der verachtung leiden muss...u das mit ansehen musst..viell kann dir ja der daleilama dann helfen..denke nicht..er würde wieder nur denen die hand schüttelen..


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:33
@Kayla

sorry wenn ich so hart bin aber ich will dich nur zum aufwachen bringen...


feinden sollte man nicht vergeben..es wäre falsch.. die kirche hatte das so gesagt meiner meinung nach u in jesus seinen mund gelegt damit sie ihre eigegenen verbrechen rechtfertigen kann..

wir haben den freien willen u können entscheiden gut od böse zu sein..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ok dann reden wir mal drüber wenn dein kind von einem missbraucht u erwürgt wird..od es sonstwie in diesem system der verachtung leiden muss...u das mit ansehen musst..viell kann dir ja der daleilama dann helfen..denke nicht..er würde wieder nur denen die hand schüttelen..
Ich sagte bereits, das ich den Dalai Lama nicht anbete und für die Verbrechen dieser Welt kann er überhaupt nichts.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:36
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Ich bin das ewige Leben
Schön für dich.:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:42
@Kayla
aber in seiner rolle macht er nichts dagegen..also ein niemand in meinen augen...

egal lassen wir das weil du brauchst noch um dass zu verstehen auch wenn du weitaus älter bsit als ich..
du solltest dich einfach fragen auf welcher seite du stehst?

auf der seite der liebe..od des bösen..u wenn du das böse anerkennst u annimmst bist du nicht mehr auf der seite der liebe..wilst du den krebs zerstören in deinem körper musst die kresbzellen zerstören u kanst sie nicht neutral behandeln..


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber in seiner rolle macht er nichts dagegen..also ein niemand in meinen augen...
Du hast vom Dalai Lama absolut keine Ahnung, wie ich sehe. Der hat mehr drauf, als der Papst und alle Politiker zusammen.

http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullsteinhc/buch.php?id=42315&page=buchaz&sort=&auswahl=A?iframe=true&pagenum=12

http://www.tibet.de/tib/tibu/2005/tibu75/frieden.html (Archiv-Version vom 05.09.2012)

Wikipedia: 14. Dalai Lama


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:56
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du solltest dich einfach fragen auf welcher seite du stehst?
Ich stehe in der Mitte des Ungleichgewicht´s um das Gleichgewicht wieder herszustellen. Das heißt die Trennung aufzulösen. Wer sich für Gut oder Böse entscheidet ist im Ungleichgewicht, weil das Eine nur durch das Andere möglich ist.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:56
@Kayla

weißt du wenn jem von gewaltlosigkeit schwafelt um etwas zu ereichen muss ich lachen..seine ansätze sind viell ganz gut..aber denkst du die kranken üblen gestalten dieses systems lassen das einfach so zerbröckeln..die werden sich wehren mit waffengewalt..u was willst du dann machen..gewaltslos in der gegend rumstehen..

u es geht mir einfach um den punkt dass ich zu soclen leuten niemals gereist wäre von denen ich weiß dass sie allerletzter dreck sind..so wie er das getan hat..wie kurzsichtig ist der??

egal..wie gesagt ich will hier die politik rauslassen..u ich merke es scheint dich schon zu kränken..weil du doch irgendwo ein vorbild siehst in ihm u dem buddismus..

die ansätze finde ich auch gut..aber denke an mein bsp mit dem kresb in deinem körper..mit neutralität erreichst du da nichts..wenn etwas böses dir schaden will bzw uns als menschheit musst man es bekämpfen mit allem was man hat....


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:58
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:gewaltslos in der gegend rumstehen..
Gewalt erzeugt immer Gegengewalt und was hat der Dalai Lama mit Krebs zu tun, hat er ihn erschaffen ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:01
@Kayla

ich sagte doch vorhin etwas von verschiedenen ebenen..

wir als menschheit sind von einem krebsgeschwüt befallen namens kapitalismus...

u der daleilama hat kapitalisten besucht mit einem lächlen im gesicht..was soll ich davon halten..egal

jetzt lassen wir mal diese person weg..weil mich das langsam nervt!!!!

gewalt gegengewalt..so ein schmarrn..solange das böse exisiteirt viell..nur wir als menschheit habe es niemals begonne das böse auszurotten..damit wir für imemr in frieden u harmonie leben können..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:02
@Kayla
@georgerus

jeder reagiert eben entsprechend auf das was er sieht..oder?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:03
@divinitus279
bzw begreift..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:05
nebenbei heute ist der 17.10...=27

wollt ich nur mal anmerken..der eig treadtitel könnte damit zu tun haben:)

u da würd ich gerne wieder hinkommen..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:08
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:gewalt gegengewalt..so ein schmarrn..solange das böse exisiteirt viell..nur wir als menschheit habe es niemals begonne das böse auszurotten..damit wir für imemr in frieden u harmonie leben können.
Was sagte Jesus Christus ? Wenn dir Einer eine reinhaut, dann soll man auch noch die andere Wange hinhalten. Er kannte auch das Prinzip von Gewalt und Gewaltlosigkeit. Wenn du anderer Meinung bist, dann kannst du das natürlich, aber hilfreich ist das nicht.

Ich halte auch nichts vom Kapitlismus in der Form wie er gehandhabt wird, aber ich lebe genau wie du in diesem System. Den Dalai Lama verurteilst du weil er lächelt ? Das tut er immer. Wenn dir das System nicht passt, warum gehst du dann nicht in ein Land, wo Armut herrscht ? Außerdem musst du ja nicht kapitalistisch leben. Die Tibeter haben in ihrem eigenen Land Probleme und werden von den Chinesen unterdrückt, hilft ihnen vielleicht hier Jemand ? Ich finde es echt Sch........wenn darüber auch noch hergezogen wird, denn die Chinesen sind in der Übermacht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:10
@Kayla

die ganze welt ist beschissen wo soll ich da bitte hingehen..egal lassen wir das einfach...

wie gesagt heute ist der 17.10..ein schönes datum an dem bestimmtwas besonderes passieren wird..

p.s. du machst dich schon wieder an was fest was da o dort jem gesagt hat...

ich höre auf meine eigenen gefühle..u die sagen mir jem böses solltes bestraft werden..denn er hatte einen freien willen das zu tun od nicht zu tun..


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie gesagt heute ist der 17.10..ein schönes datum an dem bestimmtwas besonderes passieren wird.
Genau das ist es, was ich dir gepostet habe, eine Erwartungshaltung, die natürlich dementsprechend anzieht. Wie schon gesagt, Resonanz, auch wenn dir das nicht gefällt.


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:13
@georgerus
@Kayla

ich kann eure beiden Ansätze gut verstehen..und ich denke eine Universallösung für konkrete Vorfälle gibt es wohl nicht..aber es gibt das Gefühl für Harmonien, Melodien..und welche man spielen möchte..und welche man am besten spielt

wir sind doch schon längst da..wo du hinkommen willst:)
..Bei der Zahl 9..Fanatismus..und/oder Weisheit


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:16
@Kayla

es ist auch oft nichts passiert..obwohl ich dachte..hmm heute wird was passieren..das dachte ich nämlich erst nachdem ich das gesetzt der resonanz kannte..u ich musste festellen so einfach ist das nicht..es ist eher zufällig..


Anzeige

melden