Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich höre auf meine eigenen gefühle..u die sagen mir jem böses solltes bestraft werden..denn er hatte einen freien willen das zu tun od nicht zu tun..
Das kannst du halten wie du willst, aber ein Recht dazu hast du nicht. Wir haben ein Gesetz das dies beurteilt. Außerdem sollte man Gefühl und Verstand benutzen, denn Gefühl alleine ist unvollständig.

Und noch kurz zur Info. ich mache mich an Niemandem fest, habe aber die Freiheit etwas richtig zu finden, was ein Anderer tut oder welche Grundhaltung er einnimmt.

Anzeige
melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:18
@georgerus
@Kayla

man erntet nicht nur das was man sät..sondern auch das was man sieht:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:20
@georgerus
@divinitus279


So, ich bin jetzt raus hier.

Wünsche ein Gute Nacht und angenehme Träume :)


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 01:21
@georgerus
@Kayla

danke..ich euch auch:)
schlaft und träumt süß


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 11:25
@divinitus279
man erntet nicht nur das was man sät..sondern auch das was man sieht


wie meinst du das?


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 13:18
@georgerus

Was du beschreibst ist ein normales Phänomen.
Wer kennt es nicht?

Beispiel:

Ich hatte mal Ärger mit einem Menschen der sagen wir XX heisst.
Ich kannte davor keinen Menschen der so heisst und auch ansonsten war
mir der Name nicht geläufig.
Plötzlich fällt mir der Name überall auf.
Zb. lese ich einen Artikel, dessen Autor, den selben Namen wie XX hat.
Oder im Fernsehen wird der Name erwähnt.
Ausserdem bemerke ich plötzlich XX wenn er mit dem Auto(wohnt in der selben Stadt)
an mir vorbei fährt.
Sprich:
Mein Gehrin impliziert etwas mit diesem Namen und verarbeitet eine ansonsten
banale Information da ich plötzlich etwas damit verbinde.
In diesem Fall meinen Ärger über diese Person.
Und schon taucht der Name(der davor genausooft aufgetaucht ist)
fast überall auf.
Will heissen:Ich achte erst seit diesem Erlebniss auf genau diesen Namen.

Ansonsten würde ich dir noch empfehlen dich mit der mathematischen Stochastik zu beschäftigen.
Egal wie oft "deine" Zahl auch noch vor kommt oder dir begegnet, es ist alles mit dem Zufall zu erklären.
Wenn man dann noch den obigen Umstand des subjektiven Empfindens hinzunimmt, klingt deine Geschichte nicht mehr mysteriös, sondern ganz normal.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 14:45
@jero4802

es ist aber ne andere situation wenn so viele ereignisse damit zu tun haben..auch paranormale dinge od technische dinge..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 00:53
also ich habe denke ich heute den satz entschlüsselt auch mit hilfe eines mediums..

liebe hängt am sein fest..

könnte bedeuten dass wenn man selbst liebe ist, man anscheinend unerreichbares erreichen kann bzw verändern kann..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 10:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dass wenn man selbst liebe ist,
Und ... bist du das ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 11:14
@nemo

ich denke eig schon..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 13:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke eig schon..
Einen Mann der Gewaltlosigkeit und des Friedens, wie den Dalai Lama z.B. anspucken zu wollen, klingt nicht unbedingt nach selbstloser Liebe, sondern nach Hass und Verachtung, das ist keine Liebe.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 13:10
@Kayla

mal genauer lesen was ich geschrieben habe..ich halte nur nichts von ihm..

außerdem brauche ich nichts zu lieben was selbst keine liebe in sich hat..

hab dir ja schon mal ein bps gebracht..nehmen wir an eines deiner töchter wird von einem mann entführt u missbraucht,viell sogar umgebracht..
würdest diesen menschen lieben?

ich nicht, liebe ist etwas was nicht für mich zum dualismus gehört.in dem du aber festzustecken scheinst..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 13:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:außerdem brauche ich nichts zu lieben was selbst keine liebe in sich hat.
Das kannst du nicht beurteilen, mehr Liebe und Frieden als er hast du jedenfalls nicht, Hassreden auf Andere hält er ebenfalls nicht, sondern lebt Frieden und Liebe vor.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 13:16
@Kayla

u hat das vorleben was an dem leid der welt geändert????

nein..wenn du was ändern willst, dann muss man die mittel der dualtität nutzen u dazu gehört nunmal gewalt..weil die herrschenden dieses systems werden niemals dieses einfach so aus der hand geben..

wie willst du denn irendgeiner armen familie in indien das vermitteln..lebt liebe vor u euer leid wird sich ändern..lol

wer für die liebe kämoft, der hat wahrhaftig liebe in sich..wer nur tatenlos zu sieht ist ein egoist..u dass scheint mir im buddismus versteckt zu sein..deshalb halte ich nichts von dieser od jeder anderen religion...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 13:21
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wer für die liebe kämoft, der hat wahrhaftig liebe in sich..wer nur tatenlos zu sieht ist ein egoist..u dass scheint mir im buddismus versteckt zu sein..deshalb halte ich nichts von dieser od jeder anderen religion
Liebe ist eben nicht Gewalt, doch das verstehst du einfach nicht. Und Buddhismus ist keine Religion, sondern eine Lebenseinstellung und Weltanschauung, wo man keine Wesen anbetet, sondern ihnen Respekt und Achtung entgegenbringt, mehr nicht. Im Buddhismus gibt es keine Anbetung, sondern nur Gebete zum Universum und an das Leben.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 13:25
@Kayla

erzähle das jem der versklavt u arm ist..was soll diesem menschen das bringen..

denjenigen zu lieben der sie in eine lebenslange abhängigkeit gebracht hat..

es gitb da familien in indischen steinbrüchen, da müssen die kinder mitarbeiten schon ganz früh, weil die familie einen kredit aufgenommen hat den sie auch zu lebzeiten niemals bezahlen können wird..sollen die diesen besitzer des steinrbruchs lieben?

genau soclhe situationen kannst du nur mit gewalt ändern, u solche menschenhasser beseitigen..anders wirst du keine/n frieden u harmonie u liebe herstellen können

das gilt für indien, afrika, od sonst wo auf der welt..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 13:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:genau soclhe situationen kannst du nur mit gewalt ändern, u solche menschenhasser beseitigen..anders wirst du keine/n frieden u harmonie u liebe herstellen können
Liebe ist, wenn sich das Böse und die Gewalt selbst ausrottet. Das kann dauern, bringt aber mehr als Blutvergießen auf der Überzeugung von Gewaltlosigkeit. Völker und Einzelpersonen, welche sich ständig bekämpfen, vernichten sich am Ende selbst, das ist ein kosmisches Gesetz. Man braucht keine Gewalt anwenden, Pragmatismus, Intelligenz und Strategie oder Taktik bringen mehr.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 15:18
@divinitus279
@jero4802
@Kayla
@nemo
@Dawnclaude

Youtube: David Icke Interview deutsch 2012: 'Nimm es dir zu Herzen'
David Icke Interview deutsch 2012: 'Nimm es dir zu Herzen'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


habe mir gerade das video angesehen

jetzt wird mir auch klar, was das bedeutet was ich beim meditieren sah:
liebe hängt am sein fest..
u meine interpreatation, schwingst du in der liebe bist du ein schöpfer u keine negative wesenseinheit sei es in unserer realität od aus einer anederen dimension kann dich mehr manipulieren u dich einschränken..

bitte dazu mal video ansehen. ab minute 25 erzählt david icke was der unterschied zw dem herzen u den bauchemotionen ist..

jetzt wird mir auch klar warum damals in meiner beziehung ich einem dämon begegnete, weil ich angst entwickelte die aus dem bauchbewußtsein kam u die herzemotionen verdrängten..
u somit war ich angreifbar..
ich bin also einem wesen begegnet was meine freundin da sie auch im angstbewußtsein lebt, also im bauchbewußtsein..manipuliert u das schon etliche jahre..
ich bin dann dazu gekommen, u da begann alles, u als ich anfing angst zu bekommen war das tor geöffnet um auch auf mich loszugehen..

jetzt seitdem ich meditiere habe ich keine angst mehr, zumindest überwiegend, aber alles ist ein prozess des erwachens..seit einigen tage spüre ich auch wie ich mein herzchakra immer weiter verbessere u wie die energie fließt..

u auch seitdem passieren wieder jeden tag dinge die mich wieder auf sie hinweisen, auf eine positive art..erst am sonntag verspürte ich den geruch von wertherbonbons..falls jem den geruch kennt..aber niem in meiner nähe lutschte gerade so ein bonbon..ich erzähle dass weil das die lieblingsbonbons meiner freundin sind..u ich durch den geruch erinenrungen an sie habe..
mein herz hat mir das vermittelt..weil ich auf dem richtigen weg bin..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 16:55
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mein herz hat mir das vermittelt..weil ich auf dem richtigen weg bin..
Das kann ich jetzt von hier aus nicht beurteilen, aber wenn du das denkst, dann ist es gut, solange es anhält.


melden

27 die heilige Zahl

18.10.2012 um 19:31
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:Text
@georgerus


Da stimme ich Kayla zu.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden.

Mich würde jetzt aber mal ein wenig interessieren?
Bist du denn jetzt mit deiner Freundin noch zusammen oder nicht?
Erschliesst sich irgendwie mir nicht.


Anzeige

melden