Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 16:31
@Kayla

und was ist deiner Meinung nach das Ich?

welche Rolle darf Gott in deinem Weltbild übernehmen?

Anzeige
1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 17:24
@divinitus279
@Kayla

weiß nicht ob das hierher passt....

aber habe gerade meditiert..u ich sah den satz: die liebe hängt am sein fest.

hat jem eine erklärung warum ich das gesehen habe?

außerdem entwickele ich geade glaube ich mein chi..
ich meditiere gerade in dem ich im liegen ein kissen auf den bauch lege u meine hände in einem gewissen abstand drauf lege..u ich spüre seit gestern wie die energie von der einen handfläche durch das kissen in die andere handfläche fließt..dabei virbiert auch das innere des kissens..


2x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 18:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u ich spüre seit gestern wie die energie von der einen handfläche durch das kissen in die andere handfläche fließt..dabei virbiert auch das innere des kissens
na dann, ab geht´s ! :)

Mach mal nen kleinen Test. Mach dir 20 gleichgrosse Zettel. Auf 10 davon schreibst du dir positive Wörter und auf die andere 10 schreibst du dir negative wörter.

Lege diese Zettel so, das du die Beschriftung nicht sehen kannst und mische diese.

dann geh über jeden einzelnen Zettel und geh mit den Handfläschen darüber und erahne welch Zettelbeschriftung drunter ist und lege diese zu den Haufen des jeweils gleichartigen.
Check mal ob das klappt und wie viele Treffer du hast.

Ich konnte das mal, ist aber schon 10 Jahre her, Trefferquote ca 95%. Könnt ich das heut noch, würd ich mir mal diese ausgeschriebene Million abholen. :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 18:25
@nemo

hmm das geht mit dem chi?
ich will eig eine zeitung anzünden können damit zbsp..od jem heilen können mit meinen händen..


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 18:35
@georgerus

Weiss der Geier ob das mit dem Chi oder was auch immer geht.

ich weiss nur das es mal bei mir mit der linken Handinnenfläsche möglich war, einen Unterschied zu erspüren. Ob man damit zaubern kann (Zeitung anzünden), weiss ich nicht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 18:44
@nemo

mich würde eher gerade interesseiren, was der satz bedeutete den ich vorhin beim meditieren sah

hier nochmal: die liebe hängt am sein fest


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 18:49
@georgerus
Hmm also aus materialistischer Sicht würde ich sagen:

Nur wer ist, kann lieben.

Mit dem Leben stirbt die Liebe.


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 18:50
@georgerus


Naja, was ist das Sein ?

Das alles umfassende Sein, oder das Sein des Lebens hier ?


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 20:16
@sahara66
Zitat von sahara66sahara66 schrieb:glaubst du an selbsterfüllende prophezeiungen wie funktionieren sie?
Ja, ich bin mir sicher, das es funktioniert. Ist wie Selbsthypnose.. wenn man sich oft genug etwas einredet, dann glaubt man das auch hinterher. Wenn man sich z.B. einredet, zu einem bestimmten Tag von einem roten Auto überrollt zu werden, so kann es sein das man sich am bewußten Tag vor eben einem roten Auto wirft. Warum das genau passiert.. müßtest Du jetzt Psychologen fragen.

Wikipedia: Selbsterfüllende Prophezeiung
Zitat von sahara66sahara66 schrieb:hab es versucht über 5 jahre hinweg, es hat nicht funktioniert und immer wieder kehren die schlechten sachen zurück. funkktionieren sie bei dir?
Wie funktioniert etwas bei mir? Hm.. also ich bin ein Sturkopf und grundsätzlich lasse ich mich nicht einfach so unterbuttern.. bin aber auch eine Kämpfernatur. Um etwas schlechtes hinter mir zu lassen, wende ich mich Positiven Dingen zu. Versucht mich das Schlechte einzuholen.. gibbet entweder Kontra oder ich bin einfach schneller. :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 20:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich spüre seit gestern wie die energie von der einen handfläche durch das kissen in die andere handfläche fließt..dabei virbiert auch das innere des kissens..
Das ist ok und beweist deine Verbundenheit mit dem Universum.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 20:24
@Kayla

u was sagst du dem satz?

die liebe hängt am sein fest


wieso habe ich das gesehen?
es stand sogar noch ein satz drunter aber das bild war zu schnell wieder weg..viell krieg ich morgen nochmal die eingabe u kann alles lesen..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 20:25
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:und was ist deiner Meinung nach das Ich?

welche Rolle darf Gott in deinem Weltbild übernehmen?
Das ICH ist die Identität, welche du dir gibst, worüber du dich definierst.

Als Buddhistin ist Gott für mich eine unbekannte Größe.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 20:28
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u was sagst du dem satz?

die liebe hängt am sein fest
Ich sehe das so, das mit diesem Satz ausgedrückt wird, dass das SEIN, Liebe ist.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieso habe ich das gesehen?
Du hast das wahrscheinlich gesehen, um zu verstehen, das du auch in diesem SEIN bist.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 20:31
@Kayla

álso mein erster gedanke war eher..die liebe erzeugt das sein..was bedeuten würde, das bewußtsein was uns als sein leben lässt liebe ist..auf der alles aufbaut..


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 20:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:álso mein erster gedanke war eher..die liebe erzeugt das sein.
Ist das nicht irgendwie das Gleiche wie wenn SEIN, Liebe ist ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 20:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u gestern u heute am ende der meditation sah ich am schluss dieses bild jedesmal
Hast du das Bild vorher schon mal irgendwo gesehen ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 20:38
@Kayla

nein für mich nicht....weil wir in einer dualität leben wo es auch andere gefühle außerhalb der liebe gibt..

meine theorie ist ja dass wir das erkennen sollen u erkenn solln dass alles eig durch die liebe erzeugt wird durch dieses überbewußtsein..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 20:38
@Kayla

ja ich kenne es..auf dem bin ich bei facebook mit meiner freundin zusammen verlinkt..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 20:39
Von wegen "heilige Zahl" und Liebe: Ich denke, die Liebe ist die Grundlage aller Zahlen:

Alternative Mathematik (Seite 17) (Beitrag von drachenanbeter)


Anzeige

melden