Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:29
@georgerus

Wir koennen die Dinge die uns umgeben mathematisch beschreiben ...

Youtube: Math: The Nature of Everything
Math: The Nature of Everything
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... aber daraus leitet sich keine hl Zahl ab.

Anzeige
melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:31
@divinitus279

och, die Null find ich gut.

Die hatte ich frueher in der Signatur.

"In der 0 steckt des Rätsels Lösung !"


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:33
@divinitus279

du hast sie in deinem profilnamen:)

also ich weiß seit etlichen jahren dass diese zahl mein leben beeinflussen wird, bzw wirchig seinw ird..es kam einfach so, wie eine vision..plötzlich wußte ich es..anders kann ich das nicht beschreiben...

u ja ich lernte meine freundin kennen da war ich 27..an einem 27 übernachtete sie das erste mal bei mir..sie wohnt in der hausnummer 27..usw...

soclhe dinge eben, sie ist der wichtigste mensch den ich in meinem leben kennegelernt habe u das alles mit ihr war nicht einfach bwz recht schwierig..aber ich weiß die 27 verbindet uns u alles hat einen grund..ich muss nur die lösung finden..dafür..aber ich bin schon weit u denke es ist bald alles wieder in ordnung..egal geht zuweit das letzte, weil du neu bist u nichts über mich od sie weißt..


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:36
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:auf jeden fall ich gehe zu dem video rüber u sehe plötzlich wie es zurückspringt..u hängenbleibt genau bei der zeit..wie ihr es im link sehen könnt...u dann seht das datum des videos..erkennt ihr die 27/72..
u die uhrzeit wo das video hängengeblieben ist
Haettest du mal das HD ausgeschaltet, dann waers vielleicht weiter durch gelaufen. :)


Aber selbst wenn sich dies oefters ereignet, was machst du dann damit ?

Wird dir diese Zahl etwas bringen, siehst du darin Zeichen ?
Und wenn ja, von wo werden die Zeichen gegeben ?


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:36
@nemo

finde ich auch...denn sie wirkt wie der Geist
teilt man eine Zahl oder wird eine Zahl durch sie geteilt reflektiert sie die reine Zahl, den Ausdruck wieder..oder sie symbolisiert das Undefinier,- das Ungreifbare


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:40
@divinitus279

haha, lustig fast aehnlcih meiner Philosophie !

haettest du mich nach gefragt, haett ich dir auch was von Teilen erzaehlt.

Also die Null mathematisch irgendwie aufknacken durch Teilung, was ja eigentlich absolut unmoeglich scheint. Denn dies zeigt jeder Rechner mit error an.


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:42
@georgerus

lach..was für ein Zufall;)

du könntest mal die einzelnen Ziffern deines Geburtsdatums addieren..und sehen was dabei rauskommt


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:43
Die 28

@divinitus279


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:44
@nemo

und das "beste" ist..keiner kann sie als Geburtsdatum haben..aber jeder kann sie im JETZT im "zero" verkörpern;)


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:46
@nemo

dann hast du die 28/10 als Lebenszahl


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:46
@divinitus279

18 u 81..also 9 im endeffekt..also ein teil der 27..

@nemo

ich weiß es nicht woher das stammt.ich war nur fragend was mit ihr u mir ist u sein wird..u dann passierte das..weil wir sind ja duch die 27 verbunden..u ich sah es las zeichen das wir weiterhin verbunden sind.u nicht aufgeben darf..

viell ist es das universum was das bewerkstelligt? ich weiß es nicht ich sehe es nur u beobachte s u denke mir meinen teil dazu..


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:47
@georgerus

So also was diesen thread angeht, so gibt es den 27er Zufallsfaktor recht selten, schaut man zum Beispiel auf all die Uhrzeiten der posts.

nur 2 mal kommt die 27 vor, und bei dem ersten post von dir vermute ich mal Absicht ,das dieser zur 27 Minute abgegeben wurde.


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:49
@divinitus279
Die 10 ?

Und was geschieht dann jetzt mit der Info ? :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:49
@nemo

danke für den hinweis ist mir nicht aufgefallen aber beweist mal wieder das diese zahl eine enorme wichtigkeit hat für mich..


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:53
@georgerus

nanana, komm hoer uff, .. den Einstiegspost haste extra um ..:27 Uhr abgeseschickt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:53
@nemo
nein habe ich nicht..mir war das wirklich nicht bewußt...du hast mich erst darauf gebracht umd as zu erkennen..


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:53
@georgerus

man kann sich in die "Zahlenwelt", das "Denken" verirren..die 9 ist prädestiniert dafür;)

@nemo

hab den link leider nicht gefunden..es gibt ein Buch von Dan Millman.."die Lebenszahl als Lebensweg..


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:54
@georgerus

Einstiegspost
haha, am 18ten September ...

18+9 = .......naaah :)


melden

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:56
@divinitus279


Danke der Empfelung, ... ich glaub aber jedoch die Empfelung sollte an George gehen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

14.10.2012 um 23:57
@nemo

hey wow..das hab ich auch nicht gemerkt..bitte glaube mir das..wow ich find das gerade auch echt gänshaut feeling mäsig..lol

an dem tag war mir einfach so diesen tread auf zumachen aber ich habe nicht auf den tag geachtet u auch nicht auf die uhrzeit..ehrlich!!!!


Anzeige

melden