Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:34
@Kayla

dann musst du festhalten wäre die resonanz ein festes programm...u wenn du davon abweichst wird es verhindert..


aber da du selber sagtest die innere einstellung ist für die resonanz verantwortlich ist es in sich unlogisch u abslout fehlerhaft diese aussage!

ich denke wir haben eine gewisse freiheit, auch die resonanz ist eine gewisse freiheit..
aber dann kommt die ebene dazu wo wir einfach unseren freien willen einsetzen u eine tat umsetzen wollen...das hat nichts mit resonanz zu tun, den ich bin der aktive in dem moment..

Anzeige
melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:36
@Kayla

was denkst Du - als jemand der Einblicke in andere Dimensionen hat ;) - zu der Zahl 666?


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:36
@georgerus

und welches erzeugt die innere Einstellung?


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:37
@Kayla

und welches erzeugt die innere Einstellung?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:39
@webmaster3000
hast du das etwa?

kannst auch mich fragen..kayla ist auch nicht allwissend...:)

@Kayla

nein ich denke du denkst du festgefahren in dieser resonanzgeschichte..

man ich habe das nun seit jahren ausgetestet..

ja gewisse sachen ziehe ich an mit der resonanz, bzw einstellung..
aber andere dinge da waren nicht wir menschen am werk..bzw ich nicht od die anderen personen die dabeine rolle spielten..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:39
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:kannst du das näher erläutern?
http://www.saint-germain-eolia.de/channeling/Energiearbeit-Lichtarbeit/Gesetz-Anziehung-Resonanz.html


Das Gesetz der Resonanz und das Gesetz der Anziehung ist eines der wichtigsten irdischen Gesetze in der Dualität der Erde.


Gedanken, Gefühle, Gesundheit, Krankheit, Liebe, Hass Neid, Missgunst, Ängste - das sind alles Schwingungsfelder bestimmter Frequenzbereiche, die Euch immer wieder mit dem konfrontieren, was Ihr selber in Euch tragt. Seid Ihr voller Hass, behandeln Euch die anderen hasserfüllt, auch wenn Ihr Liebe aussendet. Ihr geht mit dem in Resonanz, was in Euch ist, nicht wie Ihr Euch gerne nach aussen hin darstellen würdet oder darstellen müsst, um die Aussenwelt zu meistern. Das ist der Hermetische Weg. Das ist das Gesetz der Anziehung UND der Dualität.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:41
@Kayla

aber es ist nur ein grundgesetz aber nicht alles! meine erfahrungen haben das mir gezeigt..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:41
@georgerus

klar, schreibe mir Deine Meinung


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber andere dinge da waren nicht wir menschen am werk..bzw ich nicht od die anderen personen die dabeine rolle spielten.
Es gibt keine anderen Dinge, es gibt nur Dinge die einen Ursprung haben. Da ich nicht weiß um was für Dinge es sich handelt, kann ich auch nicht den Ursprung herausfinden.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber es ist nur ein grundgesetz aber nicht alles! meine erfahrungen haben das mir gezeigt.
Es gibt nichts, das getrennt vom Verursacher existiert. Ergo muss man da die Ursache oder den Verursacher finden. Ich bezweifle ja nicht, das dir diese unerklärlichen Dinge passiert sind, sondern nur, das sie übernatürlichen Ursprungs sind.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:44
@Kayla
#erklär mir das mit meiner wohnung, wieso sollte ich nciht ind er einen wohnen..alles ging schief..der termin kalppte nicht..eine woche später hatte ich bei der selebn firma ne andere wohnung mieten können wo ich mich wohl fühle..aber in der anderen hätt ich mich auch wohl gefühlt viell..
also wieso habe ich die nicht mieten können?

wie soll ich den drucker beeinflusst habe od die eimail die verschwand????

das hat nichts mit resonanz zu tun..denke ich..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:46
@Kayla

glaubst du eigentlich auch an sowas wie levitation..oder Heilen durch handauflegen..oder dergleichen?..und wenn ja..wie würde das der hermetische Weg erklären?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:47
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:#erklär mir das mit meiner wohnung, wieso sollte ich nciht ind er einen wohnen..alles ging schief..der termin kalppte nicht..eine woche später hatte ich bei der selebn firma ne andere wohnung mieten können wo ich mich wohl fühle..aber in der anderen hätt ich mich auch wohl gefühlt viell..
also wieso habe ich die nicht mieten können?

wie soll ich den drucker beeinflusst habe od die eimail die verschwand????
Das sieht nach Synchronizität aus.

Als Synchronizität (von griechisch synchron, gleichzeitig) bezeichnete der Psychologe Carl Gustav Jung zeitlich korrelierende Ereignisse, die nicht über eine Kausalbeziehung verknüpft sind (die also akausal sind), jedoch durch willkürliche Assoziation als miteinander verbunden, aufeinander bezogen wahrgenommen und gedeutet werden.

Wikipedia: Synchronizität


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:55
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:glaubst du eigentlich auch an sowas wie levitation..oder Heilen durch handauflegen..oder dergleichen?..und wenn ja..wie würde das der hermetische Weg erklären?
Ich glaube nicht daran, sondern ich weiß das es funktionieren kann, wenn z.B. im Bezug auf Heilung die innere Überzeugung des zu Heilenden diese Heilung für möglich und wahr hält. Habe das selbst schon erlebt. Nicht die heilenden Hände heilen, sondern die Überzeugung. Wenn der Heiler glaubt das er das kann und der zu Heilende davon überzeugt ist, das der Heiler heilt, dann heilt er sich selbst. Wieder wirkt hier das Prinzip wie innen so außen. Natürlich darf man das in keinem Fall bei sehr schweren und lebensbedrohlichen Krankheiten anwenden. Aber man kann es zusätzlich anwenden, wenn der Arzt oder Therapeut das befürwortet, weil die Selbstheilungskräfte dadurch aktiviert werden.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:55
@Kayla

u wo soll da der auslöser sein? in der vergangenheit?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:58
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u wo soll da der auslöser sein? in der vergangenheit?
Das vermute ich. Es kann sich um ein Trauma handeln, das nicht mehr bewusst ist. Solche unbewussten Auslöser sind oft sehr belastend und auch irritierend. Sie können den Betreffenden regelrecht aus dem Gleichgewicht kippen.


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:59
@Kayla

und auch fliegen ist laut diesem Weg möglich?
wie erklärt das der Weg?


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:01
@georgerus

Gottes Wege sind unergründlich, probiere nicht das zu verstehen - dann bist Du nur noch am Nachdenken. Und Dein Kopf ist bereits sehr heiß durch das viele Nachdenken, also cool down und genieße das Leben. Freue Dich über diese Zufälle und lernen vor allem zu unterscheiden - was Du mitnimmst auf Deinem Weg und was du lieber bleiben lässt.
Think about it -

https://www.youtube.com/watch?v=pwxw-Ie52FU


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:05
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:und auch fliegen ist laut diesem Weg möglich?
wie erklärt das der Weg?
Das mit dem Fliegen ist nur sehr Wenigen bisher gelungen und wenn, dann nur für Sekunden, soweit mir das bekannt ist.

Mit der Levitation verhält es sich anders, das wurde schon sehr oft, vor allem von Mönchen der asiatischen und östlichen Religionen praktiziert und auch von Schamanen.

Hierzu eine Beschreibung:

http://www.odinring.de/allgem/levitation.htm (Archiv-Version vom 15.11.2012)

Wieder ist das Prinzip Innen wie Außen, Oben wie Unten usw. wirksam.


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:08
@Kayla

schmunzel..ich frag nur..weil ich das als Kind immer übte und davon träumte:)

danke für den link


Anzeige

1x zitiertmelden