Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Geheimnis, sich in dieser Welt, als Lachnummer herausstellt

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Zeit, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Unverständlich und wirr und dann auch noch mit menschenverachtendem Bullshit garniert...
Seite 1 von 1

Das große Geheimnis, sich in dieser Welt, als Lachnummer herausstellt

03.04.2024 um 16:30
Das große Geheimnis, sich in dieser Welt, demnächst, als kosmische Lachnummer herausstellt

Alle sprechen gern über ganz große Geheimnisse, doch wehe es kommt jemand daher und klärt diese im öffentlichen Rahmen, völlig logisch, über seinen Gott gegebenen Geist, die Geheimniskrämer würden ihn dann sofort ans Kreuz nageln, weil sie somit nicht mehr das Argument hätten, dass die Menschheit, noch nicht reif ist für die ganze Wahrheit. Ja, die Klärung und Offenlegung dieser Geheimnisse begeistert mich, denn es ist mir egal, geht diese Offenbarung, grundsätzlich, allen Menschen dieser Welt, total gegen den Strich.

Wer möchte sie lieber nicht wissen, eben die ganze Wahrheit, und sagt sich deswegen: „Wieder ein Spinner, ich weiß schon Bescheid.“

Ich frage euch, bevorzugt ihr die Lüge, oder die immer mehr, sich höherdimensional verdichtende Wahrheit. Obwohl viele dazu sagen werden: "Das kommt mir, in meiner Unbewusstheit, als logisches Licht, zu dicht, und geht mir deswegen zu weit, ich knipse deswegen lieber das Licht aus, denn das halte ich für gescheit, ich habe nämlich noch keine Zeit für eine höherdimensionale Zeitlosigkeit, die mir dann noch nicht einmal den Alterungsprozess und den Tod gönnt, denn dazu ist sie nicht bereit."

Kommt euch das alles etwas babylonisch vor, so schießt ihr euch, über eure Anspruchs- und Regelsprache der Matrixzeugung, schon einmal das erste Eigentor, diese Mutterwelt geistig verdichtet zu verlassen, das habt ihr dann nämlich noch nicht vor, als hin und her verschobene Bauern, auf dem demokratischen Globalisierungsschachbrett zu agieren, dazu fehlt euch dann nämlich auch noch nicht, der schwarze Untergangshumor.


1x zitiertmelden

Das große Geheimnis, sich in dieser Welt, als Lachnummer herausstellt

03.04.2024 um 16:40
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:Ich frage euch, bevorzugt ihr die Lüge, oder die immer mehr, sich höherdimensional verdichtende Wahrheit.
Kommt drauf an.
Hast du konkrete Beispiele?


melden

Das große Geheimnis, sich in dieser Welt, als Lachnummer herausstellt

03.04.2024 um 17:32
Ich nehme einmal nicht an, dass jemand seine gewohnte Muttersprache hinterfragen möchte, nur um das Adam und Eva Problem über das logische Wort zu klären, damit sich aus diesem heraus keinen Mord und Todschlag mehr, auf dieser Welt darstellt. Der heutige Mann, auf dieser Welt, sich nämlich ohne logischen Geist, nur noch als Hans-Wurst darstellt, sodass es heutzutage, frei nach Ina Deter, darum geht: "NEUE MÄNNER BRAUCHT DIE WELT." Ich füge hinzu: "Die alten gehören gleich einmal an die Wand gestellt." Ich hoffe nun, du begreifst die muttersprachlich diktatorische Situation in dieser Welt, in der das Impfen, vor allen für alle älteren Männer, als Liebe wird dargestellt, denn wenn Muttern solch einem etwas rät, sie sich als Unfehlbare, in ihrer perfekten Sprache, ganz besonders gut gefällt, und da Blei schlecht ist für die Umwelt, deswegen man ihn nicht einfach mit konventionellen Mitteln vom Sockel fällt. Es sei denn, anhand ihrer guten Ratschläge er fällt, z. B. in der Ukraine, als großer und geheimnisvoller Held, der selbst nicht weiß, durch welche Ursache er dort hingekommen ist, und warum er dort fällt.
Die Frauen (die der immer gewaltiger werdenden Quotenmacht-Reglung) wissen es jedoch, denn nur ein Held, der über seine Leere im Kopf fällt, das ist für sie ein guter Held.

Youtube: Ina Deter & Band - Neue Männer braucht das Land 1983
Ina Deter & Band - Neue Männer braucht das Land 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Unverständlich und wirr und dann auch noch mit menschenverachtendem Bullshit garniert...