Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merken Tote wie oft man sie besucht?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Tote

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:32
Hallo Almysterygemeinde,

Ich hab da mal ne kleine frage. Mein Bruder und mein Vater sind beide vor 3 Jahren leider gestorben und sind beide in einem 2er urnengrab beerdigt worden. Bis vor 5 Monaten war ich fast jeden Tag auf dem Friedhof um mit den 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben zu reden und es ist nie was passiert. Aber da ich zurzeit arbeitsmäßig ziemlich viel um die Ohren habe komm ich nichtmehr so oft dazu Sie zu besuchen. Seit einiger Zeit träume ich andauernd davon wie mein Vater und mein Bruder vor mir stehen und entweder 1.nur mit dem kopf schütteln
Oder 2. Zu mir sagen ich soll sie nich
allein lassen
Diese träume habe ich nun seit dreieinhalb Wochen jede nacht und ich wach immer schweissgebadet und mit hämmerndem Schädel auf.

Meine frage: merken verstorbene wie oft man sie besucht und treten dann mit einem in Kontakt wenn man es nichmehr so oft tut?

Mfg.: doah Steffen :)


melden
Anzeige
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:34
Ich denke die merken das nicht.
Ich gehe so gut wie nie zum Grab meines Vaters weil es mir nix gibt. Ich brauche keinen festen Ort um zu trauern. Ich denke jeden Tag an meinem Vater. :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:35
Vielleicht?

Vielleicht auch nicht?

Das weiß nur ein Toter.


melden

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:35
@Jeronimus
Tut mir Leid dir sagen zu müssen das sie es nicht merken.Esrtmal Beileid an dich :( aber tot ist tot,die merken leider gar nichts mehr.


melden

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:36
Jeronimus schrieb:merken verstorbene wie oft man sie besucht und treten dann mit einem in Kontakt wenn man es nichmehr so oft tut?
Meine ehrliche Meinung? ... Nein!



Aber wenn Dich der Gedanke daran tröstet ... @Jeronimus


melden

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:36
@Jeronimus
Ich denke auch nicht, dass die verstorbenen das " merken" ..

Du hast sie in deinem Herzen, das ist das wichtigste :)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:37
@Jeronimus

Die Seele ist nicht an den toten Körper gebunden. Ausserdem wird nach 3 Jahren nicht viel von den sterblichen Überresten vorhanden sein... :|


melden

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:37
Aber komisch find ichs trotzdem irgendwie :/


melden

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:37
@Jeronimus
Jeronimus schrieb:Meine frage: merken verstorbene wie oft man sie besucht und treten dann mit einem in Kontakt wenn man es nichmehr so oft tut?
was da mit dir in kontakt tritt ist dein schlechtes gewissen...


melden

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:38
Ich denke mal nein, sie merken es nicht.
Du beschäftigst dich im Moment zu stark mit dem Thema darum Träumst du auch davon.
Es können ja nicht alle, die jemanden durch den Tod verloren haben, jeden Tag zu jeder Zeit auf den Friedhof gehen.


melden

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:38
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Ausserdem wird nach 3 Jahren nicht viel von den sterblichen Überresten vorhanden sein... :|
vor allem wenn sie eh schon seit 3 jahren nichts als asche sind.


melden

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:38
Jeronimus schrieb: Seit einiger Zeit träume ich andauernd davon wie mein Vater und mein Bruder vor mir stehen und entweder 1.nur mit dem kopf schütteln
Oder 2. Zu mir sagen ich soll sie nich
allein lassen
Im Endeffekt hast DU wohl ein schlechtes Gewissen und Dieses "offenbart" sich unterbewusst in Deinen Träumen!



Da hatte wohl Jemand die selbe Eingabe! ^^
wobel schrieb:was da mit dir in kontakt tritt ist dein schlechtes gewissen...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:40
@wobel

Siehste hab das nur überflogen...


melden

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:41
Joah im herzn hab ich alle beide ich Habe sie aber deswegen sooft besucht weil ich Zu ihren Lebzeiten kaum was von ihnen hatte. Da will ich lieber Jetzt an ihrem letzten ruheort so oft wie nur möglich sein. Ich wollte ja auch mal mit gläserrücken versuchen Kontakt aufzunehmen aber irgendwie trau ich mich da nich so richtig rann


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:42
@Jeronimus
merken können sie es nur, wenn sie noch an ihren körper oder ihr grab gebunden sind.
ob das so ist, wirst du leider nicht einfach so wissen können.
es sieht wirklich mehr nach deinem gewissen aus, dass sich da in den träumen bemerkbar macht!


melden

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:42
Jeronimus schrieb:Ich wollte ja auch mal mit gläserrücken versuchen Kontakt aufzunehmen aber irgendwie trau ich mich da nich so richtig rann
Wäre auch nur vertane Zeit, da Humbug!
Im Endeffekt kommunizierst Du nur mit Dir selber!


melden

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:42
Ich denke die anderen sehen es - wenn das Grab verwildert ist bzw. hübsch ist und meist frische Blumen dort liegen sieht man ob der dort bestattete oft besucht wird.

Aber es gibt ja auch welche die stehlen den Blumenschmuck von den Gräbern


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:42
@Jeronimus
Mach das nicht, sowas ist Quatsch! Da wirst du nur übern Tisch gezogen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:44
@nasirjones

Gläserrücken kostet nichts, das kann man allein im stillen Kämmerlein machen! :D

@Jeronimus

Aber das einzige was du von Gläserrücken bekommst sind im schlimmsten Fall psychische Störungen..


melden
Anzeige
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merken Tote wie oft man sie besucht?

02.12.2012 um 19:46
@oOchandniOo
Trotzdem verarsche :D


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt