Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bischöfe stoppen Studie zu sexuellem Missbrauch

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Kindesmissbrauch, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Päderastensammelstelle katholische Kirche?
Seite 1 von 1

Bischöfe stoppen Studie zu sexuellem Missbrauch

09.01.2013 um 20:52
Die wissenschaftliche Aufarbeitung des Missbrauchsskandals in der katholischen Kirche ist vorerst gescheitert. Am Mittwoch kündigten die Bischöfe vorzeitig den Vertrag mit dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen, dessen Leiter Christian Pfeiffer der Kirche Zensur vorwarf.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/97033088,1,content,Bisch%C3%B6fe+stoppen+Studie+zu+sexuellem+Missbrauch.html

Ich finde es unfassbar, was da geschieht. Hier handelt die Kirche gegen die Gebote und die Religion. Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle Christen.

Man sollte sie endlich strafrechtlich verfolgen.

Kirchenaustritte wird es hoffentlich nun wieder vermehrt geben!


melden

Bischöfe stoppen Studie zu sexuellem Missbrauch

09.01.2013 um 21:06
@CurtisNewton
Bitte Sufu verwenden :)

Päderastensammelstelle katholische Kirche?


1x zitiertmelden

Bischöfe stoppen Studie zu sexuellem Missbrauch

09.01.2013 um 21:07
Irgendwie fällt mir da ein Satz ein,der es doch immer wieder auf den Punkt trifft !

Getroffene Hunde bellen ....

und offensichtlich gibt es der katholischen Kirche verdammt viele getroffene Hunde, denn das
Gebell ist ja nicht zu überhören .
Es bewahrheitet sich doch immer wieder - sie trinken Wein und predigen Wasser .
Den ganzen Laden sollte die Kripo mal aufräumen .... wer weiß,was da alles noch unter den Teppich gekehrt wurde !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bischöfe stoppen Studie zu sexuellem Missbrauch

09.01.2013 um 21:08
Sekte bleibt Sekte .. und das Christentum hat mit Gott rein garnix zu tun ...


melden

Bischöfe stoppen Studie zu sexuellem Missbrauch

09.01.2013 um 21:09
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Bitte Sufu verwenden
Habe ich, die von Dir genannte Diskussion hat einen Titel, der wohl kaum aussagekräftig ist, somit auch nicht mit den gängigen Schlagwörtern zu finden war und auch nicht auf den ersten Blick mit dem zusammenhängt, was ich gepostet hab.... ergo ziemlich dämlich gewählt!

Aber ok, ist trotzdem doppelt und kann zu.


melden

Bischöfe stoppen Studie zu sexuellem Missbrauch

09.01.2013 um 21:13
Benenn den doch einfach um .... das kann noch ne sehr interessante Diskussion werden.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Päderastensammelstelle katholische Kirche?