Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einheitsgefühl im Forum

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Verbundenheit, Einheitsgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einheitsgefühl im Forum

10.04.2013 um 12:00
@nataS

ich denke, dass wir alle Elementarteilchen sind.

Dann versuche ich mich am Wort Houelle...

Elementarteilchen, die freiwilig in einem Boot sitzen.
Die einen schwimmen normalerweise, die anderen fahren auf einem Kreuzfahrtriesen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Einheitsgefühl im Forum

10.04.2013 um 12:04
@saba_key
ich denke, daß wir alle Individuen sind, jeder für sich.
Wir leben, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern, sind aber eher damit beschäftigt, den Sinn unseres Lebens zu suchen..


melden

Einheitsgefühl im Forum

10.04.2013 um 12:12
@nataS

Ich gebe dir Recht, dass es einen Spaßüberschuß bei der Sicherung des Fortbestands des Menschen gibt.
Ich lebe in erster Linie und suche nicht den Sinn. Ich kaufe keine Ratgeberbücher. Ich las solche bis ich bemerkt habe, dass es nur auf die eigene Einstellung ankommt. Man kann keine Weltbilder für sich en bloque adaptieren.
Ich wünsche mir mehr individuelle Ansichten und dann eine Suche nach gemeinsamen Elementen.
Das ist besser als eine gemeinsame Ansicht mit der Suche nach individuellen Elementen. WTF?


melden

Einheitsgefühl im Forum

10.04.2013 um 12:14
@saba_key
ich denke, daß man- solange das Individuum auf der Welt ist- nach dem Motto "Leben und Leben lassen" gut existiert.
ich will niemanden was böses, ich will nicht,d aß mir jemand was böses will. Ich lebe mein Leben und tu das, was ich für richtig halte, ohne jemanden zu schaden...

WTF?


melden

Einheitsgefühl im Forum

10.04.2013 um 12:19
WTF? soll heißen: Hast du es verstanden?

Das sind große, geläutertere Worte, die du da geschrieben hast. Schreibe sie doch so in den Denkspruch und Zitate-Thread, das würde ich mir wünschen.

Ich wünsche dir heute eine positive Überraschung.

Bis bald

solis


melden

Einheitsgefühl im Forum

10.04.2013 um 12:32
isn bisschen so als steckten wir zusammen im fahrstuhl fest... ;)


melden
noveshisni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einheitsgefühl im Forum

10.04.2013 um 12:37
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Elementarteilchen, die freiwilig in einem Boot sitzen.
Die einen schwimmen normalerweise, die anderen fahren auf einem Kreuzfahrtriesen...
Hier kommt die große Frage. Wie wird man von einem Bootsfahrer ein Kreuzfahrtfahrer?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Suche nach meinen Seelenverwandten
Spiritualität, 34 Beiträge, am 16.08.2015 von PassionGirl
jewels am 11.04.2014, Seite: 1 2
34
am 16.08.2015 »
Spiritualität: Seelische Verbundenheit
Spiritualität, 26 Beiträge, am 04.10.2014 von ashkaraa
spektikus am 09.02.2012, Seite: 1 2
26
am 04.10.2014 »