Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Verbundenheit, Seelenverwandtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

18.04.2014 um 10:04
Danke, ich komme gerade aus einem fast einwöchigen Urlaub zurück. Ich habe diesen mit meinen Eltern und meiner Schwester und ihrem Sohn verbracht. Ich fühlte mich geborgen und spürte Wärme und Herzlichkeit. Zuhause angekommen wusste ich das es wieder "kühl" sein wird und so war es auch. Als ich mit meiner Tochter alleine im Urlaub war fühlte ich mich befreit und wohl @morgenrot37


1x zitiertmelden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

18.04.2014 um 10:18
Aus Erfahrung kann ich dir sagen in der leiblichen Familie gibt es keine
Seelen verwandten,

Das ist sehr selten der Fall..

Ich kann dich gut verstehen, nur jemanden hinterher laufen bringt nichts
Du wirst auch andere seelenverwanden treffen..

Ob es die in USA sind , weis ich nicht ,nach dem geschriebenen ja

Aber du hast mehr als nur ein Seelen verwandten oder
Denn in USA

Wenn die richtige Zeit kommt wirst du auf sie treffen


melden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

18.04.2014 um 10:20
@jewels
Zitat von jewelsjewels schrieb:Als ich mit meiner Tochter alleine im Urlaub war fühlte ich mich befreit und wohl @morgenrot37
So leid mir es tut @jewels, dann musst du die Konsequenzen ziehen. Du kannst nicht offenen Auges in dein Unglück rennen. Auch musst du an deine Tochter denken, denn sie bekommt nicht mit, wie man Liebe gibt und Liebe bekommt, so wird es dann ein Teufelskreis werden,was deine Tochter nicht in euerer Beziehung lernt, kann sie dann auch später nicht weiter geben.

Für uns Aussenstehende ist es schwierig da ein endgültiges Urteil zu bilden, da wir nur deine Meinung hören. Ich urteile eigendlich erst dann, wenn ich beide Partner gehört habe.


melden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

18.04.2014 um 10:20
Danke @surfers


melden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

18.04.2014 um 10:24
Ja kann ich verstehen @morgenrot37


melden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

22.04.2014 um 15:09
Hi jewels,

natürlich braucht man in dem unserem Theaterstück genannt "Leben" noch andere Akteuere um sich auch selbst wider zu erleben und erfahrbar zu machen. Aber Du unterliegst einer Illusion, dass Du Dich vom allem und jedem getrennt fühlst.
Gedanken und Vorstellungen von Mangel ändern nichts in Deinem Leben, sondern werden solcherartige Situationen nur weiter festigen und demzufolge weitere negative Gefühle erzeugen. Jede Partnerschaft die in die Hose geht, bringt Dich wieder ein Stück weiter, deshalb sind sie für Deine persönliche Entwicklung unverzichtbar. Ich bin froh für jede Beziehung die ich hatte, denn bei jeder Beziehung habe ich was über mich selbst gelernt...

Alles Gute!


melden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

22.04.2014 um 21:50
@jewels

Ich denke mal, Dein Partner hat dicht gemacht, weil er spürt, das Du Ihn nicht liebst. Benutze Ihn nicht als Notstopfen. Denke an das Gesetz der Resonanz. Dein Partner tut mir Leid, ich kann seine seelischen Schmerzen nachfühlen.. Ich kenne dass aus meinem Leben, man wird benutzt und danach weggeworfen, wie ein vollgeschnupftes Taschentuch. Im Grund genommen, ist das eine seelische Vergewaltigung.
Das ist mir in der eigenen Familie so oft passiert, dass ich mit Ihr gebrochen habe. Ich habe meine Wahlverwandten gefunden. Die nutzen mich nicht aus. Und das ist ganz toll. Und die Moral von der Geschicht, mit Seelen spielt man nicht.

Alles Gute!


melden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

23.04.2014 um 16:08
Ich suche auch nach irgendwelchen Seelenverwandten von mir... Jemand hier? :D


1x zitiertmelden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

23.04.2014 um 22:40
@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb:Ich suche auch nach irgendwelchen Seelenverwandten von mir... Jemand hier? :D
Frag mich doch mal. :)


melden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

23.04.2014 um 23:40
@domitian

du findest ihn schneller als dir manchmal lieb ist :)


melden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

23.09.2014 um 17:15
@jewels
wie ist denn der stand der dinge heute?


melden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

25.09.2014 um 19:01
@jewels
Fällt dir auf dass du völlig die Verantwortung für deine eigene "Entwicklung" auf andere Leute abschiebst? Da drüber würde ich mir sorgen machen. Was tust DU um dich zu entwickeln? Wieso müssen Leute auf DICH zukommen damit DU dich weiterentwickeln kannst?


melden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

28.09.2014 um 04:02
@jewels
Ich denke du brauchst einfach paar leute mit denen du dich austauschen kannst, was dein Interesse füllt und dir was gibt,was dir gefällt. Dein Men scheint eher ein ruhiger zu sein, und vielleicht hast du einfach langweile mit ihm....ändert doch was daran,findet was euch beiden was bringt und der familie, ich finde das egoistisch von dir das du nur auf deine Bedürfnisse guckst und irgendein hinterher trauerst der weg ist, so toll seine Familie auch für dich war, du hast deine eigene! Und solltest diese pflegen und hegen! Das nur lieb gemeint. Und das dich dein Men/freund nicht kritisiert freu dich doch! Das dich jemand liebt wie du bist! Und zufrieden mit dir ist. Statt rumzumeckern kannst du ihn Komplimente geben u euch ein schönen tag machen;). Ich finde das sowieso unverschämt das du privates wie lang er seine Klamotten trägt,hier rein schreibst, Hallo das ist eure Sache! Und solange er nicht wild fremden frauen hinter gafft, solltest du happy sein. Und den typen aus usa vergiss den, wärst den wichtig wär der nicht weg bzw wärst du mit ihm....also welcher gibt dir mehr fülle?der der weg ist? Oder der bei dir ist? Und dein gejammer anhört....vielleicht sagt er nix dazu weil du ihn langweilist damit und es unter seinen Niveau ist..... Mensch schätzte das was du hast,wenn es nur das ist was du hier geschrieben hast. Ansonsten mach das beste aus allen :). Es gibt schöneres als Seelenverwandtschaft und zwar Liebe und zusammenhalt, alle kommen und gehen,aber die Menschen die an deiner Seite sind, sind wirklich wichtig. Ich wünsche dir alles liebe u gute,und dein men und der klein:) machs gut


melden

Die Suche nach meinen Seelenverwandten

16.08.2015 um 00:22
Würdest du bitte deinen Seelenverwandten für uns beschreiben und die Beziehung zwischen euch?:)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie würdet ihr es bezeichnen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 01.12.2018 von off-peak
Lion_Targaryen am 24.11.2018
8
am 01.12.2018 »
Spiritualität: Ich habe meinen Freund im Schlaf besucht
Spiritualität, 44 Beiträge, am 31.01.2016 von suchender13
mercilein911 am 05.01.2016, Seite: 1 2 3
44
am 31.01.2016 »
Spiritualität: Seelische Verbundenheit
Spiritualität, 26 Beiträge, am 04.10.2014 von ashkaraa
spektikus am 09.02.2012, Seite: 1 2
26
am 04.10.2014 »
Spiritualität: Einheitsgefühl im Forum
Spiritualität, 27 Beiträge, am 10.04.2013 von noveshisni
noveshisni am 19.03.2013, Seite: 1 2
27
am 10.04.2013 »
Spiritualität: Freundschaft ./. Glauben (Die II.)
Spiritualität, 230 Beiträge, am 12.02.2010 von insideman
pescado am 09.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 12.02.2010 »