Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Katze, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Luisa101209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

03.06.2013 um 22:27
@Ciela
das kann sein. hätte ich ihn dann noch helfen können ?


melden

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

03.06.2013 um 22:28
@Luisa101209
Wenn aus dem Mund Blut gelaufen kam, dann hatte er wohl innere Verletzungen und dann hättest du wahrscheinlich nicht mehr viel machen können.


melden

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

03.06.2013 um 22:32
Wenn die Milz kaputt ist, verblutet es so schnell, da kann keiner mehr retten.

Es sieht eher aus, als wurde er vergiftet. Vielleicht ist in der Nachbarschaft ein Katzenhasser, solche sind nicht mal selten.
Ich würde mal in der Nachbarschaft herumfragen, ob sie auch so ähnliches erlebt haben.


melden
Luisa101209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

03.06.2013 um 22:33
@Dr.AllmyLogo
irgendwie traue ich meinem vater zu ihn vergiftet zu haben da er ihn so gehasst hat -.-


melden

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

03.06.2013 um 22:35
@Luisa101209

So was ist doch schrecklich! Wie kann man Katzen hassen?
Das sind so wunderbare Tiere, ich habe auch zwei davon.


melden
Luisa101209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

03.06.2013 um 22:39
@Dr.AllmyLogo
ich kann das auch nicht verstehen. aber wenn er das wirklich war verzeihe ich das meinem vater nie. zu dieser katze hatte ich eine so enge bindung die katze kannte ich seit geburt an ich bin jetzt 14 und er war 16. er hat mich fast überall hin mit begleitet... zum beispiel zum bus oder zu meinen freunden (: manchmal wenn heute frühs zur tür gehe hör ich immer noch wie er kratzte und miaute weil er rein wollte :(


melden

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

04.06.2013 um 04:43
@Luisa101209

Traurig wenn ein Tier, das einen sein Leben lang begleitet hat stirbt. Behalte die Katze so im Herzen wie du sie gekannt hast. :)


melden

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

04.06.2013 um 09:55
@Luisa101209
es macht den Verlust nicht "besser", wenn man weiß, woran das Tier gestorben ist.......ich würde bei meinem Tier keine Autopsie durchführen lassen, wozu? Ausser ich hätte Eltern/Kinder des Tieres und es könnte sich um einen genetischen Defekt halten, bzw. wenn man den Verdacht hat, ansonsten nicht. Es ändert NICHTS.


melden

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

04.06.2013 um 10:06
@Luisa101209
Du traust deinem Vater zu deinen Kater vergiftet zu haben ?
:(
Oh man sowas ist schlimm !
Ich war auch kein großer Fan von den Kaninchen meiner Tochter aber gekümmert hab ich mich trotzdem drum und die beiden umbringen ? Um Gottes Willen.... Sowas könnte ich weder den Tieren noch meiner Tochter antun :(


melden

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

04.06.2013 um 10:41
@Luisa101209
Bei Rattengift würde das Tier nicht so rasch verenden. Meine Katze wurde auch mal vergiftet, und das haben wir dadurch gemerkt, dass sie immer ruhiger wurde und zu röcheln begann. Haben die eingepackt und ab zum Arzt. Und was soll ich sagen? Der hat sie fit bekommen, auch wenn sie danach im Schlaf erheblich geschnarcht hat.
Es ist wohl eher möglich, dass dein Tierchen angefahren wurde, sich nach Hause geschleppt hat und dann vor der Tür verendet ist. Meistens verkrümeln sich schwer verletzte Katzen oder gehen dahin, wo sie sich geborgen fühlen. Ihr hättet ihm wohl so oder so nicht mehr helfen können, da innerhalb von 2 Stunden verendet bedeutet, dass das ein massiver Schaden war. Schade, dass er sich nicht mehr bemerkbar machen konnte. So hättet ihr euch verabschieden können. Wobei so, wo du nicht weißt was genau passiert ist, es vielleicht besser für dich ist. Behalte ihn so in Erinnerung, wie er war.


melden
Luisa101209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

04.06.2013 um 18:01
@Midnightsecret
du kennst das verhältnis zwischen meinen vater und mir nicht :)


melden

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

04.06.2013 um 19:04
@Luisa101209
Nee klar !!
Muss nur schlimm sein wenn man dem eigenen Vater sowas zutraut.

Ich hoffe dass er es nicht war.

Könnte mir auch wirklich einen Unfall vorstellen und dass der Kater sich dann noch bis vor die Tür geschleppt hat.
Mit Vergiftungen habe ich bei meinen Katzen (zum Glück !!!!!) keine Erfahrung, daher weiß ich nicht wie der Körper da reagiert.


melden

Woran könnte er gestorben sein ?! ._.

06.08.2013 um 13:07
Vermutlich wurde sie überfahren, und sie blutete aus dem maul weil das auto vllt nur innere organe getroffen hat und sie innerlich angefangen hat zu bluten. Wahrscheinlich hat der autofahrer sie dan vor die Tür gelegt weil er wusste das es deine katze ist?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20
am 02.01.2021 »
von Lothar
Natur: Katzen
Natur, 22.033 Beiträge, gestern um 21:53 von strawberrycake
tharaphita am 22.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1102 1103 1104 1105
22.033
gestern um 21:53 »
Natur: Gibt es hier Menschen, deren Katze auch an Diabetes erkrankt ist?
Natur, 16 Beiträge, am 10.02.2021 von Mysteryhexe22
Mysteryhexe22 am 07.07.2020
16
am 10.02.2021 »
Natur: Zu wenig Geld für die Tierklinik...
Natur, 58 Beiträge, am 06.11.2020 von Rumo
Lilly1636 am 08.03.2014, Seite: 1 2 3
58
am 06.11.2020 »
von Rumo
Natur: Gefahr für Tiere! Was kann im Alltag gefährlich für Haustiere werden?
Natur, 47 Beiträge, am 30.07.2019 von vargas
DEFacTo am 07.06.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.07.2019 »
von vargas