Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

11.504 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

23.01.2010 um 13:53
Aber mal back to Topic:

An alle Katzenhalter: Mich würde mal interessieren welches Futter und welches Streu ihr benutzt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Katzen sind ja sehr wählerisch und essen und machen nicht überall ihr Geschäft rein :D


melden
Anzeige

Katzen

23.01.2010 um 13:54
@Soley

macht was ihr wollt.. zu retten ist uh eh nicht mehr


melden

Katzen

23.01.2010 um 13:54
@RaccoOn_

Als wenn Unterhaltung ein irrer wichtiger und seriöser Bereich wäre -.-


melden
tharaphita
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen

23.01.2010 um 14:02
@RaccoOn_
warum meldest du solche Threads am Anfang ? Letzendlich müsste es dir doch egal sein,ob es nun solche threads gibt oder nicht,nimm mir das bitte nicht böse oder beleidigend.Wenn mir irgendein Thread nicht gefällt oder nervlich ist,dann ignoriere ich ihn einfach und fertig ist es,das braucht man doch nicht gleich melden.
In der Unterhaltung sind ja eh nur Fun-Threads vorhanden,das ist oder sollte auch der Sinn sein,und dieser ist nun mal auch ein Fun-Thread :)
Sicherlich hätte ich auch in den vorhandenen " Haustier Thread " schreiben können,aber da erzählt der eine über dieses Tier und der andere über dieses und es käme zu einem Durcheinander...


melden
tharaphita
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen

23.01.2010 um 14:07
@Soley
meine bekommt von : Whiskas " Senior " mit zartem Geflügel oder mit Rind in die Schale. Von Sheba bekommt sie Durchfall.
Katzensand hat sie von : " Thomas Klumbstreu" aber auf dem Katzenklo geht sie ja wegen eine noch nicht bekannte Krankheit nicht mehr. Am Montag Mittag ist der TA Termin, da sieht man weiter...


melden

Katzen

23.01.2010 um 14:32
Teilzeit-"meine"

uh59854,1264253535,DSC03397

uh59854,1264253535,DSC03400


melden

Katzen

23.01.2010 um 14:34
Mein "Rocky" bekommt ständig wechselde Marken. Die einen frisst er...die andern nicht.
Nur keinesfalls darf man ihm die gleiche Sorte 2x nacheinander servieren.
Er hat auch meißtens zwei Näpfe mit verschiedenem Futter da stehen...da er regelmäßig neues verlangt, noch bevor das alte bis zur Hälfte weg ist.
Ein echter Gourmet liebt eben Abwechslung beim fressen.

Abgesehen davon leckt er mit Vorliebe Brotkrümel auf und liebt Spargel.

Ich hab mich damit abgefunden das er der Boss ist.^^

Streu braucht er praktischerweise gar nicht, da er dafür raus geht oder das Katzenklo vom Nachbarn mitbenutzt.^^


melden

Katzen

23.01.2010 um 14:44
@Soley
caruso frisst "felix", das mit gelee mit geschmack. tomatengelee, möhrengelee oder mit käsegelee.
allerdings frisst er es am liebsten aus einer neuen dose, beim warm machen ist er nicht mehr ganz so wild drauf.


melden
tharaphita
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen

23.01.2010 um 15:59
Das sind alles wunderschöne Katzen, die ihr habt, danke für eure netten Beiträge :)


melden

Katzen

23.01.2010 um 16:09
Was haltet ihr von dem aktuellen "Trend", Katzen das Benutzen von Klos beizubringen? Angeblich soll das praktisch immer funktionieren, selbst bei älteren Katzen.

uh59854,1264259390,mtoiletfront

Sehr faszinierend zu lesen!
How to Toilet-Train Your Cat
http://www.karawynn.net/mishacat/toilet.html




melden
tharaphita
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen

23.01.2010 um 16:29
@chen
sehr gut erzogen ^^


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen

23.01.2010 um 17:54
Zum Thread und auch passend für Allmy, mein satanisches Hel(l)mchen:

uh59854,1264265696,22n883


Das aber auch gaaaanz putzig sein (bzw. aussehen) kann:

uh59854,1264265696,2zg57de


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen

23.01.2010 um 17:57
Und ne ganz müde Sushi:

uh59854,1264265824,vem2p4


melden

Katzen

23.01.2010 um 19:08
Oooooh sehr süß

Also Katzenfutter nehm ich auch immer was anderes, Trockenfutter bekommen sie aber immer von Perfect Fit (entweder In-Home oder Active), das lieben sie wie verrückt. Nassfutter habe ich zur Zeit von Kitekat...aber immer wieder was anderes...

Streu nehm ich "Premiere excellent" , ich muss euch sagen, ich bin mehr als zufrieden damit. Das klumpt super gut, man riecht nichts außer den dezenten Babypuderduft ;) , und es wird nichts mit herausgetragen. Endlich hab ich meine Marke gefunden und ich mach ja sonst nie Werbung für irgendwas, aber dieses Streu ist echt der Hammer. Kostet bei mir im Fressnapf ca. 13 € für nen 10 kg Sack, aber der ist wirklich extrem ergiebig. Komplett auswechseln muss ich nur noch ein Mal im Monat


melden

Katzen

23.01.2010 um 19:12
Sorry, ich hab mit mit den Preisen vertan...also der Sack ist 12 kg und kostet etwa zehn Euro ;)

Also noch billiger :D


melden

Katzen

23.01.2010 um 19:16
Ich steh auf scharfe Katzen


melden
funfair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen

23.01.2010 um 19:17
KatzenLIEBHABER ??? gehört das nicht in den Sodonie-Thread ? ;)


melden

Katzen

23.01.2010 um 19:19
Sir Rocky

uh59854,1264270787,hochzeitsfotos1411bearb


melden
Anzeige

Katzen

23.01.2010 um 19:22
Tolles Bild


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Helios Watch14 Beiträge
Anzeigen ausblenden