Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.01.2010 um 23:41
@KicherErbse

hmm..

waschbärn sind recht kuhl :)

aber ansonstn fallen mir jetz spontan keine ein :)

Anzeige
melden

Katzen

22.01.2010 um 23:42
@RaccoOn_
bin zwar kein verfechter des threads, aber allmy ist auch kein "musik" "auto" "desktop" oder "bewerte das profil des users über dir" forum.

also wo ist das problem. wurde ja im richtigen bereich gepostet... ???


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2010 um 23:43
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:bin zwar kein verfechter des threads, aber allmy ist auch kein "musik" "auto" "desktop" oder "bewerte das profil des users über dir" forum.
stimmt
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:also wo ist das problem. wurde ja im richtigen bereich gepostet... ???
habich doch geschrieben warum


melden

Katzen

22.01.2010 um 23:46
@RaccoOn_

Hab mal nen Waschbären beim Schneckenessen beobachtet... der hat die so lange kleingemantscht, bis sie nur noch n schleimiger Brei war. *schüttel*
Aber immerhin hat er sich danach die Pfoten gewaschen. :D

Du weisst nicht zufällig inzwischen doch, weshalb Du keine Katzen magst?


melden

Katzen

22.01.2010 um 23:46
dann müsstes du konsequenterweise auch in den anderen von mir genannten thread rumpöpeln mit aussagen wie: "ist hier kein atoforum" etc


melden

Katzen

22.01.2010 um 23:49
@atomflunder

rumpöbeln?.. wer pöbelt denn?.. du hast scheinbar probleme beiträge richtig zu lesen/verstehen..

@KicherErbse

nä.. hasse katzen einfach.. art, optik usw.


melden

Katzen

22.01.2010 um 23:53
@RaccoOn_
wie auch immer. wollt mich jetzt nicht anlegen mit dir :-D


melden

Katzen

22.01.2010 um 23:59
Ich mag die Viehcher zwar aber irgendwie muss ich SchwoOpy recht geben.
Im Haustier-Thread wär das ganze besser aufgehoben.
Sonst kommen demnächst nicht nur Pferde-, Hunde-,Hamster- und Nacktmullliebhaber-Threads sondern es is auch nen Anreiz für andere nicht mehr in bestehende Threads mit einem Bestimmten Oberbegriff zu schreiben.
Nix mehr mit Musik-Thread, dann gibts zu jedem Stil nen eigenen Thread, das gleiche für Automarken, Spiele, sämtliche Hobbys und Filme.
Unterhaltungsberreich schön und gut aber gerade wenns um Spiele geht hab ich als Löschgrund oft genug gelesen dass man doch bitte in den "Gaming Thread" schreiben sollte.


melden

Katzen

23.01.2010 um 09:57
@Soley
Genau ! Wir Katzenfreaks brauchen das :D Und wer solchen Thread nicht braucht, weil Katzen sowieso nur stinken,hässlich finden, der soll doch lieber wenigstens soviel Anstand besitzen und hier erst gar nichts rein schreiben...denn wer keine Katze hat, der weiss nicht, wie es ist, eine zu haben und das ist wunderbar :D.
Und @RaccoOn_ , wenn Allmy kein Katzen, Hund,Deskop.. Forum ist, dann sollte man den Themenbereich : " Unterhaltung " gleich ganz entfernen und nur noch auf die anderen beschränken... Aber da es die "Unterhaltung" noch gibt, ist Allmy daher auch ein solches Forum ;)


melden

Katzen

23.01.2010 um 09:59
@RaccoOn_
.... denn in der "Unterhaltung" findest du zu 90 % nur solche Threads


1x zitiertmelden

Katzen

23.01.2010 um 10:08
unser kleiner jäger caruso..

/dateien/uh59854,1264237684, MG 6273


melden

Katzen

23.01.2010 um 10:13
@Tygo
super Foto !!


melden

Katzen

23.01.2010 um 10:18
@Sabertoothcat
danke ;) mein job *g*

hier isser bei seinem job, singen. "wuääääh"

/dateien/uh59854,1264238330, MG 6332


melden

Katzen

23.01.2010 um 10:20
@Tygo
:D Echt top ^^


melden

Katzen

23.01.2010 um 10:23
/dateien/uh59854,1264238584,uh43048,1261489363,funny-pictures-cat-has-a-wig

hab die tage im netz ein katzenfoto gefunden, das tierchen auf dem bild sieht unserem zum verwechseln ähnlich, abgesehn von der frisur ;)


melden

Katzen

23.01.2010 um 10:23
Katzen sind cooool :)
Und wenn ich irgendwann wieder mal auf einer Ranch wohne, kommt auf jeden Fall eine auf den Hof.
Katzen die in der Buden gehalten werden find ich nich ganz so spannend. Die sind meistens faul und träge.


melden

Katzen

23.01.2010 um 10:29
/dateien/uh59854,1264238956, MG 6302

@rockandroll
unser kater ist ne budenkatze, weil der sich nich traut rauszugehn.
habe ihm extra eine rampe vom balkon auf die terasse gebaut, aber er hat scheinbar angst da runterzusteigen.
da wir im gegenzug keine lust haben ihn durch die haustür rein und raus zu lassen, muss er halt entweder mut fassen oder es sein lassen ;)


melden

Katzen

23.01.2010 um 12:05
Wenn meine Frau endlich das Baby ausgebrütet hat, darf ich auch ne Katze haben.
Dann solls ne Maine Conn werden.


melden

Katzen

23.01.2010 um 13:46
@Sabertoothcat
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:.... denn in der "Unterhaltung" findest du zu 90 % nur solche Threads
ja das ist auch schlimm genug.. aber scheinbar hat man probleme mit dem beiträge lesen.. ich hab geschrieben das wir hier nicht für jedes tier nen extra thread brauchen.. genauso wenig wie wir hier für jedes fahrzeugmodell oder für jedes sportart nen eigenen thread brauch.. wir brauchen auch nich für jedes youtube-video nen eigenen thread oder für jedes getränk..

es gibt nen haustierthread.. schon allein daher ist dieser hier überflüssig..

Haustier-Thread

aber das war nur zur allgemeinen information - so wie ich es geschrieben habe

machen tut doch hier eh jeder was er will, darum melde ich son mist nich mehr.. weil dann würde ich mit dem melden gar nicht mehr hinter her kommen und eh nur dumme antworten kassieren.. hier bleibt schon genügend mist stehn das stimmt, aber das das dann immer wieder als argument genutzt wird ist traurig

denn dann dauerts bald nich lang dann will der nächste nen hunde-thread.. und dann gibts bald ein für hasen und für meerschweinchen..


melden

Katzen

23.01.2010 um 13:51
@RaccoOn_

Wäre es ein Thema was dich interessiert und nicht Katzen würdest du dich weit weniger oder eher gesagt gar nicht aufregen -.-

Also halt dich doch einfach in den Threads auf die dir gefallen und überlass das Schließen / Löschen bzw. das Sehen der Notwendigkeit in einem Thread dem Mods, danke.

Rumgestänker brauch hier niemand...ich geh doch auch nicht in irgendeinen Verschwörungsthread und sag die sind alle bekloppt obwohl ich mich weder mit dem Thema befasst habe noch dass es mich interessiert...


Anzeige

melden