Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberfische HILFE

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silberfische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 20:13
@Amsivarier
Wen sie nichts machen werde ich ja ausziehen bis dahin muss ich abwarten


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 20:16
@Luna100
und warum sagste nicht gleich dass du garnicht ausziehen willst und lässt mich ständig mein angebot dir zu helfen wiederholen? find ich nicht richtig.

abgesehen davon sind 1.000 euro für 'ne wohnung schon ein ganz schöner brocken, das haben die wenigsten leute für sich alleine, viele noch nicht mal für die ganze familie.
also echte geldsorgen kannst du nicht haben...

und bis die bei dir da was machen kannst du lange warten - du siehst doch dass nichts passiert, und zwar schon seit 'ner halben ewigkeit nicht, warum glaubst du dass sich was ändert?

und du wirst derweil immer kränker...
obwohl du dir was schönes leisten könntest setzt du deine gesundheit (und die deiner tiere) aufs spiel... ich kann das nicht nachvollziehen!!!


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 20:19
@wobel
Ich kann mir die Wohnung leisten aber den Umzug nicht das ist hier das Problem, ich werde es sehn.


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 20:55
@Luna100
weisst du wie viel mich meine bisherigen umzüge maximal gekostet haben?
knapp 250 euro für 'nen transporter, mehr nicht.
was um himmels willen hast du vor?
willst du einen hochwertvollen konzertflügel umziehen? für den alleine musste natürlich mehr hinlegen.
wenn du dir natürlich den luxus gönnst und den umzug von einer firma machen lässt die dir deine teetässchen einzeln in watte einpacken und das ganze dann mit stossgefederten panzerkarossen von A nach B fahren wird's teuer - aber das kann ja wohl nicht dein ernst sein?

ich hab jetzt keinen bock mehr mich hier veräppeln zu lassen.
erzähl doch mal was wirklich los ist und nicht immer so'n kokolores!
das nimmt dir doch kein mensch ab so!


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 20:59
http://www.jobruf.de/umzugshelfer-hannover.html?gclid=CMK7jpemxrgCFcZd3godKkQATg

http://umzugshelfer.studenten-vermittlung.com/umzugshelfer-hannover.aspx (Archiv-Version vom 11.07.2013)

http://www.jobmensa.de/umzugshelfer/hannover


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 21:02
Ich veräppel euch nicht ich muss dass absprechen mit mein Lebensgefährten absprechen mit mein Freund ohne denn kann ich nicht entscheiden ...
Er kommt Samstag wieder und ab da werden wir weiter sehn


1x zitiertmelden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 21:30
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich veräppel euch nicht ich muss dass absprechen mit mein Lebensgefährten absprechen mit mein Freund ohne denn kann ich nicht entscheiden ...
du musst deinen "lebensgefährten" (wieso wohnt ihr nicht zusammen wenn das dein "lebensgefährte" ist?) fragen ob du dich weiterhin vergiften sollst?
du musst deinen "lebensgefährten" fragen ob du wohnungsgesuche online stellen darfst oder vermieter anrufen darfst damit du eine neue wohnung für dich finden kannst?

du machst es grad nur immer schlimmer.
wie alt bist du nochmal?


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 21:57
@wobel
21


melden

Silberfische HILFE

23.07.2013 um 22:06
@Luna100
und du hast die wohnung vor 4-5 jahren angemietet?
also mit 16 bzw. 17?
soso. dabei muss man volljährig sein um einen mietvertrag abschliessen zu können.

das war's dann wohl, damit hast du dich endgültig unglaubwürdig gemacht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es treten hier so einige Widersprüche auf und es scheint sich um einen Fakethread zu handeln. So etwas ist nicht akzeptabel.