Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Heilpflanze, Naturheilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hampelmann1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 15:44
Was Pflanzen doch so alles nützlich sind :)

Zitronen-Knoblauch-Kur

Die Kur wirkt blutdrucksenkend, gefäßreinigend und entgiftend.

Zutaten:
5 Unbehandelte Zitronen
30 Knoblauchzehen
850ml Wasser


Hier geht's zum Rezept:
http://eigene-naturprodukte.de/zitronen-knoblauch-kur/

Anzeige
melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 15:47
@hampelmann1

Nach wie vielen Tagen kann man wieder in die Öffentlichkeit? :D
Ich mein 30 Knoblauchzehen :o:


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 15:48
@Raptor
Wahrscheinlich nie wieder. :D


melden
hampelmann1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 15:49
das ist von mensch zu mensch verschieden. ich kenne solche, die sagen, dass sie sich nicht mehr in die öffentlichkeit getraut haben. allerdings kenne ich auch welche, die behaupten, dass es überhaupt nicht riechen würde... kommt halt auf den individuellen stoffwechsel an.


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 15:51
@hampelmann1
@Mereel

Ich hab mal aus wett-technischen Gründen eine halbe Zwiebel gegessen und das war schon zu viel :D
Nach drei Tagen fing das Essen wieder an nach etwas anderem als nach Zwiebeln zu schmecken. ^^


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 15:52
kann man alternativ auch 3ml pfefferspray schlucken?


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 15:53
@Raptor
Zwiebeln sind doch lecker. Ess ich gerne mal so roh. :)

@imprägniert
Pfefferspray knockt dich aus und kann schlimm enden.


1x zitiertmelden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 15:53
Zitat von MereelMereel schrieb:Ess ich gerne mal so roh.
Ne, das glaub ich jetzt nicht. :D


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 15:54
@Raptor
Ist aber so. ^^ Je mehr Zwiebel für mich, umso besser. :D Ne halbe Zwiebel ist doch nix. ^^ Aber gut.. ich bin ja auch andere Schärfe gewohnt.


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 15:57
@Mereel

Ich mein ich hab ja Zwiebeln auch gerne aber so. ^^

Ich nahm die Zwiebel in einem Stück in den Mund
---> "Ist ja gar nicht schlimm, lecker!" ----5sec.---> "Ich glaub ich sterbe!" :D


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 16:02
@Raptor
Kommt halt immer darauf an, was für eine Zwiebel das war. Die wenig scharfen Teile kann man in einem Rutsch essen. ^^


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 16:04
@Mereel

Halt so eine normale weiß-gelbe. :D

@hampelmann1

Hast du es schon einmal gemacht?
Hört sich nicht gerade lecker an. :D


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 16:07
@Raptor
Gibt auch andere Kräuter, die man als Kur verwenden kann. Und das zu verschiedensten Zwecken.


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 16:08
... ich kenne das Rezept!

Eigentlich gehts nur um den Knoblauch :) , die Zitronen sind nur dazu dazu, den Gestank etwas einzudämmen und nebenbei ein paar Vitamine zu liefern :D .
Im Grunde reichts, wenn man jeden Tag eine Knoblauchzehe ißt :) .


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 16:21
entgiftung von was?


1x zitiertmelden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 16:33
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:entgiftung von was?
Durcch Passivrauchen eingeatmete Gifte.


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 16:40
der körper entgiftet sich selbst !

Unser Körper wird zwar täglich mit zahlreichen giftigen Substanzen konfrontiert. Die meisten Stoffe stammen jedoch aus dem eigenen Stoffwechsel, daneben gelten auch Medikamente und Alkohol als potenziell schädlich. Umweltgifte aus dem Essen und der Luft machen dagegen nur einen kleinen Teil der Schadstoffe aus. Unter normalen Umständen verfügt der Körper über ausgeklügelte Mechanismen, um die Giftstoffe zu entsorgen. Den größten Teil der Entgiftung übernehmen Leber und Nieren. Die Leber baut beispielsweise Alkohol, Medikamente und auch einen Teil der Umweltgifte ab. Andere Substanzen werden über Niere und Urin ausgeschieden.

Professor Thomas Zilker, Leiter der Toxikologie an der TU München

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/ernaehrung/id_45494990/detox-kuren-kann-man-den-koerper-entgiften-.html (Archiv-Version vom 11.03.2013)


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 17:52
@hampelmann1

Knofi riecht man immer, selbst mit den angeblich geruchlosen Knofitabletten riecht man.

Knofi ist an und für sich gesund und ich mag ihn auch gerne, wenn er ganz frisch ist, sonst Ekel ich mich schon etwas. Auch bekomme ich davon leicht Magenbeschwerden und Uebelkeit. Deshalb weiß ich nicht, ob bei so einer Kur nicht auch die Magenschleimhaut geschützt werden müsste.


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 21:30
Gegen was solls denn entgiften??Vampirbisse??


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 21:38
@Warhead

Hat @klausbaerbel doch schon gesagt: Passivrauchen.
Hilft tatsächlich, die Raucher halten mindestens 10m Abstand. ;-)


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 21:42
@ramisha
Mag schon sein,aber die Anwälte der Hausverwaltung rücken pfeilschnell mit der Kündigung an,von wegen Geruchsbelästigung und so


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 21:45
@Warhead

Na, während der Kur darfste nur auf dem Balkon leben versteht sich.


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 21:53
@hampelmann1
Wenn ich mit dem Zitronen-Knoblauch-Zeug meinen Körper entgiften kann, brauche ich ja meine Leber nicht mehr und kann die endlich kaputt saufen!


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 21:55
@ramisha
Grillen auf dem Balkon zieht auch die Kündigung nach sich...besser man zieht in die Atacamawüste,da gibts kein Leben was vernichtet werden kann


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 21:59
@Warhead

Komme ich da komplikationslos hin, wenn ich das in mein Navi eingebe?


Anzeige

melden