Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutgruppen..

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Thema existiert bereits
Seite 1 von 1

Blutgruppen..

26.09.2015 um 02:20
Hallo an Alle,

ich habe da mal ne Frage :
Ich würde gerne Blut spenden, und ich habe die Blutgruppe AB - Negativ.
Ich weiß, angeblich soll diese Blutgruppe selten sein, Kann man sich darauf verlassen, dass es dort ankommt, wo es hingehört..?


1x zitiertmelden

Blutgruppen..

26.09.2015 um 02:58
Zitat von furchtalarmfurchtalarm schrieb:Ich würde gerne Blut spenden, und ich habe die Blutgruppe AB - Negativ.
Ich weiß, angeblich soll diese Blutgruppe selten sein, Kann man sich darauf verlassen, dass es dort ankommt, wo es hingehört..?
1.) Ja AB negativ ist ziemlich selten aber es ist nicht die begehrteste Blutgruppe also ist sie nicht sonderlich wertvoll.
Die "Wertvollste" Blutgruppe ist 0 negativ da sie der sogenannte Universalspender ist.

2.) Wenn du zu seriösen Blutspendeeinrichtungen gehst ja.


melden

Blutgruppen..

26.09.2015 um 03:05
@furchtalarm

Für die Frage hattest du schon mal ein Thead erstellt Blutgruppen.. .
Vor einem Monat sogar und mit der Überschrift Blutgruppe..... Vielleicht sollte das Thema dort weiter diskutiert werden.


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Thema existiert bereits