Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Heilpflanze, Naturheilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 22:03
@ramisha
Oh bestimmt

https://maps.google.de/maps?q=atacamaw%C3%BCste&oe=utf-8&client=firefox-a&hl=de&ie=UTF-8&ei=fkAmUrvnMMKrhAep0IGwDg&ved=0CAoQ_AUoAg

Anzeige
melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 22:05
@Warhead

Ich glaube, ich bleib doch lieber aufm Balkon.


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

03.09.2013 um 22:50
Oh Gott meine Geschmacksnerven.
Und das muss ich dann Trinken?!
Ich glaube schon dass die Kur wirkt, wenn man das getrunken hat, und einsam wird man auch noch.


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

04.09.2013 um 07:02
wenn man nach den knobi essen frische Petersilie isst dämmt das auch den Gestank ein.
könnt es ja mal testen

aber meine Uroma hat knobi-schnappes getrunken.. Sie sagte das hält fit..
also jeden Tag n kurzen. Sie ist 94 geworden.
aber obs an dem schnappes lag..
mhhhh.. ich denk nicht


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

04.09.2013 um 08:58
Diese ganzen Entgiftungskuren sind leider Schwachsinn und funktionieren nicht. :(

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgiften-1.1244755


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

04.09.2013 um 10:37
Die beliebte Knoblauch Zitronen Kur jetzt bequem nach Hause bestellen!
aha, so also? Und was heißt hier eigentlich "beliebt"?

Bei einer einigermaßen vernünftigen Lebensweise bedarf es keiner speziellen Entgiftungskuren, (wovon eigentlich?). Bewegung an der frischen Luft und Vermeidung von Übergewicht, möglichst wenig Nikotin und Alkohol und Vermeidung von Stress sind die besseren Alternativen.


Knoblauch bitte - fein dosiert - an Salate und Pfannengerichte etc. Und möglichst nur an Wochenenden. ;)


http://www.ihr-wellness-magazin.de/gesundheit/was-hilft-gegen/bluthochdruck.html


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

04.09.2013 um 11:24
@peggy_m
Gegen Bluthochdruck hilft auch der Verzicht von zuviel Salz, Stressvermeidung, Bewegung und abwechslungsreichere Kost. Weniger Fette und Fleisch hilft auch.


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

04.09.2013 um 13:12
@Mereel

so ist es, kann man wahrscheinlich gar nicht oft genug wiederholen.


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

04.09.2013 um 13:14
@peggy_m
Ich muss nämlich darauf achten, da ich haarscharf davor hin Tabletten zu bekommen. (Juchuu.. noch mehr. -.-)


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

04.09.2013 um 14:13
@Dr.AllmyLogo
Neee,die richtig toughen Jungs und Mädels geben sich das Zeug intravenös,spätestens nach dem dritten Hit sehen die nur noch Ufos,sich zankende Wasserhähne und wabernde Kornkreise


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

04.09.2013 um 14:19
@Warhead

Aha, jetzt begreife ich warum hier immer so seltsame Threads eröffnet werden, sie sehen Ufos und zankende Wasserhähnen, weil sie das Zitronen-Knoblauch, statt zu Trinken, intravenös einnehmen.
Also doch nichts Mysteriöses, sondern nur eine Verwechslung mit der Kur. ;)


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

05.09.2013 um 18:55
@Mereel

Ja, mit Salz sollte man auch vorsichtig sein. Ich würze diesbezügl. nicht so und nehme stattdessen lieber frische Kräuter, die ich auf dem Fensterbrett halte.

Das gekaufte Brot z. B. ist mir inzwischen zu salzig, deshalb u. a. backe ich mein Brot meist selbst.

Ansonsten würde ich regelmäßiges Essen von Kimchi empfehlen, das bestimmt gesünder ist als dieser Knoblauchsud und besser schmeckt. :)


melden

Entgiftung durch eine Zitronen-Knoblauch-Kur

05.09.2013 um 20:43
@peggy_m
Okay. Danke für den Tipp. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Apfelweinessig
Natur, 44 Beiträge, am 16.12.2013 von Billy73
Billy73 am 04.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 16.12.2013 »
Natur: Unbreakable - Grenzt es an Realität?
Natur, 66 Beiträge, am 03.08.2011 von datrueffel
Mucky1 am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 03.08.2011 »