Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Walzenspinnen?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Walzenspinnen

Wie findet ihr Walzenspinnen?

15.05.2014 um 21:08
Ich hab keine Angst vor Spinnen, Vogelspinne auf die Hand nehmen ist kein Ding, aber bei diesen Walzenspinnen hab ich schon ziemlichen Abscheu, wahrscheinlich weil sie so schnell und aggressiv sind. Genauso wie Skolopender und Skorpione - eklig, eklig, eklig.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Walzenspinnen?

15.05.2014 um 21:16
@Daenerys

bei so großen spinnen is das zumindest bei mir so das ich keine angst vor der eigentlichen spinne habe, sondern davor das die einfach mal zubeißt :D

meine in ner doku mal gesehn zu haben, dass der biss von so ner vogelspinne sehr schmerzhaft sein soll Oo


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

15.05.2014 um 21:21
@suffel
Es kommt auf die Art an, diese Blondis, die ganz großen, muss ich auch nicht unbedingt in meiner Nähe haben, aber es gibt Vogelspinnen, die total friedlich sind und nicht gerne beissen. Die verstecken sich dann lieber oder werfen Brennhaare ab.
Dazu kann ich nichts sagen, ich habe mal irgendwo gelesen, das soll nicht schmerzhafter sein als ein Wespenstich. Vielleicht kommt das auch wieder auf die Art an. :D


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

15.05.2014 um 21:24
@Daenerys

joa also wenn man so die "zähne" sieht sind die aber schon sehr groß und ob die direkt wieder loslassen weiß ich auch nicht :D

man weiß ja nie wie die so drauf is wenn man die auf der hand hat Oo


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

15.05.2014 um 21:29
@suffel
Ne Wespe kann öfter zustechen, wenn die Bock hat (boah, ich hasse Wespen!). Hatte davor nie Angst vor Vogelspinnen, aber einen leichten Ekel, bis ich mal eine auf der Hand hatte. Es waren aber nur Baumvogelspinnen, ich glaub die sind generell von der friedlichen und langsamen Sorte. Die können von der Hand springen, das ist ganz lustig. :D


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

15.05.2014 um 21:31
@Daenerys

wespen hasse ich auch :nerv: schon 4 mal gestochen worden

ich nehm nur eine auf die hand der die beißerchen entfernt wurden :D


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

15.05.2014 um 21:35
iiiiiieeeeeeeeh *schüttel*


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

15.05.2014 um 21:36
Walzenspinnen
... kann man die essen?


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

15.05.2014 um 23:03
@Kc

hmm ja ich selber benutze kein Kokoshumus sondern stinknormale Blumenerde ( fahren meine spinnis (damls vor jahren hatte ich ü 40ig) gut mit!

Meine erste Spinne hatte aber dieses Humuszeugs drinne ..hmm ja wenn es nicht allzu feucht ist geht es auch gut mit!

bin also weder pro noch kontra!


@ rest,

die Zähne heißen Cheliceren :D

und der Biss einer Vogelspinne ist sehr aua aber nicht unbedingt gefährlich, es sei man ist allergiker ( wie bei Bienenstichen) ..


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

15.05.2014 um 23:08
@DonFungi

och können bestimmt :D


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

16.05.2014 um 11:17
@DonFungi
DonFungi schrieb:... kann man die essen?
Youtube: Bear Grylls Eats Giant Camel Spider

Hat hier schon mal jemand gefragt ;)


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

16.05.2014 um 11:31
@Repto
Des ist ja voll uebel wie die Suppe da raus kommt.
Schuettel.
Aber der Type ist voll Cool ich versuch immer seine sendung anyusehn wenn ich es schaffe.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Walzenspinnen?

17.05.2014 um 00:05
dieser bear grylls isst alles was er in die finger bekommt...

einmal entnahm er nem toten ochsen das auge ....... :{


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

17.05.2014 um 00:31
Optisch sprechen sie mich ehrlich gesagt nicht an. ;) Andere, ,,echte" Spinnen gefallen mir besser.


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

17.05.2014 um 00:40
Tote Spinnen sind gute Spinnen. :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Walzenspinnen?

17.05.2014 um 00:52
Hab auch grade eine gefunden und sie fachgerecht gewalzt :troll:


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

17.05.2014 um 18:47
langsame und große vogelspinnen find ich hübsch,
kreuzspinnen auch ^^
aber alles was schnell und große beisswerkzeuge hat, ist mir dann zuwider
alleine große hausspinnen sind voll böse mistviecher xD
trotzdem fang ich die und lass sie lebend raus...
ansonsten bleibt zu sagen die einzig wirklich hübschen spinnen sind ja eindeutig:

jumping-spider-another

antwort kann ich irwie keine drücken, ich find die camelspiders nicht hässlich/eklig oder schön/interessant aber verdammt creepy... ^^


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Walzenspinnen?

17.05.2014 um 23:43
Hab heut auch mal ein spinnchen auf dem Finger gehabt und die war schon riesig :)
821c65 IMG 1094
Hab sie auch wieder ausgesetzt ;)


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

19.05.2015 um 23:12
Ich liebe Walzenspinnen :lv:, ... echt jetzt... schöne Tiere.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Walzenspinnen?

20.05.2015 um 04:01
Ich glaub Spinnen, Schlangen und gewisse Nagetiere sprechen eine alte Urangst in uns Menschen an!

Ich selbst habe keine übertriebene Angst vor Spinnen, ich finde sie sogar faszinierend in welcher Vielfalt es sie überall in verschiedenen Klimazonen gibt, wobei ich sagen muss, dem ein, oder anderen Exemplar wie z.B. der Camelspider will ich nun auch nicht unbedingt live begegnen...


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Krähe38 Beiträge