Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Walzenspinnen?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Walzenspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Walzenspinnen?

20.05.2015 um 07:00
Boa sind das ekelhafte Vieher >.<

Anzeige
melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

20.05.2015 um 07:28
Ich hasse Spinnen :{


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

20.05.2015 um 09:01
Total geil.


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

20.05.2015 um 20:10
im Irak sollen die dinger des nachts sogar amerikanisch soldaten in den zelten angegriffen haben


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

20.05.2015 um 20:14
Spinnen sind wunderschöne Tiere ihre muster sind fantastisch.
Währen sie so groß wie wir könnten sie flugzeuge festhalten.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.05.2015 um 10:19
@LaPersephone

Wie kommst du denn da drauf ??? Oo


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.05.2015 um 10:43
@Rhysida
Hab sowas ähnliches auch schon mal gelesen. Es hieß wenn Spinnweben den Durchmesser eines Bleistiftes hätten könnte dies einen Jumbojet aufhalten.


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.05.2015 um 10:44
@Rhysida

Gedankenexplosion ^^


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.05.2015 um 23:10
Pfui Spinne sag i da nur^^
Brrrr so was ekelhaftes


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.05.2015 um 23:15
@schnitzel
Ah, ok danke. Interessant :)


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

26.05.2015 um 00:00
Ich finde sie interessant. Echte Spinnen mag ich aber lieber. Walzenspinnen haben wohl eher ein auch Krawall gebürstetes Gemüt.


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

26.05.2015 um 11:38
ea87d35491f0de485fba6f5795705040


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Walzenspinnen?

02.06.2015 um 21:08
Wunderschön ! Wenn ich zum Beispiel wieder dieses Tier hier sehe

Youtube: عنكبوت الجمل  Camel spider
عنكبوت الجمل Camel spider
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.08.2017 um 09:17
Zitat von KcKc schrieb am 14.05.2014:Bisher hab ich sie nur mit Grillen und Heimchen gefüttert. Wobei ich von Heimchen eindeutig abrate, die machen einfach zu viel Lärm
Sind Grillen ruhiger als Heimchen?


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.08.2017 um 11:23
Das sind ja mal richtig widerliche Dinger. ich habe ja sonst nichts gegen Spinnen aber die Dinger ... da krieg ich gleich das kotzen


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.08.2017 um 11:26
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb am 15.05.2014:iiiiiieeeeeeeeh *schüttel*
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 20.05.2015:Ich hasse Spinnen :{
Ganz genau beschrieben :)


melden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.08.2017 um 13:33
Ich hab' so ein Exemplar schon mal live im Türkeiurlaub gesehen. *schüttel*


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.08.2017 um 13:39
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Ich hab' so ein Exemplar schon mal live im Türkeiurlaub gesehen. *schüttel*
Wie war das Exemplar so zu dir?


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.08.2017 um 13:58
@BossMeng

Ich hab so ein schwarzes Exemplar bald zuhause, in mein Zimmer,wo ich auch schlafe :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Walzenspinnen?

25.08.2017 um 13:58
Sie hat meinen Weg gekreuzt und ist dann glücklicherweise weitergelaufen. Ziemlich flott unterwegs...


Anzeige

1x zitiertmelden