Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignisse mit Tieren.

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesetz, Jagd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 01:07
Es war gestern Abend, 21:15, ich wollte eine rauchen auf meine Balkon, ich guck und bin erstmal ein wenig geschockt gewesen, Maikäfer attackierten meinen Balkon :D das war creepy. Aber noch creepier war das einer der Käfer in ein Spinnennetz flog, welches einer noch recht jungen Kreuzspinne gehört.
Sie war hart am Kämpfen mit dem Käfer. Natürlich hatte er kein Chance, denn die fallen hier wie die Fliegen vom Himmel und ich darf die ganzen Leichen entsorgen.

Und vor ein paar Jahren wurde ich Zeuge wie ein Turmfalke einen Spatz schlug. Das geschah direkt vor meinen Füßen. Das war bis dato das eindrucksvollste RL Ereignes mit Tieren die andere jagen.

Leider kann ich nicht mit Bildern dienen, meine Batterien sind empty sonst würd ich euch die vielen Käfer und die Spinne mit ihrer fetten Beute zeigen können.

Anzeige
melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 01:13
Ich war mal im Urlaub, wo es es viele wildlebende Hunde gab. Ein Freund der Familie hatte sich zwei zu sich geholt. Beide waren auf der Straße geboren. Während der ältere schon 5 gewesen sein müsste, ist der jüngere noch ein Welpe gewesen. So sah er jedenfalls aus. Trotz allem waren beide Familienhunde. Menschen haben sie nur "angegriffen", wenn sie aggressiv gestimmt waren.

Das ulkige kommt jetzt:

Jedes mal, wenn ein fremder Hund sein Unwesen treibt greift nur der junge Welpe an, während der erwachsene Hund gemütlich alles beobachtet. Er greift in der Regel nur an, wenn die fremden Hunde essen klauen wollen. Trinken lässt er sie immer. :lv: Jedenfalls wurde der Welpe (eigentlich fast immer) stark vom fremden Hund eingeschüchtert und begann zu jaulen. Und was macht der große Hund? Er rennt hin, greift den fremden Hund gekonnt mit einer Hundeschelle an und das wars dann auch schon. In der Regel hauen sie sofort ab, wenn er nur aufsteht.

Und er "rettet" den Welpen jedes mal, obwohl er ihm immer sein Essen klaut. Doch meistens bleibt es nur beim Versuch. ;) Ich denke mir, er mag den Hund nicht wirklich, fühlt sich aber verpflichtet, ihn zu retten und ihn zum neuen Beschützer der Familie auszubilden. Ist das nicht süß? :lv: :D


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 01:16
Hatten mal nen husky...der hat so ziemlich alles im Garten erlegt was es gab. Ratten tauben etc. Hat sogar einige Hühner auf dem gewissen.

Als ich klein war hat er mich als Schlittenhund gezogen :D.....tja sie ist leider von uns gegangen.

Du musst dir mal dokus zu Gottesanbeterinnen rein ziehen.....total die killerinsekten.


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 04:55
@Pika find ich gut Hunde von der Straße zu holen.
Zitat von PikaPika schrieb:Trotz allem waren beide Familienhunde. Menschen haben sie nur "angegriffen", wenn sie aggressiv gestimmt waren.
Nicht eher wenn die sich bedroht fühlten?

Ist aber echt niedlich :D danke für deinen Beitrag.

@bmo Huskys sind total cool :)

Der leidige Lauf des Lebens, das ist ein Grund warum ich keinen Hund habe.

Mantiden hingegen :D würden gehen, aber ich hab keinen Bock auf nen Terarrium, mit Echsen würds anders aussehn, aber den Platz hab ich nicht. Sonst würde ich so einen Kollegen halten :D

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=eQdp-zUSye0 für Echsen sind die nämlich recht intelligent und werden auch relativ anhänglich :D


1x zitiertmelden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:16
Mir hat mal ein Vogel auf den Kopf gekackt.


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:20
@kushsmoke das einer Klassenkameradin auf Sylt passiert, 4 Klasse war das :D aber Möwenschiß ist echt scheiße :D.


1x zitiertmelden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber Möwenschiß ist echt scheiße :D.
Ja, die essen doch ständig Fisch...das Endprodukt ist dann dementsprechend ekelhaft :D


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:25
@kushsmoke die fressen ja alles was nicht Niet und Nagelfest ist :D aber auf jeden ist das richtig widerwärtig wenn ne Möwe einen anscheißt :D


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:27
@Katori
Die arme muss sicher mit einer posttraumatischen Belastungsstörung kämpfen...


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:28
@kushsmoke darüber ist mir nichts bekannt, ich meine aber das sie etwas verstört war.


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:30
@Katori
Ist ja wohl das mindeste :D


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:35
@kushsmoke sie hatte ne neue Regenjacke mit, todschick und dann vollgekackt das war so der Terror mit der :D


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:35
xD


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:38
@kushsmoke k genug gespammt :D

Mein Cousin hat früher Kornattern gehabt, die waren knuffig :lv: und das eine Exemplar war total aggressiv :D hat mich in Finger gebissen :D. Mit Bissen hab ich eh meine Erfahrungen gemacht :D, Ratte, Hamster, Meerschwein, Schlange, Affe :D und ein Frettchen was mir sehr lange anner Oberlippe hing. Das war mies.


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:43
@Katori
Ach, du wurdest vom Affen gebissen? das erklärt einiges... :trollking: :D


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:44
@kushsmoke das beste daran war, daß ich nen Tag zuvor Outbreak geguckt hatte :D


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:45
@Katori
Perfekt, dann gibts die Paranoia gleich dazu :'D


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:46
@kushsmoke hätte ich geblutet hätte ich richtig Schiß gehabt :D


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:47
@Katori
War wohl ein sehr halbherziger Biss :D


melden

Ereignisse mit Tieren.

24.06.2014 um 07:48
@kushsmoke zum Glück :D Paviane wären da nicht so nachlässig :D


Anzeige

melden