Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Hase grumpft

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hase, Grumpfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Hase grumpft

05.08.2014 um 19:37
Nimm s doch mal auf und stells hier rein.

Anzeige
melden

Unser Hase grumpft

05.08.2014 um 20:48
Ich kann mir unter "grumpfen" jetzt auch nicht genau etwas vorstellen. Knurren ist es wohl eher nicht, in dem Falle hätte die TE wohl diesen Ausdruck benutzt.

Ja, stell doch bitte mal dieses Geräusch hier ein, @Rattey .


melden

Unser Hase grumpft

05.08.2014 um 20:50
@peggy_m er grumpft ja nicht auf kommando, und ich hab jetzt keine Lust ihn 24 std zu filmen..


melden

Unser Hase grumpft

05.08.2014 um 20:58
@Rattey

na, du hast doch auf der letzten Seite geschrieben
Zitat von RatteyRattey schrieb:meistens grumpft er wenn ihn jemand hochnehmen will..
Dann nimm ihn doch mal hoch^^. ;)


Hört sich das wie grmpf an oder eher wie grrrrmpf oder grrrrrumpf, jeweils mit kehligem R?


melden

Unser Hase grumpft

05.08.2014 um 21:45
jetzt grumpft er nicht mehr O.o @peggy_m du hast ihn von seinem grumpf-fluch erlöst!


melden

Unser Hase grumpft

05.08.2014 um 22:24
hm... könnte sein dass er Schmerzen beim Hochnehmen hat und deshalb das Geräusch macht... er ist ja schon etwas älter ;) Dann würde ich doch nochmal zum Arzt gehen,

oder er knurrt dich an, weil er es nicht möchte, dass du ihn hoch nimmst... ein knurrendes Kaninchen knurrt ja schon anders als ein Hund z. B knurrt wenn er jemanden anknurrt....


melden

Unser Hase grumpft

12.08.2014 um 11:21
Die Frage ist, was du unter einem grumpfen verstehst. Ich hatte früher auch mal Kaninchen. Eines hat immer gegrunzt wie eine kochende Kaffeemaschine. Der Tierarzt hat nie was dazu gesagt. Ich frage mich bis heute was das war.


melden

Unser Hase grumpft

12.08.2014 um 12:59
Also ich kenne grumpfen nicht. Aber so wie du das beschreibst ist dein Kanickel einfach am grummeln wenn du ihn hochnimmst - er will das also nimmer. Einfach so streicheln und hochnehmen so weit beschränken wie es geht. Ein Kaninchen grummelt auch bei jeder Gelegenheit. Der hasst Menschen einfach. Das hört sich so an: Grööt-grööt-grööt-grööt-niik-niik-niik... Also am Anfang laut und das niik halt nur soo gaaanz leise.
Dazu sage ich immer: Björn ist aber heute wieder ganz schön grummelpumpelig. XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Was ist das für ein Hase?
Natur, 16 Beiträge, am 06.11.2016 von Bartholomeus
Bartholomeus am 30.10.2016
16
am 06.11.2016 »
Natur: Hilfe meinem Hasen geht es nicht gut :(
Natur, 88 Beiträge, am 13.12.2013 von Thalassa
amalia1 am 29.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 13.12.2013 »