Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meinem Hasen geht es nicht gut :(

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Hase, Diagnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meinem Hasen geht es nicht gut :(

10.12.2013 um 21:14
@amalia1

Oder bei Gehirntumoren, oder Nervenverklemmungen...!

Anzeige
melden

Hilfe meinem Hasen geht es nicht gut :(

10.12.2013 um 21:24
@amalia1

Wurden denn auch Labortests gemacht und konnten die vermuteten Keimerreger festgestellt werden?


melden

Hilfe meinem Hasen geht es nicht gut :(

10.12.2013 um 21:33
@Wolkenleserin
Er wurde eingeschläfert vor 2 Monaten


1x zitiertmelden

Hilfe meinem Hasen geht es nicht gut :(

10.12.2013 um 21:47
@amalia1

Ach so, schaaade...! :(


melden

Hilfe meinem Hasen geht es nicht gut :(

10.12.2013 um 21:48
@Wolkenleserin
Ja war leider nichts mehr zu machen.
Waren aber bis zum Schluss bei ihm.


melden

Hilfe meinem Hasen geht es nicht gut :(

13.12.2013 um 08:50
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Er wurde eingeschläfert vor 2 Monaten
Ooooooooch Mööööööööönsch :( . Ist der andere jetzt alleine?

Mein Jonas - der ja eigentlich eine "Sie" war - ist fast genau acht Jahre geworden und war eins der wenigen Haustiere, die ohne krank zu werden, ganz friedlich eingeschlafen ist :) .


melden

Hilfe meinem Hasen geht es nicht gut :(

13.12.2013 um 08:54
@Thalassa
Ja das war er aber vorher auch schon als es mit Franco bergab ging.
Ich lasse sie ihn so oft wie möglich im Zimmer hoppeln .
Manchmal liegt sheela auch neben seinem Käfig und das stört ihn nicht weiter .


melden

Hilfe meinem Hasen geht es nicht gut :(

13.12.2013 um 09:00
@amalia1

... unser(e) Jonas war mit unserem damaligen Meerschweinchen und mit dem Hund richtig befreundet. Beide hatten zwar ihren eigenen großen Stall, standen aber nebeneinander und hatten Kontakt, wenn einer von ihnen draußen rumhoppeln konnte :) .
Das Kaninchen war rabenschwarz und hatte nur einen weißen Fleck auf der Nase - sie hat, wenn sie draußen war, gerne mit unserem Hund gekuschelt. Der war auch schwarz, und wenn sie sich nicht wieder einfangen lassen wollte, und die Nacht über draußen geblieben ist, lagen die beiden im Hundekorb. Da konnte man manchmal garnicht sehen, wo der eine anfängt und der andere aufhört :D .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Kater wird einfach nicht gesund?!
Natur, 179 Beiträge, am 04.08.2018 von Jingle
Jingle am 19.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 04.08.2018 »
von Jingle
Natur: Was ist das für ein Hase?
Natur, 16 Beiträge, am 06.11.2016 von Bartholomeus
Bartholomeus am 30.10.2016
16
am 06.11.2016 »
Natur: Unser Hase grumpft
Natur, 28 Beiträge, am 12.08.2014 von Mereel
Rattey am 05.08.2014, Seite: 1 2
28
am 12.08.2014 »
von Mereel
Natur: Daumen drücken!
Natur, 32 Beiträge, am 14.05.2014 von Mereel
Mereel am 30.04.2014, Seite: 1 2
32
am 14.05.2014 »
von Mereel
Natur: Wellensittich benimmt sich komisch
Natur, 8 Beiträge, am 09.07.2012 von bennamucki
Tolerance am 08.07.2012
8
am 09.07.2012 »