Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

08.08.2014 um 21:16
Ich finde es sieht aus wie ein eine übergroße Ratte mit dem Kopf eines gehäuteten Schweins..

Anzeige
melden

Was ist das?

08.08.2014 um 21:17
@ayashi
Nach einer gewissen Zeit sicherlich. Diese Rüsselschnute irritiert mich... Nun ja, mal gucken was das Netz so ausspuckt.


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 21:19
@iAmSpaceDJ
Wer hat dieses Foto gemacht? Und wann? Hat er vielleicht mehrere gemacht?


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 21:56
Die Person ist auf dem Facebook-Pic ersichtlich. Man kann die Frau leider nicht anschreiben. Privatssphären-Einstellung halt. Ist keine Bekannte von mir


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 22:37
Hab sie grad über die Kommentar-Funktion erreichen können. Et gibt nur die zwei Bilder.


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 22:58
Hm, vielleicht ein ertrunkener Marderhund. (Nyctereutes procyonoides)

Das Fell am Kopf hat sich durch den Verwesungsprozess schon abgelöst, das muss nicht überall gleichmäßig ablaufen, je nachdem, wie der Kadaver im Wasser lag. Solche Wasserleichen sehen immer sehr schräg aus, weil sie durch die Gase und das Wasser ziemlich die Form verändern und die Haare auch nicht unbedingt gleichmäßig ausfallen. Muss ziemlich stinken...


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 22:59
aber @docmat: dat fell is zumindest am kopf abgezogen worden. schau mal det bild an... hab übrigens noch eins eingestellt, seite 1, ganz unten


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 23:03
Aber Marderhund kommt schon ganz gut hin, glaub ich...

edit: also, det fell is abgezogen. und das ist krank.


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 23:06
@iAmSpaceDJ
Das ist nicht unbedingt gesagt, dass das Fell absichtlich abgezogen wurde. Wer weiss, wie der Kadaver herumgetrieben ist, bevor er an Land kam. Und am Maul kann sich die Haut sicher sehr gut ablösen, viel besser als am Bauch. Schließlich ist am Maul ja sozusagen schon eine Öffnung da.

Oder jemand hat sich das Vieh geschnappt und ne Trophäe draus gemacht... man müsste hingehen und die Fellränder anschauen. Aber ganz ehrlich, keine 10 Pferde würden mich in die Nähe dieser Stinkbombe bringen... bei den Gasen, die sich darin entwickeln, platzt der nachher auf und man hat die Sosse überall kleben.


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 23:08
Vielleicht einer von ihnen ?

Die-Wombels


Sorry,
@iAmSpaceDJ
, nimms bitte nicht zu ernst,war nur ein kleiner Scherz.. Dank dir :)
Hat diese Person,es nicht jemand gemeldet?


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 23:13
Also... es ist wie gesagt nicht von mir gefunden worden. und die polizei ist soweit ich weiss eingeschaltet worden, wegen tierquälerei.

Und des Bild is cool! @Rhysida


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 23:16
@iAmSpaceDJ

Bin froh,dass du es nicht böse angenommen hast,das mit dem Bild. Ich fand damals die Wompels cool :)

Hab es zu spät gelesen,dass du das Tier nicht gefunden hast,sondern jemand aus deiner Stadt.
Komischerweise werden solche ähnlichen angeschwemmten Tiere häufig mal gefunden,da kennt man ja einige Bilder vom Internet her. Musst mal aufpassen,ob irgendwas in der Zeitung bei euch darüber kommt, ein Bericht oder so..


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 23:36
Hab mal gegoogelt. Das mit dem Marderhund könnte hinkommen, denke ich.


melden

Was ist das?

08.08.2014 um 23:43
Sommerloch denke ich mal...


melden

Was ist das?

09.08.2014 um 11:57
hm.. eine Mischung zwischen schnabeltier und Maulwurf? Oder ein mutiertes Schnabeltier.. gibt doch auch "mutierte" Menschen.. ich glaub auf jeden Fall Schnabeltier könnte da gut mit zu tun haben ;)


melden

Was ist das?

11.08.2014 um 00:03
Also, wir haben keine abschliessenden Untersuchungsergebnisse. Marderhund?? Oder Wompel??
Und @Teegarden :
Sommerloch kann garnicht sein, ist von einer Privatperson. :)


melden

Was ist das?

11.08.2014 um 02:40
Jupp, das rasierte faultier kam auch von privatpersonen.... der gehäutete affe ebenso...


melden

Was ist das?

11.08.2014 um 14:19
Ich würde sagen ein Opossum.....


melden

Was ist das?

11.08.2014 um 14:35
@iAmSpaceDJ

Kam da bei Euch nichts in der Zeitung,wenn sogar die Polizei eine Strafanzeige wegen Tierquälerei gemacht hat?


melden

Was ist das?

11.08.2014 um 16:06
Hmm. Leute, ich muss euch sagen, der Beitrag von dieser Person ist auf Facebook verschwunden.
Ich bin da grad am nachaken. Aber muss sagen, es frustriert schon.
Wirkt verdächtig...

Also, ich wohne nicht mehr dort. Deswegen keinen Zugriff auf Zeitungen.
Das Internet spuckt auf die Schnelle nichts aus.

Riecht nach Fake, leider.

Aber ich frage da halt trotzdem nochmal nach, dort im Forum, ob jemand wat wees...

@Teegarden

Ich befürchte, du könnest Recht haben...

edit: Erste Meldung im Facebook Forum: Es ist ein Hund gewesen...

:/


Anzeige

melden