weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Kryptozoologie

Was ist das?

11.08.2014 um 16:18
113028,1407766721,10394497 932760213408214 6607773350489909903 nHier ein Zeitungsartikel:

Edit: Offensichtlich doch keen Fake. Die Dame wurde genervt auf Facebook, deswegen ist der Beitrag weg.

Ma gespannt, was da noch rauskommt...

@MissGreen

Die Prima Sonntag schreibt normal kein Scheiss....


melden
Anzeige

Was ist das?

11.08.2014 um 16:24
@iAmSpaceDJ

So richtig seriös wirkt der Artikel aber nicht ;D


melden

Was ist das?

11.08.2014 um 16:25
@docmat
@41026061_
@Rhysida
@Barnaby

Let's see what happens...

@Akkordeonistin

Ich geb die Hoffnung nicht auf :D

Who knows??

Aber wahrscheinlich jibbet eine natürliche Erklärung für det Vieh....?


melden

Was ist das?

11.08.2014 um 16:27
Das Fell an den Läufen und dem Kopf scheint das erste zu sein, was sich im Wasser ablöst. Habe irgendwann auch mal gelesen, warum das so ist. Wenn das Fell abgezogen wurden wäre, dann wäre die Haut auch mit entfernt wurden (Fell abziehen ist schließlich etwas anderes als rasieren). Danach sieht das jedoch nicht aus.

Wäre gut gewesen, wenn man den Kopf (besonders das Gebiss) und die Pfoten gesehen hätte. So bleibt einem nur übrig zu spekulieren.


melden

Was ist das?

11.08.2014 um 16:30
Also wenn ich die Grösse mit den Gräsern und Kieselsteinen vergleich könnte es doch eine Ratte sein. Dachte erst an eine Hamsterratte aber die wären deutlich grösser.In der Strömung eines Flusses prallt der Körpern an div. Steine. Wasserleichen sehen daher teilweise sehr entstellt aus. Dazu kommt der aufgeblähte Körper.

Einen Hund kann ich mir hier echt nicht vorstellen. Eher auch ein exotisches Tier welches dem Besitzer überdrüssig wurde und er sich seiner im Fluss entledigte.


melden

Was ist das?

11.08.2014 um 16:31
@iAmSpaceDJ

Natürlich gibts eine natürliche Erklärung :)

Jeder sieht halt sch**** aus, wenn er ne Weile tot im Feuchten rumlag.


melden
melden

Was ist das?

11.08.2014 um 22:19
Ich würde sagen, das ist ein totes Tier, dem hat man dann auf dem rücken in der Mitte etwas die Haare aufgestellt und ein Schweinskopf aus Gummi über den Kopf gezogen... sieht man doch auf dem bild oder?


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

11.08.2014 um 22:22
das ist ein Hund.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden