Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschenfleisch, Raubtiere
Spirit2018
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 16:59
Wie schon gesagt. Raubtieren wie Löwen, auch Haien, Krokodilen ist das egal. Denen schmeckt auch Mensch. Aber so groß muss man nicht denken. Aasgeier und gewisse Käfer und Insekten kompostieren auch Menschen.


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 17:15
Leistenkrokodile haben doch schon einige Menschen gefressen,Anakondas ebenso,also Raubtiere fressen schon Menschen.


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 17:32
@Rhysida bring mir bitte einen Bericht wo bewiesen ist, dass eine Anakonda einen Menschen gefressen hat.


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 17:33
Raubtiere können durchaus auch Opportunisten sein. Sprich, wenn der Schmacht gross genug ist, greifen sie auch auf Fressbares zurück, was vielleicht nicht täglich auf den Speisezettel steht.
Da sind dann auch Menschen nicht sicher, wenn das Raubtier davon ausgeht, dass der Erfolg den Einsatz lohnt.


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 18:18
Es gibt einige Aufnahmen die zeigen das verwilderte Hunde tote Menschen anknabbern.


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 18:30
witchkill schrieb:Schweine sind ja Allesfresser aber was ist mit den anderen ?
Ach, das hab ich vergessen.
Schweine fressen Menschen.


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 18:49
@Darkpassion

Einen Bericht kann ich dir leider nicht liefern,hab aber mal eine Doku über Anakondas gesehen wo eine Wissenschaftlerin aus Venezuela gesagt hat,das es schon solche Fälle gegeben hat.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 19:13
würd sagen so ziemlich alle, glaub kaum das irgend nen Vieh Menschenfleisch verschmähen würd wenns Hunger hat..


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 19:52
@witchkill
natürlich fressen die Menschenfleisch, warum nicht? Sie jagen häufig den Menschen nicht, weil er nicht in ihr Beuteschema passt, aber wenn Du irgendwo eine Menschenhaxe ins Gehege wirfst, dann wird die gefressen. Wieso werden denn Leichen/wehrlose kranke Menschen angefressen/aufgefressen von wilden Tieren?


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 20:37
@amsivarier dafür brauchts keine verwilderten Hunde.Gab doch schon Fälle in Deutschland wo der Besitzer tot in der Wohnung lang und dies niemand merkte.Die Hunde waren auch dort und mit der Zeit fingen sie an dem Besi anzuknabbern.Ging da halt auch um das Überleben.Versuch mal nen Link dazu zu finden.Bin eben grad am Handy was etwas doof ist.


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 20:45
http://www.focus.de/panorama/welt/elsass-hund-frisst-herrchen-teilweise-auf_aid_313344.html


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 20:48
Genau sowas.Hab was bei Spiegel.de gefunden dass dies laut Forensiker schom öfters vorkam.kann aber irgendwie den Link hier nicht reinkopieren :-(.


melden
melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 21:37
@witchkill

Tiere gucken erst mal nach dem Futter was sie kennen. Sprich Beutetiere.
Sind diese nicht zu kriegen, dann gehen sie auch auf Menschen.

Wenn Du nichts anderes zu futtern bekämst als bekannte Kost würdest Du auch erst dann was anderes nehmen, oder?


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 21:44
Ich würde davon ausgehen, das jedes größeres Raubtier, das es mit einem Menschen aufnehmen könnte und ein Fleischfresser ist, würde bei Hungersnot auch uns Menschen Fressen...


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 21:44
@BungaBunga
^^

dito :)


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 21:47
VogelJagd schrieb:Ich würde davon ausgehen, das jedes größeres Raubtier, das es mit einem Menschen aufnehmen könnte und ein Fleischfresser ist, würde bei Hungersnot auch uns Menschen Fressen...
LoooL, sowas dummes aber auch^^ Raubtier ist natürlich automatisch Fleischfresser... Daher ist meine Betonung auf "und ein Fleischfresser ist", überflüssig^^ hehe


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 21:48
@VogelJagd
Ums "mit Menschen aufnehmen" geht's nicht.
Genau wie bei Dir keine Quallen (beispielsweise) auf dem Speiseplan stehen. So ist das mit dem tierischen Speiseplan auch. Menschen gehören da normalerweise nicht hin, wenn sie sich nicht anbieten.


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 21:53
@BungaBunga
Ja das mag sein, aber wenn du in der Savanne unterwegs wärst und ein Raubtier (Löwenrudel) wäre ausgehungert, würden diese Tiere es garantiert versuchen... Tiere wissen das Beutetiere leichter zu jagen wären, aber in der Not, werden kräfte frei und die Nahrungsquellen würden mit Sicherheit ausgebaut werden... Das Raubtiere keine Städte oder ähnliches angreifen spricht da ja auch Bände... Sie wissen genau, sie hätten keine Chance... Aber auch Wölfe haben es eben schon gezeigt, was Sie tun wenn Sie Hunger haben, da gehen sie eben zur Farm und reißen mal Schafe um zu überleben, auch wenn diese Tiere in der Regel die Menschen meiden... Hunger kann dich zu allem treiben...


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 22:03
@VogelJagd
Das sind ja die sogenannten Ausnahmesituationen. Wenn Viecher nix anderes von ihrem normalen Speiseplan kriegen können. Dann sind eben Menschen dran.
Aber unter normalen Umständen jagen Löwen schon ihnen bekanntes Futter.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt