Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch, Raubtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 23:07
@VogelJagd genau die schlagen mit den dornenbewehrten Fangarmen zu und fressen das Opfer bei lebendigem Leibe Youtube: An Insect hunt and eating a Mamal. Praying Mantis catch and kill a Mouse
An Insect hunt and eating a Mamal. Praying Mantis catch and kill a Mouse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
is eine der miesesten Arten zu sterben.


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 23:10
@Katori
Thx für Video... Das war aber schon eine große Anbeterin :) Die ich damals mal sah, war doch etwas kleiner und grün... Aber schon heftig, sieht fast so aus, als würde diese Anbeterin, die Maus aussaugen oder so...


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 23:13
@VogelJagd das sieht nur so aus, Mantiden haben sehr kräftige Mandibeln (Kauwerkzeuge) und können nicht saugen. Wären die Menschengross omg :O wir wären Opfer wie bei Starship Troopers :D


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 23:14
In der Natur ist das unvermeindlich, aber wenn Mantidehalter lebendige Mäuse verfüttern anstatt sie vorher zu töten oder wenigstens zu betäuben und das filmen (das besagte YT-Video) ich hatte lange die Schmerzensschreie der Maus in meinem Kopf...


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 23:19
Frauen die ihre Tage haben sollten z.b. nicht im Meer schwimmen hab ich mal gehört und piranhas werden sich auch nicht gross drum scheren wen oder was sie grad fressen.
Eigentlich würde jedes Raubtier das Hunger hat nen Menschen angreifen und fressen ;)


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 23:24
@Katori
:D

Zum Glück sind sie kleiner :)


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

11.08.2014 um 23:26
@VogelJagd joa :)

@Ocelot gilt für alle nicht nur Mantiden. Schlangen, Warane, Kaimane


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

20.04.2015 um 20:36
Warum sollen Tiere uns nicht essen? Wir sind schliesslich auch nur Fleisch


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

20.04.2015 um 20:40
Hab mir jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, aber irgendwo sagte wer, dass "Haie uns zum fressen gern haben". das stimmt nicht. wir schmecken Haien nicht, die beißen uns nur an, fressen uns aber nicht. die meisten Menschen sterben an haibissen, aber auch nur, weil wir verbluten.

nochmal zum mitschreiben: Haie fressen uns nicht! :)


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

20.04.2015 um 20:46
nun das habe ich auch gelesen aber ob es stimmt sind sich forscher nicht einig


1x zitiertmelden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

20.04.2015 um 20:55
Zitat von suesse90210suesse90210 schrieb:nun das habe ich auch gelesen aber ob es stimmt sind sich forscher nicht einig
Es beweisen immer mehr, dass es so ist. ich hab schon unzählige Dokus über Haie gesehen, und da bin ich mir zu 100% sicher - sie sind nicht die grausamen Killer, wie uns manche Filme glauben lassen wollen. Sie sind majestätische Raubfische, perfekte Jäger, über Jahrmillionen entwickelt, um über die Meere zu herrschen - wir als landbewohner haben dort auch gar nix verloren. :D


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

20.04.2015 um 20:59
ich denke keine Tier ist ein Killer sie essen um zu überleben


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

20.04.2015 um 21:02
auch Menschen sind tiere


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

20.04.2015 um 21:05
das stimmt einige verhalten sich zumindest so


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

21.04.2015 um 15:20
@suesse90210

Ich mag meine kleine Schwester nicht!

Halt den Mund, hier wird gegessen, was auf den Tisch kommt!


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

21.04.2015 um 22:07
Krokodile auf alle Fälle, habe aber gehört das Weisshaie Menschenfleisch nicht so mögen. Wenn es zu Attacken auf Menschen kommt und dabei ein Körperteil abgebissen wurde oder der Mensch dabei tödlich verletzt wurde, dann hat der Hai gerade mal davon "probiert" und einen Happen davon abgebissen.
Nach diesem Bissen drehen die Haie auch wieder meistens ab...


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

22.04.2015 um 00:05
verstehe nicht warum ? denkst du wir schmecken so schlecht? ;)


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

26.04.2015 um 15:09
Es gibt immer wieder Berichte über Löwen die sich auf Menschen spezialisiert haben sollen. Meistens alte Tiere, oder Tiere mit Gebrechen. Die sich dann eine einfache nahrungsquelle suchen.


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

30.04.2015 um 22:51
Na logo. Es gibt halt nur selten die Chance dafür.

Hier war ein Vater zu neugierig und wurde gleich von einem ganzen Rudel attackiert.

https://www.youtube.com/watch?v=1jidTPJ6iaU (Video: Lion attack from Savage Man Savage Beast (full sequence))


melden

Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?

19.08.2016 um 15:07
natürlich würde jeder Fleischfresser auch Menschenfleisch fressen, nicht nur die Raubkatzen, andere raubtiere, bis hin zu unseren Haustieren


melden