Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung durch Vögel

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Tauben, Krähen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 16:08
Was hat es eigentlich mit vögeln, die einem verfolgen aufsich? Es sind krähen und tauben, die sich auch über mir streiten...


1x zitiertmelden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 16:09
Du bist wahrscheinlich ein sogenannter "Krähenmann"


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 16:09
Wie kommst du den drauf das sie dich verfolgen?


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 16:10
Meine Raben behaupten, dass du zuviel gesehen hast


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 16:13
Krähen wenn sie Junge haben verscheuchen alles was dem Nest zu nahe kommt.
Hab schon zugeschaut wie sie auf einen Storch los sind der weit oben ihr Revier überflog.


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 16:27
Zitat von RamonsterRamonster schrieb:Was hat es eigentlich mit vögeln
.... :D :D :D


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 16:27
@onuba
BAhaha xD nana


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 16:37
Sie suchen wohl einfach nach einem guten Platz um sich etwas zu erleichtern ;)


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 16:38
@Ramonster

Fütterst du jene Vögel? Inwiefern "verfolgen" sie dich?

Ist es möglich, dass du lediglich in ihr Gebiet/Revier eindringst/kommst und du deswegen das Gefühl hast, dass sie dich "verfolgen"? Könntest deinen EP ja vilt. einmal etwas ausbauen, sodass ein paar mehr Informationen geliefert werden.


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 18:07
Ich finde die Kombination, dass dich sowohl Krähen, als auch Tauben verfolgen sollen, schon recht seltsam.

Und wenn ich mir deinen anderen Thread so anschaue, hör ich die Nachtigall trapsen .. also .. wie kannst du dir sicher sein, dass sie real sind? Verfolgen sie auch andere Menschen, die sich im jeweiligen Gebiet aufhalten oder können
andere Menschen zumindest sehen, dass du verfolgt wirst?

Oder nimm es am besten einfach auf und poste es. ;) :)


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 18:19
Aktuell ist Brutzeit bzw. die Aufzucht der kleinen Vögelchen

Also ists kein Wunder das die Vögel so auf Menschen reagieren


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 18:29
Krähen UND Tauben, seltsame Kombination. Wobei wenn ich aus dem Fenster sehe...Krähen und Tauben gibt es mehr als genug in den Städten. Und Alles im Allem sind sie sich doch recht an Menschen gewöhnt---> Seltsamer Zufall?
Gleichzeitig würde ich sagen:
Vielleicht fanden die dich Interessant , oder du hattest etwas zu essen dabei. Solange sie dich nicht angreifen ist alles okay. Wahrscheinlich bist du Tatsächlich einem Nest oder so zu nahe gekommen. Krähen verteidigen bis August mit aller Macht ihren Nachwuchs gegen mögliche Angreifer.


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 18:35
@Ramonster
Man muss den Armen vögeln helfen!


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 18:58
@Wolfshaag

Absichtlich so geschrieben? :troll:


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 18:59
@Pallas
Was? oO Ich habe was falsch geschrieben? Wird wohl nur ein Versehen gewesen sein. ;)


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 19:00
@Wolfshaag

Ich habe nicht gesagt, dass es falsch sei ;)


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 19:01
@Pallas
:D Gut gekontert. :D


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 20:27
Ein kuriosum....ein papagei der sein herrchen immer beim telefonieren beobachtet....

Youtube: Larry the parrot dials an imaginary phone number, rambles a little, then starts laughing.
Larry the parrot dials an imaginary phone number, rambles a little, then starts laughing.



melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 20:32
...und dieser gibt immer das tagesprogramm des anrufbeantworters wieder....

Youtube: Larry the Parrot makes and receives some imaginary phone calls.
Larry the Parrot makes and receives some imaginary phone calls.


...ok..ok...yeah........by !!!.....


melden

Verfolgung durch Vögel

26.05.2015 um 21:38
Ja, die Grauen sind manchmal recht schnell bei der Sache Geräusche zu immitieren.

Aus einem anderen Forum.

Frau läuft am Vogelzimmer vorbei und hört einen der Grauen husten und anschließend niesen.
Anfänglich bekam sie einen Schreck und dachte, es könnte einer krank sein.
Als sie die Tür öffnen wollte, kam noch ganz deutlich: "Gesundheit".


melden