Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tauben bekämpfen/vertreiben

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atombombe, Vernichten, Tauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:31
Ich hab zurzeit ein großes problem mit tauben auf meinem balkon und möchte wissen wie ich die viecher am besten bekämpfe bzw effektiv vertreibe.

Bin für alles offen mittlerweile schrecke ich nicht mal mehr vor Atomwaffen zurück

Anzeige
melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:35
@oiwoodyoi
es gibt netze die man vor dem balkon spannen kann!
einfach mal googlen.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:36
@dasewige
das problem ist ich wohne hier nur zu miete und die typen sind total streng mit sachen die von der straße aus auf em balkon zu sehen sind


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:40
@oiwoodyoi
es ist auch im sinne vom vermieter, der taubenkot ist äußers aggressiv!


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:41
@dasewige
und in meinem haus gibts noch mieter die füttern die viecher und beschimpfen mich als tierquäler weil ich die taubern verjage, deppen gibts


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:45
@oiwoodyoi
hier in hamburg ist das tauben füttern ( bei todesstrafe ;) ) verboten.

http://www.hamburg.de/startpunkt-veterinaer/125994/tauben-nicht-fuettern.html (Archiv-Version vom 22.02.2012)


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:46
Mit Kannonen soll man nicht auf Spatzen Schießen - gilt aber nicht auf Tauben :}

Dem Vermieter die Sache schildern und wenn er sich nicht drauf einlässt, sagst du dann muss er auf seine Kosten einen Kammerjäger holen (wenn auch das nicht - schau dich mal rechtlich um, vllt Mietsminderung weil der Vermieter nicht unternimmt)


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:48
@RobbyRobbe
ok danke werd ich mich dan wohl an die wohnbau gesellschaft wenden.

@dasewige
Bei uns leider nicht, sehr blöd wenn man in der früh die balkon türen geöffnet hat und das erste was man sieht ist wie ne taube das balkon geländer voll kackt


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:50
@oiwoodyoi
mach dem vermieter doch klar, das nicht füttern von tauben, tierschutz ist.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:51
@dasewige
Ich wohn ja in einem wohnblock der einer gesellschaft gehört, und leider konnte ich noch nich rausfinden wer die teile füttert.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:52
@oiwoodyoi
das ist doch irrelevant,wer das ist, der vermieter braucht doch nur ein allgemeines fütter verbot aussprechen.


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:53
@dasewige
das wär mal praktisch :)
und wer sich nicht dran hält fliegt gemeinsam mit den tauben


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:54
@oiwoodyoi
soweit er fliegen kann ;)


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:55
meine oma hat immer brot in wodka eingelegt und es später als Futter ausgelegt, hat immer bestens funktioniert, die "viecher" kamen irgendwann nicht mehr.... war auf dem land und ist schon etwas her, bevor ich hier als Tierquäler verschrien werde


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:56
@alasdair
gibts nicht das gerücht das wenn tauben reis fressen die teile explodieren


1x zitiertmelden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:56
@alasdair
wieso, man hat den tieren doch einen schönen tag verschafft ;)


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:56
@oiwoodyoi

Wie wärs mit einer Vogelscheuche?


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:57
@Scott97
suchs du einen neuen job ;)
tschuldigung das mußte jetzt sein bei der vorlage!


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:58
@Scott97
Ich hab nen balkon wie soll ich eine aufstellen?


melden

Tauben bekämpfen/vertreiben

06.07.2012 um 10:59
@oiwoodyoi

Na einfach auf den Balkon stellen `?


Anzeige

melden