Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Schleim

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schleim, Glibber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Schleim

29.01.2016 um 10:06
@SilverDragon

Es ist immer noch da und verändert sich nicht.


melden

Merkwürdiger Schleim

29.01.2016 um 10:13
@Amsivarier
Also sind es scheinbar keine Fröschlis...
Stinkt es denn jetzt?

Das raten geht weiter...


melden

Merkwürdiger Schleim

29.01.2016 um 10:24
@SilverDragon

Nee, das riecht nicht und breitet sich auch nicht aus.
Es liegt nur dumm rum.


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Schleim

29.01.2016 um 10:28
@Amsivarier
Vielleicht ist es ja wirklich irgendeine Art Alge oder Pilz, wenn es nach einem Monat noch da ist und auch nicht austrocknet.


melden

Merkwürdiger Schleim

29.01.2016 um 11:51
@Amsivarier
Ist das Gelee eher fest wie der Schirm einer Qualle. So etwas hatte ich mal gefunden war aber deutlich rötlicher.
Noch eines ich hab's mit nem Stock eingefasst. :)
(Stell dir mal vor da hat irgeneine Hirschkuh hatte, derbe Verdauungsstörungen oder Ausfluss man weis ja nie wenn man es nicht kennt. Man steckt sein Würstchen, auch nicht in jedes Senfglas.)


melden

Merkwürdiger Schleim

29.01.2016 um 13:02
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es liegt nur dumm rum.
Dann war es nie etwas Lebendes oder ist inzwischen gestorben. Wird Zeit für ne Obduktion.


melden

Merkwürdiger Schleim

01.02.2016 um 17:40
@Amsivarier
Wie geht's dem Schleim, schon am rotten?


melden

Merkwürdiger Schleim

01.02.2016 um 17:44
@thehungler
Nee, ihm geht es gut.
Unverändert, trotz der Frostphase.


melden

Merkwürdiger Schleim

01.02.2016 um 20:51
Wisst ihr wer in Alien-Filmen als erster draufgeht? Derjenige der sich dem unbekannten Schleim nähert und mal ordentlich reingreift um die Konsistenz zu testen


melden

Merkwürdiger Schleim

02.02.2016 um 00:46
@Waldkind

:D :D :D


melden

Merkwürdiger Schleim

02.02.2016 um 10:49
@Waldkind
Ich dachte immer der, der große Töne spuckt und ne fette Wumme trägt. :D

@Amsivarier
Wie gesagt... nächstes Mal nur mit Handschuhen. Hau doch mal etwas Kalk drauf und schau was passiert. Oder nimmt was in einer Petrischale mit und ab innen Brutschrank und etwas schaust du unters Mikroskop an.


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Schleim

02.02.2016 um 18:44
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Oder nimmt was in einer Petrischale mit und ab innen Brutschrank und etwas schaust du unters Mikroskop an.
Mein Privatlabor hat bis zum 25.02.2016 Winterpause...


melden

Merkwürdiger Schleim

03.02.2016 um 10:03
@Amsivarier
Tze... Anfänger. :D
Dann nimmste halt ne Petrischale und klebst die paar Tage an deinen Bauch. ^^


1x zitiertmelden

Merkwürdiger Schleim

03.02.2016 um 18:38
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Dann nimmste halt ne Petrischale und klebst die paar Tage an deinen Bauch
Eine Woche später.

krang-136340


melden

Merkwürdiger Schleim

03.02.2016 um 19:51
@Waldkind
Yeah. Dann bin ich aber Shredder. :D Man hab ich die Serie geliebt. ^^


melden

Merkwürdiger Schleim

18.02.2016 um 02:52
Huhu!
Das wird eine Gallertflechte sein, die quellen bei Feuchtigkeit auf und sehen dann aus wie Gelee. Möglicherweise auch ein Schleimpilz, aber ich tendiere doch eher zu Variante 1. ^^


melden

Merkwürdiger Schleim

18.02.2016 um 06:06
@Corvina
So lange machens Schleimpilze eigentlich nicht,die Witterungsverhältnisse sind auch nicht so prickelnd für Schleimpilze.


melden

Merkwürdiger Schleim

18.02.2016 um 11:13
Es müsste einfach mal unter einem Mikroskop angeschaut werden. Und am besten unter verschiedensten Einflüssen gepackt werden und geguckt werden, wie es reagiert. Ich liebe Experimente.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Schleim auf dem Balkon
Natur, 19 Beiträge, am 16.09.2016 von tuctuctuc
Spukulatius am 16.09.2016
19
am 16.09.2016 »
Natur: Urzeitschleim aus dem Allgäu
Natur, 28 Beiträge, am 24.10.2013 von MissMietzie
MissMietzie am 22.10.2013, Seite: 1 2
28
am 24.10.2013 »
Natur: Achatina fulica Schleim
Natur, 13 Beiträge, am 01.12.2013 von Warhead
Ninemiles am 30.11.2013
13
am 01.12.2013 »